|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Moin Ihr Lieben hier im Nest, wünsche Euch allen einen guten,Beschwerde-und Monsterfreien Sonntag. Liebe Michaela,Dir ein ganz herzliches Willkommen in old germany,hoffe Du hattest einen angenehmen Flug.Freue mich Dich bald wieder zu lesen. Liebe Ute,es freut mich das Du die erste Hürde hinter Dir hast,es Dir gen umständenentsprechend gut geht und wünsche Dir das Dein Haarproblem schnell und gut in den Griff zukriegen ist. Liebe Bettina,weiß jetzt nicht ob ich von Dir was überlesen habe,aber habt Ihr das Ergebnis der OP noch nicht? Liebe Claudia,liebe Manuela,an Euch denke ich besonders oft und sende Euch eine Schar       in der Hoffnung das sie gut auf Euch aufpassen und Ihr Euch beide bald wieder auf dem Weg nach Oben befindet. LG Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |