![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jelena,
ach, da bin ich aber erleichtert, daß Dein Mann seinen Tränen freien Lauf gelassen hat. Wunderbar, daß ihr zusammen geweint habt. Wegen Deiner Frage zu München Großhadern (Forschung Neuroendrokrine Tumoren) habe ich für Dich eben mal gegoogled und diesen Artikel gefunden http://idw-online.de/pages/de/news202047 Er ist zwar schon aus dem letzten Jahr, aber die Kontaktadresse steht dabei. Leider kann ich Dir bezüglich Deiner heutigen Frage zu der Blutuntersuchung nicht weiterhelfen, aber bestimmt meldet sich noch jemand. Übrigens kann man eine Zweitmeinung jederzeit einholen, macht ruhig davon Gebrauch. Was hältst Du davon, alles Neue in Deinen ursprünglichen Tread zu schreiben, wäre das nicht übersichtlicher als für neue Fragen ein neues Thema aufzumachen? Sobald man einem Tread wieder etwas Neues hinzufügt, rutscht er ja automatisch wieder nach vorne. Liebe Grüße und weiterhin gaaaaaaanz viel Kraft für Deinen Mann und für Dich!! Anne
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007 Danke. Hab Dich so lieb. Für immer. "Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt". aus: Thomas Lehr "Die Erhörung" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke dir für die Adresse. Schau mir das später mal genauer an. Haben schon mehere Meinungen. Sind ja in Kontakt mit Heidelberg und Tübingen. Behandelt wird er in Ulm. Oh wußte ich nicht, bin neu hier und muß erst mal schauen wie das funktioniert. ![]() Danke für den Tip werde ich in Zukunft so machen. Da weiß man ja dann um was es dann geht hätte ich ja gleich drauf kommen können ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh das ist ja super.
Habe mir gerade die Adresse raus geschrieben! Uns hat niemand gesagt das es eine Klinik oder einen Spezialisten dafür gibt. Also wenn man sich nicht selbst schlau macht ![]() Sobald wir die neuen Ergebnisse haben werde ich sofort einen Termin ausmachen. Ich hoffe die Ärzte können uns besser helfen ![]()