Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3496  
Alt 10.06.2008, 00:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Mönsch Helmut, Deine Drehbuchvorschläge sind allererste Sahne. Das können wir in Teil 12 verwursten.

Ich finde Dich natürlich umwerfend sexy. Keine Frage. Aber Du hast nicht diese erotische Ausstrahlung kaltblütigen Fieslings. Du bist da eher der Kuscheltyp oder Fußfetischist.
Es kann in HH ruhig Gummibärchen regnen, liebe Renate. Ich bin charakterfest und rühre das Zeug nicht an.


Dies wären vielleicht die richtigen Gummibärchen für Deinen Aufenthalt in der sündigen Hafenstadt. Nach Dirty Dancing kommt so manche/r villeicht auf dumme Gedanken.
Die Plakate dieser Kampagne hängen überall in der Stadt. Super Idee. Wurde auch mal wieder Zeit.

sittsame Grüße
  #3497  
Alt 10.06.2008, 04:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Barbara,
Das ist das suesseste Gummibaerchen dass ich jemals sah. Ein schlauer Kopf der diese Reklame erfunden hat. Na, manche haben halt da oben was.

Ich habe aber schon die ganzen Tage vergessen, mich bei Dir zu bedanken.
Jetzt da Helmut das Drehbuch erwaehnte fiel mir das wieder ein.
Ich danke ganz herzlich, dass DU mir die Rolle der "juengeren Schwester" ueberlassen ist, ich hoffe dass das Wort auch eine Bedeutung hat, nicht dass der Kerl 90 ist und seine "juengere" Schwester so um die 85. Aber ich bin mir sicher dass Du mein jugendliches Erscheinen mit in Beziehung genommen hast.

Helmut, was gibt es sonst noch bei Ottermann? Kenn ich gar nicht, kenne nur den Neckermann und die Quelle, weiss gar nicht ob es die noch gibt.
Und Barbara, was ist eine Kladde?

LG an Conny und liebe Gruesse an alle anderen
__________________


Lola
  #3498  
Alt 10.06.2008, 10:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

dabei ist LG sowas von unhöflich.
Letzte Grüße? Willst Du auswandern, Conny?

Helmut, dann vergess mal bitte nicht im Lekkerland was für das Ländle zu bestellen. Nimm aber bitte Weisswein, Rotweinregen gibt immer so Flecken auf der weißen Bluse. Dann passt in HH nur auf, dass ihr die Gummibären nicht auf den Kopf kriegt, sollten die dort vom Himmel fallen.

Keine LGs
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3499  
Alt 10.06.2008, 16:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Tja liebe Conny,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Also Barbara,
ich brauche die Dinger nicht, aber ich nehme ja Töchterchen mit. Obwohl das ja für sie sehr ungünstig ist, wir schlafen nämlich in einem Zimmer.

Außerdem meckerst Du wie meine große Schwester. Ich darf auch bei ihr nie LG schreiben. Da kriege ich gleich eins über.

Aber Deine Charakterfestigkeit würde ich ja wirklich gerne testen und zwar in Bezug auf Helmut. Warum schmachtest Du ihn so an??????????????

Neugierige Grüße
Renate
  #3500  
Alt 10.06.2008, 16:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Natürlich bist Du ein entzückender Nachkömmling wie ich auch, Lola. We sollten wir sonst die jüngeren Schwestern von Sean Connery und Harrison Ford spielen?
Wegen der Kladde guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kladde

Ich finde die Kondom-Kampagne auch großartig.
oder diese hier

Besser könnten wir das auch nicht, oder?

Renate, aus den Dingern lassen sich auch erstklassige Wasserbomben bauen. Damit könnten Töchting und Du von Hotelzimmerfenster aus ahnungslose Passanten und Spätheimkehrer bewerfen, falls Euch langweilig wird.

Helmut anschmachten? Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!!! Ich bemühe mich nur um ein Mindestmaß an Nettigkeit. Wer mich kennt, weiß, wie schwer mir das fällt.

Lautes Getöse
  #3501  
Alt 11.06.2008, 00:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Ich werde die Bananen in meiner Obstschale nie mehr mit denselben Augen sehen. Schade, dass ich keine Soehne haben, sonst wuerde ich die Bananen von jetzt ab lehrreich bekleiden.

Ich glaube ich gehe jetzt mal zu Ikea. Schweden hat ja heute gewonnen und vielleicht gibt Ikea einen aus ( in der Form freier Sofas oder Fleischkloeschen). Meine Wunschliste nehme ich mir mit, hab sie gerade aus meiner Kladde rausgerissen.

Hoffnungsvolle Gruesse
__________________


Lola
  #3502  
Alt 11.06.2008, 13:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Du lieber Himmel!!!!!
Da sülze ich erst lang und breit darüber, wie toll ich die Kondomkampagne im Kampf gegen AIDS finde ind denke überhaupt nicht daran, dass die Dinger auch Schwangerschaften verhüten. Und die Eheleute O benutzen die nicht!!!!

Nun bin ich ja bekanntlich ein wenig abergläubisch. Ich mag Bleigießen und allen möglichen Orakelkram und nun dies:


Das ist eine Art Lavalampe im Wohnzimmer von Herrn O. Darin schmilzt Wachs und verändert ständig seine Form.
Das erschien dann gestern.
Mädels, das bedeutet wohl ganz sicher, dass ich schwanger bin. Das mit beinahe 56 Jahren!!!
Wenn meine Tochter dann 20 ist, bin ich schon 76 Jahre alt. Schrecklicher Gedanke, das. Zum Glück ist der Vati erst 46. Da hat sie dann noch länger was von.
Ich bin ja bis jetzt kinderlos gewesen.
Wann sollte ich denn mit der Schwangerschaftsgymnastik anfangen und ist es wirklich sinnvoll, jetzt schon mit Atemübungen zu beginnen? Atmen kann ich ja schon.
Fragen über Fragen....
Ich glaube, ich bin mit dieser Situation völlig überfordert...

ratsuchende Grüße


  #3503  
Alt 11.06.2008, 14:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Gute Güte, Barbara - stell Dir das mal vor . . .
Wobei ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber . . .

Skeptische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3504  
Alt 11.06.2008, 15:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Christel,
Du wirst es nicht glauben aber genau diesen Link habe ich in einem anderen Forum in meiner Signatur, zusammen mit dem berühmten Spruch von W.C. Fields.

grinsende Grüße
  #3505  
Alt 11.06.2008, 18:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Hossa; nun gucken außer mir da noch 7 interessierte Leser, was sich da so tut.
Á propos tun: Ich tu jetzt mal mit meinem Herrn O in die Stadt fahren. Ist bestimmt interessanter.
Danach lese ich vielleicht mal Lukas 16 Soll ja recht langweilig sein. Zu langweilig.
Das tut mir sooo leid?

Tschüs denn
  #3506  
Alt 11.06.2008, 20:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Signaturen, Sprüche oder eingestellte Filmchen lassen ja wohl keine Rückschlüsse auf das Wesen oder den Charakter der Menschen zu.

Ich zum Beispiel fand diese Kondom-Werbung einfach genial. Und ehrlich.
Deshalb bin ich nicht gleich ein Kinderhasser. Obwohl mir mancher Leuts Kinder tierisch auf den Senkel gehen.
Meine Güte, wie oft wollte ich schon meine Tochter zur Adoption freigeben.

Oder leben wir hier nur in einer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt?

Also Barbara,
wenn sich Deine Schwangerschaft bestätigt, kann ich Dir gerne einige Tipps geben. Schließlich ist meine erst knapp 21 Jahre her. Vieles ist schon auf dem Grund des Sees der Vergeßlichkeit gelandet. Aber ich krame gern mal in der Erinnerungskiste.

Hui,
ein Mindestmaß an Nettigkeit. Wie sieht es denn dann aus, wenn Du wirklich anschmachtest, schleim - schleim.

Liebe Lola,
auch ich habe mir soeben die Bananen in meiner Obstschale angesehen. Es wird nie wieder wie früher sein, nie wieder.

Schönen Abend allerseits und liebe Grüße
Renate
  #3507  
Alt 11.06.2008, 20:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate, ich komme bestimmt auf Dein Angebot zurück. Was sind schon 21 Jahre gemessen an der Lebenserwartung einer Galapagosschildkröte? Eben!

Hast Du denn auch noch Babysachen, die ich vielleicht abstauben könnte? Strampler, Kinderwagen, Handschellen?
Jetzt, wo alles so teuer geworden ist, freue ich mich über jede kleine finanzielle Erleichterung.
Gerade habe ich ein Brötchen mit Gewürzgurke und Marmelade gegessen. Nun ist mir schlecht. Also bin ich wohl doch schwanger.
Augenblicklich grübeln wir noch über den Namen. Schön soll er sein, kurz und einprägsam.

erwartungsfrohe Grüße
  #3508  
Alt 11.06.2008, 20:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Barbara,
Handschellen habe ich nicht mehr, dafür muss irgendwo in der Kiste noch ein Knebel sein.
Den ersten Blaumann und Schühchen kann ich Dir auch noch anbieten. Oh, sogar eine Ausfahrgarnitur für den Kinderwagen sowie einen Schnuller. Aber der schnullert nicht mehr richtig.

Hast Du denn auch Sodbrennen ?(bei dem Essen kein Wunder) Dann wird es ein Mädchen.

Übrigens, darf ich Patentante werden?

Erfreute Grüße
Renate
  #3509  
Alt 11.06.2008, 21:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Neee, Renate - das mit dem Sodbrennen kann so nicht sein. Als ich das hatte, wurde es ein Junge, aber ich dachte immer, das kommt davon, wenn die Babys mit vielen Haaren auf die Welt kommen, das kitzelt dann halt eben innerlich.

Bei mir sind es übrigens erst 16 Jahre her, bin also noch mittendrin. Gerne würde ich natürlich statt Strümpfen dann diese süßen Babyschüchen stricken. Ich fang schon mal gleich an.

Fleissige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3510  
Alt 11.06.2008, 21:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel,
das gibt mir jetzt wirklich zu denken. Du Sodbrennen, ich Sodbrennen.
Meinst Du, Barbaras Spross wird vielleicht ein Zwitter?

Na, dann werden wir uns wohl und blau-rosafarbene Strampelanzüge bemühen müssen.

Organisierende Grüße
Renate

(der Namensfrage nehme ich mich gelegentlich an. Paul geht nicht, so hieß meine Schildkröte, Oskar geht auch nicht, so heißt mein Kaninchen, Karl erst recht nicht, so hieß mein Meerschweinchen (liebevoll Karlchen genannt)

Geändert von Renate2 (11.06.2008 um 21:22 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55