![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
![]() bei meiner Mutter ist alles in ordnung. Die Spiegelung und die Proben haben keine bösartige Veränderung gezeigt. ![]() ![]() ![]() Und dafür wieder einmal die ganze Angst. Alles Liebe Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina,
was für eine tolle Nachricht !!! Ich freue mich mit Dir!! Gruß Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle.
will mich mal wieder melden ! Ich gehe seit Montag wieder arbeiten 4 Stunden Eingliederung. Es funktioniert prima ! Ich würde mir auch den ganzen Tag zu trauen aber ich werde noch eine Woche vier Stunden und den Rest vom Monat fünf Stunden gehen und wenn bei meiner Untersuchung am 25.und 26.06. alles in Ordnung ist geh ich wieder voll ! @Tina Freu mich das bei Euch alles in Ordnung ist ! Hoffe Euch geht es allen gut ! Liebe Grüße Carola |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
Hallo Conny, Hallo Carola, das sind ja prima Nachrichten. Bei uns auch HNO Untersuchung i.O. ![]() Bei uns auch alles beim Alten. Krankenkasse meckert und DRV hat sich auch gemeldet. Haben wir Ende des Monats Termin. Geht bestimmt darum ob mein Mann evtl. und oder wieder arbeiten kann. Wünsch euch alles Liebe bleibt und werdet Gesund. Gruss Petra |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle !
Petra schön das bei Eurer HNO Untersuchung alles i.O. war ! Gute Nachrichten hört man ja immer gern ! ![]() Heute ist nun auch mein Schwerbehindertenausweis gekommen ! Haben mir 80% gegeben bis 2013. Naja, ist doch nicht schlecht ! Ich hoffe Euch geht es allen gut ! Ganz viele liebe Grüße aus Merseburg .......(¯`°v°´¯) .... ....(_.^._)....Carola |
|
|
||||
|
||||
|
hallo an euch alle
![]() ich freue mich über die vielen guten nachrichten ![]() ![]() ![]() macht weiter so ![]() viele liebe grüße iris
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Iris,
hab gesehen: DAS DU HEUTE GEBURTSTAG HAST!!!! ![]() Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel, viel Gesundheit. ![]() Ich möchte mich auch für deine guten Ratschläge und lieben Worte bedanken ![]() Liebe Grüsse Petra |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Iris,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und viel Gesundheit Wünscht Dir Carola Happy Birthday to you... ♪♫ ♫ ♫ Happy Birthday to you...♫ ♪ ♪ ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy Birthday tooo yooouuu ♫ ♪ ------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} ------------- @@@@@@@@@ -------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } --------@@@@@@@@@@@@@@ ----- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} ----- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~*} ----- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} ----- @@@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------(---------------- -------------_____,-----------,___------------- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|