Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2008, 10:11
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,bin wieder mal online.
Ellikind, was macht denn die Zensur für das gedrehte Video? Ich weiß auch nicht, was die Lehrer sich dabei denken, dass man alle möglichen Geräte zu Hause haben sollte? Woher soll man denn das Geld nehmen? Mit dem Englischlehrer, das ist ja der Hammer. Anstatt die Kids zu motivieren, drückt er sie immer tiefer. Das diese dann irgendwann die Lust am Lernen verlieren, ist dann ja nicht verwunderlich. Wenn die Arbeit so schlecht ausgefallen ist, sollte er vielleicht mal über seinen Unterricht nachdenken. Da scheint ja nicht viel bei rauszukommen. Am 20. ist es dann bei Euch endlich soweit. Drücke Euch beide Daumen, dass alles so wird wie Ihr es Euch wünscht.
Liebe Silke, was macht der Umzug? Dein armer Sohn. Wie kannst Du Rabenmutter Dir wagen, Telefon und Internet abzustellen. Was soll der arme Junge denn aus Langeweile machen? Hi, hi, hi.Kenne ich alles nur zu gut. Merin Son hat ja noch ein Handy, was er selber bezahlen muss. Kann es aber leider selten nutzen, da kein Geld. Bleibe dabei auch eisern.
Ich war letzte Woche 3 Tage krank geschrieben. Mich hatte was gestochen, nein, nicht am Kopf, sondern in den Knöchel. Der schwoll dermaßen an, dass ich Antibiotika schlucken musste und dachte, ich habe 1 l Wasser im Fuß. Ist aber glücklicherweise wieder abgeklungen. Gestern wollte ich gleich nach der Arbeit zum Sport hasten und bin dabei die Treppe runtergestürzt. Mein rechter kleiner Zeh ist dunkelblau und beide Knie geschwollen. Tut ganz schön weh. Aber Unkraut vergeht nicht. Habe wohl z.Zt. kein Glück. Habe ja heute und morgen frei. Hält mich aber nicht ab, bei diesem schönen Wetter zum See zu fahren.
Elli, solltest Du auch mal tun. Der Haushalt läuft nicht weg und die Familie auch nicht. Wenn es auch schwer fällt. Du solltest auch mal an Dich denken. Hat bei mir auch lange gedauert. Aber ich muss sagen, nach dem Tod meiner Mutti habe ich eine andere Lebenseinstellung bekommen. Wer weiß, was morgen ist?
So ein Mist. Jetzt ist mir doch mein Braten angebrannt. Kam so ein verdächtiger Geruch in meine Nase. Das Fleisch konnte ich gerade so retten, die Soße leider nicht mehr. Kind steht natürlich in der Küche und merkt bzw. macht nichts. Pech gehabt, gibt es ebend heute Essen ohne Soße.
Seid bis zum nächsten Date ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Eurer floel. Man stinkt das jetzt in meiner Bude.

Geändert von floel (10.06.2008 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2008, 17:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo floel,

na mensch Du machst es richtig ! Sich einfach mal eine auszeit nehmen.
Habe ich auch gerade getan. bin einfach auf der Couch eingepent.Ist mir früher eigentlich nicht passiert. Naj,was sollss,liegt bestimmt am Alter. Nehme mir jetzt einfach die "Freiheit" raus,und lege mich mal zwischendurch hin.Der Haushalt läuft ja nicht wirklch weg.

Na,was macht denn das Abendessen? Hoffe Deine Familie ist nicht allzu motzig,das es heute Essen ohne Soße gibt. Ist mir auch schon passiert,also ,wenn diemotzen,dann muss Kind halt mal die augen und die Nase in der Küche aufmachen,und notfalls einschreiten.

Welche Note Sarah für das video bekommen hat? Keine Ahnung. Der Pauker muss wohl erst echt gelangweilt ausgesehen haben. Die Mine wurde dann aber im Verlauf des Videos etwas heller,und zum Schluss hat er dann wohl mal herzhaft gelacht. Aber Note-Fehlanzeige.

Dafür gabs dann heute in Deutsch "nur" eine 3 plus. Sarah war stinkesauer. Da sitzt das Mädel Frohnleichnam (Donnerstag),Freitag,Samstag und Sonntag jeweils 4 - 5 Stunden an dieser blöden Deutschlektüre,und hat die Mappe fertig zum abgeben,dann kommt die Lehrerin am Montag mit neuer Aufgabenstellung raus. Hätte die Frau ja echt killen können.
Aber Sarah war nicht die einzigste die alles neu machen musste. Auch andere haben bis drei Uhr nachts an diesem Sch.... gessen. Will mich jetzt aber nicht weite aufregen.
Naja aber der Hammer kam wohl gestern. Die Klasse plant im Moment ihre Abschlussfahrt.
Die Klassenlehrerin (wir schätzen sie sehr!!!!)will aus persönlichen Gründen nicht mitfahren. Also neue Lehrer suchen.Ausserdem haben sich gestern 8 Schüler und Schülerrinnen gestern geweigert mit auf Klassenfahrt zu gehen,darunter auch Sarah. Die Kids haben mein vollstes Verständnis.Heute waren es dann schon 15 Kids ,die nicht mit fahren wollen.
Und alles nur wegen einem Mädel,die von der Schulleitung wohl Narrenfreiheit genießt.
Frei nach dem Motte: Lehrer per Handy bedroht,den Unterricht mit einem Sprung aus dem Fenster beendet,einem Mäde die Haare abgeschnitten und diverse Prügelein. Und die Schulleitung guckt zu. Der Klassenlehrerin sind auch die Hände gebunden. Versteh einer diese Schule!!!!!!

Ach floel,Du hat recht,der 20. wird ein Freudentag. Endlich kommt unsere Große wieder nach Hause. Hat gestern angerufen,und meinte: " Mama,jetzt bin ich 1 Jahr,2 Monate und 4 Tage hier oben. Jetzt will ich nach Hause." Nach Ihren Angaben ,soll die Therapeutin wohl gesagt haben,da Sie nicht nach Hause kommt,sondern Ihr zu Hause demnächst das Internat sein wird. Sie macht nämlich Ihre Berufsausbildung woanders,und wohnt in der Woche auch dann da. Habe Laura aber dann sofort gesagt,das zu Hause dort ist,wo man sich wohfühlt. Und das die Türe immer aufbleiben wird für sie. Frag mich manchmal was das ganze soll.Aber es ist ja nicht mehr lange.am Freitag ist die offizielle Entlassfeier in der Schule,und eine Woche später gehts dann Richtung Heimat. Hipp, hipp,hurra!!!!!Und dann
können mich die ganzen Therapeuten erstmal den Buckel runterrutschen!!!!!!!
Aber ich habe mir vorgenommen,mich nicht mehr aufzuregen. Das ist reine Kraftverschwendung.

So,Liebelein,jetzt bist Du auch wieder auf dem neuesten Stand.

Drücke mal die Daumen,das das Gemosere wegen der fehlenden Soße nicht allzu arg ausfällt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2008, 16:58
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli, es gab den Abend ebend mal trockenes Essen. Kann doch mal vorkommen, dass man sich im Internet verplaudert. Und da Kind daneben stand und wahrscheinlich keine Nase hatte, hat er Pech gehabt. Gab aber diesbezüglich keine Probleme.
Sag mal, was ist denn bei Euch auf der Schule los? Da freut sich doch jeder schüler auf die Abschlussfahrt, nur Eure nicht? Da muss doch dem Direx das Grübeln kommen, oder der pennt. Und das das Mädchen dort Narrenfreiheit hat, kann ich auch nicht verstehen. Da muss doch der Direx einschreiten. Wenn es nicht anders geht, dann die Schülerin von der Schule verweisen oder diese wenigstens von der Fahrt ausschließen. Habt Ihr keinen Elternrat, dass die was machen können? Wenn der Direx nicht reagiert, dann gleich zum Schulverwaltungsamt.
Noch 8 Tage , dann seid Ihr wieder komplett. Dann geht es aber auch wieder anders rum von wegen Zickerei und so. Aber ich denke, das nimmt man doch grene in Kauf, hauptsache "Baby" ist wieder daheim.
Will wieder mal zum Sport und habe eigentlich null Bock. Würde mich lieber auf die Couch lümmeln. Aber ich will mich danach noch mit 4 Freundinnen treffen.
Das Du Dich jetzt zwischendurch auch mal hinlegst finde ich super. Weiter so. der Haushalt läuft nicht weg und wer Hunger hat, muss sich halt erst einmal eine Schnitte schmieren. So meine Liebe, das soll es auch von mir erst einmal gewesen sein. Sei ganz ganz lieb gegrüßt von floel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.06.2008, 22:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo floel,und alle anderen die hier lesen

hier kommt das neueste ,nee,nee nicht von der Fußballfront sondern von der Chemofront.
Heute abend rief noch doch mein Doc auch noch an. Und was der mir zu sagen hatten,hat mich ja wiedermal voll aus den Puschen gehauen. Bin ja wirklich schon einges gewohnt.Aber diesmal war es echt hammmerhart. Meine Leukos sind auf 400 gefallen. Kein Wunder das ich immer so groggy bin. Habe jetzt die Auflagen bekommen,nicht mehr einkaufen zu gehen bezw. Menschenansammlungen zu meiden. Ausserdem habe ich mich von allen Erkältungsopfern fernzuhalten. Hab natürlich gleich meine große Klappe aufgerissen,und gemeint,das ich jeden aus dem Haus werfen werde,der sich auch nur Ansatzweise wagt, mir einen zu husten.
Morgen fahre ich auf jedenfall zur Abschlussfeier unserer Großen Tochter. Und da werden mich auch keine noch so schlechten Blutwerte von abhalten!!!!!
Am Montag steht wieder Blutabnahme an. Bin aber ganz zuversichtlich,das dann wieder alles im grünen Bereich ist.

Sag mal floel,bist Du so eine Sportskanone? Für mich ist" Sport Mord" .Ich hasse Sport.
Bin ja sowas von unsportlich. Mein Sport besteht halt immer darin,von Termin zu Termin zu rennen.So bleibe ich auch fit.
Hoffe Du hast heute abend noch nen schönen "Weiberabend" .Muss einfach mal sein. Meine Freundin sehe ich sehr selten,da sie in Köln wohnt.Aber zu Ihrem 50. Gegurtstag fahre ich auf jedenfall hin. Ein Geschenk habe ich mir auch schon überlegt. Erde eine Mappe stylen (hört sich ja echt gut an) mit dem Titel" Memory-Erinnerungen 36 Jahre Freundschaft".
Bin schon sämtliche Fotos am rauskramen,die von uns existieren.Dazu kommen dann noch einige Aneketoten aus unserer Sturm-und Drangzeit. Bin mal gespannt was sie dann dazu sagt.

Mit der Schule ist auch wieder alles paletti.Sarah wird mit fahren,da besagtes Mädel nicht mit fährt!!! Den Direx an der Schule kannst Du sttill vergessen.DEr ist anscheinend zu blöd um zu reagieren.Dabei ist mein Mann doch schon in der Klassenpflegschaft drin. Aber an Infos kommt nichts rüber. Weder von den Eltern noch von der Schulleitung. Und dder Klassenlehrerin sind die Hände gebunden.
So jetzt werde ich mal noch eine Riesenpackung Tempos einpacken,da morgen bestimmt die Tränen fließen werden. Und nächste Woche kommt Kind wieder nach Hause. Ich kann es kaum erwarten.Freue mich dann wieder auf "Zickenalarm" der feinsten Sorte.

Denke mal das wars für heute von mir. Muss noch anderswo meinen Senf dazugeben.

Bis dann

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2008, 00:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Ihr Lieben,

nun muss ich auch noch ein paar Zeilen hier lassen.

Laura hat geschafft,und ich bin geschafft.Den genauen Bericht von der Entlassfeier habe ich im Plauderthread geschrieben.Denke mal dort ist er am Besten aufgehoben.

@sylvi
wie gehts bei Euch ? Geht es Deinem Pa wieder ein bisschen besser? Ich würde es Euch so wünschen?

@floel
wie war der "Weiberabend " ?Habt Ihr eine Menge Spass gehabt?

@Silke
Wie stehen die Aktien bei Euch? Bist Du immer noch im Renovierungsstress oder ist schon Land in Sicht?
Hoffe das Du bald wieder "on the line " bist,sonst kriegt Dein Spross ja wirklich noch Entzugserscheinungen. So ganz ohne PC.

Drücke Euch mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2008, 12:32
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli

Mein Pa ist am donnerstagmittag ins Krankenhaus gekommen,
er hatte Fieber,verdacht auf Nebenhodenendzündung,
wir waren 13.15 im KH ,Urologische Ambulanz,er war nicht groß ansprechbar,der Arzt hatte blut abgenommen durften wir 1Std warten,dann zum Internisten in die andere ambulanz,da haben wir wiederv 1Std gewartet der wollte ihn untersuchen aber Pa wollte nicht er kapierte garnichts um 17oo hatten wir denn endlich ein Zimmer fr ihn auf der Station wo er im april schon lag,er kam gleich an den Tropf undantibiotiker,er war totl ducheinander,
ich hatte abneds noch angerufen,er hat randaliert sie mußten ihn fixieren,gestern mittag rief ich dann an er war wohl durch,wir fuhren hin,er sagte wer hat euch denn hierrein gelassen er war sehr wten er wußte nicht wo er war er dachte er wäre in der Klappse bin ma ihn ales ganz in ruhe erklärte,er wurde auch losgebunden,ich sprach mit der assitensärztin sie meinte er dürfte heute nach Haus als ich dann heute morgen anrief
sagte die Ärztin sie mußten ihn wieder fixieren er ist aufgestanden wollte alles umbauen reißte einiges runter,wußte nicht wo er war bekam hohes Fieber nd die endzündungswerte wären überhoch sie müssen ihn da behalten auchgegen unseren willen verdacht auf gehirntumor,wir könnten ihn zu hause nicht bewältigen sie wollen jetzt Untersuchungen machen 1-2 wochen muß er dableiben,
wir fahren gleich hin ich habe panische angst,weil ich nicht weiß wie er reagiert,meine Ma und mein Mann fahren mit,
ich melde mich heute abend noch mal hier,
verzeih die fehler bin total unruhig und nervös

Habe diesen Bericht auch in Lebermetastasen geschrieben und hierher kopiert

Ach Elli ich habe echt Angst,wenn das wirklch so ist was dann was passiert mit ihm kommt er jeals wieder nach hause?

lg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2008, 13:21
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silvi,

mensch lass Dich drücken!!!!!
Hätte Euch so gerne noch eine gute gemeinsame Zeit gewünscht.
Sei bitte vernünftig,und holt Deinen Pa bitte nicht nach Hause. Nicht in diesem Zustand!!!!
Das einzigste was mir so spontan einfällt,istein Hospizplatz. Die Pflege die jetzt vermutlihc auf Euch zu kommt,ist ncht zu leisten.
Denke mal,Du kennst mich gut genug,das ich die letze bin,die solch einen Vorschlag macht.
Was ich nicht ganz verstehe,wenn die Ärzte von Hirnmetas ausgehen,dann dauert es doch keine 1 bis 2 Wochen.Die sollen gefälligst ein CT oder ein MRT machen,und dann habt Ihr doch relativ schnell einen Befund.Dieses Warten ist ja schlimmer ,wie irgendein Befund.

Ich möchte Dir noch aus eigener Erfahrung etwas sagen. Mein Vater,stürzte 2005 ganz plötzlich .Im Krankenhaus wechselten dann auch immer wieder Verwirrtheitszustände mit klaren Momenten ab.Er entwickelte ungeanhnte Kräfte und machte auc hdie Station unsicher.Fixiert werden musste er gottseidank nie.
Ich muss noch dazusagen,das bei meinem Vater keine Tumorerkrankung die Ursache war,sondern ein Lungenerkrankung (COPD). Denke mal,das es bei ihm so war ,das durch die dauernde Atemnot immer weniger Sauerstoff das Gehirn erreichte.
Ach Sylvi,ich wünsche Euch von ganzem Herzen,das dies bald ein Ende hat,und Ihr noch gemeinsame Stunden verbringen könnt.
Hoffe mal sehr,Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.Denke aber mal,Du weißt was ich sagen möchte .

Drücke Dich mal ganz doll und schicke Dir alle Engel und Kraftpakete die ich finden kann.

Melde Dich nach Möglichkeit bitte heute Abend ganz kurz.

Liebe Drücker

Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55