Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 17.06.2008, 10:44
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Guten Morgen, liebe Ina!

Ich freue mich, dass die Portgeschichte gut verlaufen ist.
Nur das mit der Erkältung tut ja nun wirklich nicht not!
Hoffendlich stellt sich das nur als "Schleimhautreizung" oder Allergie heraus, damit Du Deinen Zeitplan einhalten kannst und nicht noch länger in der Warteschleife hängst!
(Wenn es nicht anders geht- Sicherheit geht schließlich vor- wünsche ich Dir viel Geduld!)
Steckst Du ansonsten schon in den Vorbereitungen für Deinen Klinikaufenthalt? Da muss man ja eine Menge bedenken, packen, organisieren....
Ich wünsche Dir, dass Du die nächsten Tage zu Hause genießen kannst!

Bei uns ist diese Woche wieder viel los! Du weißt ja "Partymarathon" steht bei uns im Juni an. Diese Woche bin ich dran und irgendwie ist mir gar nicht wirklich zum Feiern. Dieses WE kommt "nur" die Familie, nächtes WE dann der Freundeskreis! Hoffendlich wird das Wetter bald wieder schön!

Liebe Ina, ich hoffe, Du kannst noch einige Sonnenstrahlen tanken!
Einen schönen (unverschnupften) Tag wünscht Dir,
Deine Anja.


__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1622  
Alt 17.06.2008, 19:39
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Liebe Ina - jetzt war ich einige Zeit nicht hier und dann geht das bei Dir so Knall auf Fall!

Mensch Ina - Du schaffst das!

Ich drück Dir alle meine Daumen für die autologe Transplantation!

Und hoffe das Du Deinen "Schnupfen" gut in den Griff bekommst!

Ich denk an Dich und wennst irgendwas brauchst (was ICH DIR "geben" kann ) dann sag Bescheid!



Christine
  #1623  
Alt 18.06.2008, 09:00
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
wie geht es Dir. Hast Du Klarheit bekommen, was Dich da angesprungen hat?

Entschuldige bitte meinen Ausdruck "du bist bereit". Ich weiß, dass man zu einem solchem Marathon nicht wirklich bereit sein kann. Ich wollte damit sagen, dass alle notwendigen Vorbereitungen nun geleistet sind und Du alles absolviert hast und dass es dann schade wäre, wenn ein Schnupfen oä den Zeitplan ins Wanken bringen würde.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Herzlich grüßt Dich Katinka

Wann geht es denn nun richtig los?
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #1624  
Alt 18.06.2008, 14:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben Alle!


Jetzt nur ganz kurze Info, ich komme gerade vom Arzt und bin platt, einfach nur platt

Erkältung: egal, Hauptsache kein Fieber! Und das habe ich nicht.

Trotzdem, mein Termin hat sich um einen Tag nach hinten verschoben, also Freitag heisst es dann auf nach Köln. Die Chemo beginnt erst Samstag!

Euch jetzt noch einen wunderschönen Nachmittag, genießt die Sonne und macht es euch gemütlich (sofern dies geht)

@ Katinka: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, die Frage ist normal.
@ Ulli: bekommst Du heute noch
@ Beate: ich weiiiiiß!


Liebe Grüße und bye bye bis später

Ina
  #1625  
Alt 18.06.2008, 23:36
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 450
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich bin in Gedanken stets bei Dir! Für Deine am Samstag angesetzte Chemo drücke ich Dir die Daumen! Auch wünsche ich mir, dass sich Deine Erkältung recht schnell vom Acker macht und Du die kommenden Sonnenstrahlen genießen und Kräfte tanken kannst...

Fühl Dich ganz feste umarmt und geknuddelt von mir

Alles Liebe,
Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
  #1626  
Alt 19.06.2008, 21:03
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Hallo Libste Ina
Es ist so weit ,ich freuhe mich fur dich,
Ich wünche dir Liebe Ina viel viel kraft
di Therapie dörch zum stehen,mit vollem Erfolg,
nach 7 Jahre di du am kampfen bist,
das du GESUND WERDST.
Hab dich Lieb deine Beba
__________________
  #1627  
Alt 19.06.2008, 21:40
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Liebe Ina,

für ab morgen: toi, toi, toi!
Alles wird gut!
Ein großes Paket voller Kraft und Zuversicht ist schon unterwegs zu Dir!

Viele, liebe Grüße

Deina Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1628  
Alt 19.06.2008, 22:06
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
ab morgen wird eine Kerze an jedem Abend für Dich brennen.
Ich wünsche Dir, dass Du während Deiner Therapie die Hoffnung und Zuversicht nicht verlierst, auch wenn die es Rückschläge geben sollte.

Ich werde für Dich die Hände falten und werde viel in Gedanken bei Dir sein.

Sei gut behütet, dies wünscht Dir Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #1629  
Alt 19.06.2008, 22:08
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: September

Hallo liebe Ina,

auch ich möchte es nicht versäumen dir noch alles Gute zu wünschen. Auf das du bald wieder bei uns bist und alles sehr gut überstehst.

LG
Anja
  #1630  
Alt 19.06.2008, 22:41
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch Auf zu neuen Ufern

Meine liebe Ina

ich habe jetzt nichts mehr von Dir gehört, ich vermute, dass Du Dich vorbereitest auf den Weg, der jetzt so hoffnungsfroh vor Dir liegt.
Ich möchte Dir jetzt einfach gute Gedanken, Kraftpakete und eine Tapferkeitsmedaille mitgeben. Du wirst diesen Weg und sei er noch so schwer, auf jeden Fall meistern, da bin ich mir ganz sicher

"Never fear shadows
they simply mean
there's a light shining
somewhere near by."

Ich drück Dich
liebe Grüsse
Deine Beate
  #1631  
Alt 20.06.2008, 18:37
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Ina ich denk an Dich!

Du schaffst das!



Deine Christine
  #1632  
Alt 20.06.2008, 20:10
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen, um Dir kräftig die Daumen zu drücken! Ich denke feste an dich und ich hoffe, dass Du alles gut überstehst und wir Dich bald wieder hier bei uns lesen werden!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1633  
Alt 20.06.2008, 20:30
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: September

Hallo Ina....auch ich drücke dir hier hoch im Norden ganz kräftig die Daumen. Es wird ein harter Weg werden. Aber du bist die Ina, die die berechtigte Hoffnung auf Heilung hat und die es schaffen wird........das sage ich jetzt nicht einfach so, das ist auch verdammt nochmal so gemeint.....hörst du!!!!!!!!

Ganz lieben Gruss

von

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
  #1634  
Alt 20.06.2008, 22:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard Habt't einfach 1000 Dank

Hi, da bin ich noch einmal! Leider gestaltet sich der Internetzugang von meiner Station als doch sehr problematisch. Im Zimmer (falsche Seite) ist eh kein Empfang. Jetzt habe ich noch die "Freiheit"von hier aus zu posten, allerdings wird sich das bis Morgen gewaltig ändern. Ich werde "an der kurzen Leine gehalten, und die reicht bekanntlich mal eben bis zum Bad. Heute ist insgesamt nur die Pein des Katheter legens über mich ergangen. Na, irgendwie bin ich falsch gebaut, wieder sehe ich aus als ob das Nadelkissen zu klein war. Egal, jammern gilt an diesem Punkt nicht. Bereits seit gestern habe ich jedoch mächtig Angst und Panikschübe und weiss nicht so exakt genau wohin damit. Auf der Fahrt zur Klinik war auf der rechten Strassenseite ein Hügel angelegt mit ganz vielen Mohnblumen. Ein Traum, hätte sie auch gerne alle einzeln betrachtet doch leider fehlte einfach die Zeit ! Tja, und fühle ich mich diesmal noch gar nicht so toll und werde gleich (jetzt geht es noch) beim Italiener etwas besorgen. Die sind bei der EM noch nicht ausgeschieden, heute also kann ich es noch wagen. Ab Morgen bin ich nicht mehr unter "Vollkost" zu finden, dann ist das Vergnügen vorbei. Das Essen ist fad, aber für den heutigen Tag war es keine Katastrophe. Ob ich Morgen abend spät noch einmal an den PC kann weiss ich leider noch nicht. Das kommt darauf an, wie es mir geht. Besprochen wurde Heute alles, aber ich glaube kapiert habe ich heute nicht wirklich viel. Die Stammzellen werden mir laut Arzt im Übrigen an mindestens 3 Tagen gegeben, da es so viele Beutel sind können sie es nicht anders machen. Puhhhhh........da kommt eine Lawine!
Ich hoffe sehr, euch geht es Allen recht gut und ihr genießt jetzt das Wochenende. Das Wetter soll wieder besser werden, bis 30 ° C. Na fein, diese Hitze mag ich doch eh nee, nicht!!!

Ich danke euch für die lieben Wünsche, habe heute schon riesige Portionen an Tränen vergossen, und sitze wieder schluchzend hier!
Im Übrigen: ganz besonders habe ich mich gefreut über den Anruf meiner Therapeutin die derzeit in Freiburg auf einem Kongress ist. Hmmm.....bei all der Angst und Enge, irgendwie schafft sie es leicht mich zumindestens für einen Moment auf andere Gedanken zu bringen!
Und hier eben auch noch einen besonderen Gruss an meine Babs, danke Dir!

Sodele, ich melde mich wieder, macht es alle gut. So oder so, ihr werdet von mir hören. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen an euch.

Liebe Grüße
eure Ina
  #1635  
Alt 21.06.2008, 23:37
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
nun hat sich der Tag fast geneiget und nun beginnt bei Dir eine anstrengende Zeit.

Viele hier in diesem Forum sind in Gedanken , Gebeten, Wünschen, Hoffnungen und angezündeten Kerzen bei Dir.

Damit Du auch unsere Unterstützung, ohne dass Du sie hier lesen kannst oder wirst, möchte ich für Dich einen kraftkreis beginnen.

Ich bündele alle meine Kraft und lege sie in meine linke Hand, diese kommt von Herzen) und reich sie weiter an.....

Dir hoffentlich eine kraftbringende ruhige Nacht ohne Panik wünscht Dir Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55