![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gloria,
es tut mir sehr leid. Ich muss immer so weinen wenn ich sowas lese. Kitty wird für immer in deinem Herzen bleiben. LG Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi
, was für schöne Gedanken. Du findest immer die richtigen Worte, die einem sehr nahe gehen. Vielen Dank für dein Katzentestament. Liebe Gloria ![]() , sicher bist du heute sehr traurig. Ich denke an dich und wünsche dir, dass dein Filou dich trösten kann, obwohl er sicher seine Kitty auch sehr vermisst. Euch und allen anderen Tierfreunden ganz viele liebe Grüße Eure B bby |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gloria,
ich denke besonders an Dich, wenn ich allen hier einen guten Start in die Woche wünsche. Ich hoffe, es geht Dir und Filou einigermaßen und die Therapie und die damit verbundenen Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Bei mir gibt es was Neues. Heute früh rief mein Onkolge an, um mir meinen Termin für die Zweitmeinung im MHH durchzugeben. Er ist am Mittwoch um 12.30 Uhr. Da bin ich gespannt, ob es neue Erkenntnisse oder Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße an alle Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
liebe andere Tierfreunde, vielen Dank für Deine Wochen-Wünsche, ich hätte nicht erwartet, dass Filou so nach Kitty sucht, denn eigentlich tat er ja immer so als ob sie ihn belästigte. Aber er ist sichtbar auch traurig und dafür noch kuscheliger als üblich -was ja eh kaum zu steigern ist-. Ich wünsche Dir für die kommende Woche viel Erfolg. Ich bin ganz sicher, dass es eine erfolgversprechende Therapie für Dich gibt, denn so fit wie Du bist steht noch jede Menge Leben zu leben für Dich bevor. Auch dem Rest der Fellnasenbesitzer und -freunde wünsche ich eine schöne Woche. Jetzt werde ich noch 5 x bestrahlt und dann wird meine Rücken hoffentlich besser, ich habe große Hoffnungen, dass auch meine Wirbel wieder widerstandsfähiger werden. Liebe herzliche Grüsse Gloria |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gloria!
![]() Es tut mir so Leid, dass Deine süße Kitty in den Katzenhimmel (klingt vielleicht albern, aber ich hoffe darauf) gekommen ist. Aber - wie gesagt - Du hast ihr so einen schönen Lebensabend bereitet. Vielleicht war Kitty für Filou eine lästige, aber dennoch sehr liebe Gewohnheit. Dann tröstet ihr euch jetzt gegenseitig. Ich habe noch ziemliche Schmerzen; deswegen kann ich noch nicht so viel schreiben, aber sobald es geht, melde ich mich ausführlich. Ich lese immer mit und denke an euch Tierfreunde alle, alles Liebe Anke
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela, liebe Tierfreunde und Freundinnen,
Die Daumen für dich liebe Michaela sind natürlich ganz doll gedrückt, alles alles Gute in MHH (was immer das auch heisst) und das man dir eine Therapie anbieten kann die greift. Gloria an dich denke ich immer wieder. Siehst du Kitty war eine so liebe Mietzekatze, dass sogar Filou sie vermisst. Du musst noch bis August warten, dann nehmen wir dir den Schmuser etwas ab, dann schmust er mal mit jedem und du wirst entlastet. Schön dass die Bestrahlung bei dir anschlägt und so hoffe ich auch auf Stabilität der Wirbelsäule. Allen anderen ebenfalls alles Gute, wie Genesungswünsche und ganz liebe Grüße ![]() |
|
|
||||
|
||||
Michaela, zu Deinem Geburtstag. ![]() Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben. Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen, und wenn Du sie nützt, kannst Du was draus machen. Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, neu zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück empfinden. Ich wünsche Dir Zeit, um auch Schuld zu vergeben. Ich wünsche Dir Zeit : Zeit zu haben zum Leben !!! Mögen viele Schutzengel auf Dich aufpassen. ![]() Vor allen Dingen wünsche ich Dir gute Ergebnisse und eine erfolgversprechende Therapie. Alles Liebe für Dich ![]() Anneli
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() wie gut dass es Schutzengel gibt. Und besonders toll ist, dass Nicole`s Schutzengel besonders aktiv war und auf Nicole aufpasste.Vorgestern lief Nicole in Gedanken versunken über die Straße und wurde von einem Auto erfasst. Sie landete auf der Kühlerhaube und brach sich einen Arm. Nun trägt Nicole für 4-6 Wochen den Unterarm in Gips. Sie hatte großes Glück gehabt, dass nicht noch mehr passierte. ![]() Außerdem setzt ihr die Chemo mehr zu als sonst. Der Magen spielt etwas verrückt. Alles Liebe für Dich, Nicole und Gute Besserung. ![]() Seid lieb gegrüßt und geht nie ohne Schutzengel aus dem Haus. ![]() Anneli
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() wünsche Euch ein erholsames und schmerzfreies Wochenende. Ein Wochenende um die Seele baumeln zu lassen und neue Kräfte zu sammeln. Ein Wochenende zum träumen und lachen, zum ausruhen und wer mag, aktiv sein. ![]() Ein super Wochenende also. Liebe Grüße Anneli ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
allerseits,entgegen allen Befürchtungen sieht es bislang sehr sommerlich aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und es ist Wochenende. Liebe Anneli, herzlichen Dank für Deinen Bericht über Nicole. Geht es Dir denn einigermaßen? Hast Du das Gefühl, dass es Jan guttut, die Therapie zu besuchen? Ach, ich denke oft an Euch und wünsche Euch sehr, dass ihm geholfen wird, es Dir dann wieder besser geht, Dein Mann und Du darüber reden könnt. Ich grüße Dich ganz herzlich. Liebe Nicole, Dank Anneli kann ich Dir ein paar Genesungsgrüße schicken, in der Hoffnung, dass Du den Schreck überwunden hast und es Dir schon besser geht. Was die Chemo angeht: manchmal potenzieren sich die NW und werden von Mal zu Mal übler, bislang hast Du davon zwar nicht gesprochen, aber vielleicht ist es ja auch bei Deiner so. Danach hast Du erstmal Ruhe, schreibst Du. Nur gut, dass Ihr die Auswertungen eher bekommt, sonst wären 8 Wochen Pause wirklich nicht auszuhalten! Berichtest Du uns, wenn Du Deine Auswertung erhälst? Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen vierbeinigen Therapeuten alles Gute und versuche bitte, Deine therapiefreie Zeit zu genießen! Liebe Uschi, gab es heute früh schon Tee aus der großen Tasse für den Herrn des Hauses? Die Vorlieben von Paul habe ich ja gelegentlich erzählt, mancher mag sie kaum glauben, aber daran sehen wir auch, wie unterschiedlich unsere Tiere sind, vom Charakter ganz zu schweigen. Also mein Kater hätte sicher gut auf einen Bauernhof gepasst oder zu meiner Oma väterlicherseits. Die hatte auch immer eine Katze, so lange ich mich erinnern kann.Und was bekam die? Was bei meiner Oma übrig blieb. Früher machte man sich nicht so viel Gedanken darum, ob Menschennahrung für Tiere ungesund sein könnte. Die Katzen meiner Oma hatten zwar von Kämpfen in der Nachbarschaft manchmal eingerissene Ohren oder Ähnliches, aber sonst waren sie gesund und top in Form. Liebe Silverlady, jetzt könnte ich mit dem Spruch kommen "Freunde sucht man sich aus, Verwandtschaft hat man", doch ich lasse es und Du weißt es selbst. Aber es ist und bleibt ärgerlich, schade um die Energie, die Du mit ärgern und Traurigsein aufbringen musstest, dabei war Deine Idee doch bestens. Ich schließe mich Heidis Angebot an, und vielleicht schaffen wir es doch mal, uns auf halber Strecke zu treffen, es sollte doch möglich sein! Liebe Gloria, wie sieht es bei Dir aus? Sicher liest Du mit, bist aber zu geschafft, um zu schreiben. Das kann ich gut verstehen und hoffe und wünsche für Dich, Deine Beschwerden weniger werden und sich die Situation bei Deinen Eltern entspannt. Es schreibt sich so leicht, dabei steht ein großer Berg an Kummer und Sorgen dahinter, ich weiß das, auch wenn mein Kummer in die andere Richtung geht und meinen Sohn betrifft. Liebe Anke, ich schaue manchmal woanders, um zu sehen, wie es Dir geht und freue mich, wenn ich lese, dass Du immer noch humorige Worte findest. Meine Meinung ist sowieso, dass sich damit vieles besser bewältigen und ertragen lässt. Kommst Du mit den nachoperativen Beschwerden klar? Liebe Heidi, mach mal öfter "früher" Feierabend und erfreue uns mit einem Beitrag, das wäre schön. Immer wenn ich Deinen Namen lese, bin ich gespannt auf das, was Du schreibst, egal ob mit Verzierung oder ohne! Heute mache ich mir nicht ganz so viel Mühe wie Du und grüße alle anderen, wie Anja, Anna, Barbara, Sandra und alle, die hier mitschreiben oder lesen ganz herzlich und wünsche ein gutes Wochenende! Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|