![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Korkhase ,
tut mir leid , dass sich bei dir wieder etwas gebildet hat . Wie kann das denn passieren , dass dies an derselben Stelle ist , welche erst vor kurzem abladiert wurde ? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für für deinen Termin in Wiesbaden . Flo , bezüglich deines Beitrags vom 27.05.08 wollte ich noch sagen , dass ich auch überwiegend positive Beiträge im Netz zu DR. L. gefunden habe , besonders natürlich im Gästebuch . Auch ich würde diese Methode der konventionellen mit Manschette vorziehen . Allerdings frage ich mich auch , warum die anderen Ärzte mit Manschette operieren . Auch würden mich hier Langzeitergebnisse dieser Methode interessieren ( wie lange hält das ? ). Wenn ich mich richtig erinnere , wurde dein Bruder auch bei Dr. L. operiert . Dann hast du ja eine gute Informationsquelle . Die Methode zur Entfernung des Barretts mit dem Barrxen finde ich auch sehr interessant . Allerdings glaube ich , dass dies zur Zeit nur in den USA gemacht wird . Oder hat jemand etwas anderes gehört ? Hallo Eva , herzlich willkommen . Bei der Arztsuche kann ich dir allerdings auch nicht richtig helfen . Beim Thema Barrett könnte ich das HSK Wiesbaden empfehlen ( hsk-wiesbaden.de ). Die kennen sich auf dem Gebiet glaube ich ganz gut aus . Ich würde dir raten , dich hier erstmal einzulesen , dann erfährst duch sicherlich einiges mehr . Grüsse an alle Frank |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|