![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nane,
wenn man ein Melanom in Stage 1 und 2 hat, darf man frühestens nach 6 Monaten schwanger werden. Bei Stage 3 sind aber immer Therapien mit Zystostatika erforderlich, da muss auf eine Schwangerschaft verzichtet werden. Alle Alpha-Interferone sind in der Schwangerschaft kontraindiziert. In Versuchen an Primaten wurde eine Zunahme von Aborten beobachtet. Ob Alpha-Interferone in die Muttermilch übertreten, ist nicht bekannt; von einer Anwendung bei stillenden Müttern wird jedoch abgeraten. http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk18a-01.html Im Beipackzettel von Interferon steht ebenfalls, dass die Schwangerschaft unter dieser Therapie ausgeschlossen sein sollte. Hast du dir den Beipackzettel nie durchgelesen? LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Babs,
doch ich habe den Beipackzettel gelesen, dies wußte ich!! Ich dachte nur, dass sich es beim Multiferon geändert hat. Grüßle NANE |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sooo jetzt habe ich heute die Kostenübernahme von Multiferon aus Schweden bekommen. Ich bin ja jetzt mal gespannt wie dies abläuft. Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Kennt sich eigentlich jemand damit aus? Ich bitte dringend um Hilfe. Grüßle Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christiane,
freut mich für Dich, dass Du die Zusage bekommen hast. Dann hat sich das Daumendrücken gelohnt. Viele Grüße Duke |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen DANK Duke, für die Daumendrückerei!!!
Grüßle Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt habe ich meine Termine bekommen. Am 15. Juli habe ich den 1. Zyklus Chemo und am 18. Aug. den zweiten und dann geht die Spritzerei mit dem Multiferon los. Ich bin ja mal gespannt. Werde Euch auf dem Laufenden halten. Grüßle Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nane,
es freut mich zu hören, dass du es geschafft hast eine Einzelgenehmigung für Multiferon von deiner Krankenkasse bekommen hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir das Dacarbazin besser bekommt als mir. Alles Gute für dich - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|