Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 28.06.2008, 00:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

wie sieht es denn bei Euch aus ?
Hoffe das Du bald wieder die Kurve kriegst,und unsere Runde wieder vervolständigst.

Wie war denn das Zeugnis von Marius ? Hoffentlich hast Du den armen Kerl nicht übers Knie gelegt.Weißt Du,meinen Kindern zeige ich mein Zeugnis schon gar nicht mehr. Wäre voll peinlich.
Tja was gibt es noch neues bei mir. Ach ja ,hatte gestern wieder mal Party,und es ghet mir super gut. Wesentlich besser als beim letzten Mal. Obwohl es mir da ja auch nicht schlecht ging. Kein Eimergebrüll und dergleichen. Aber war halt nur müde,und bin des öfteren im Sitzen eingepennt. Denke einfach mal,das war die Aufregung und vielleicht auch der Schiss vor der neuen Chemo.Frei nach dem Motto : " Was mag mich nun erwarten ..."
Meine Haare sind auch noch da,zwar dünner ,aber es geht noch. Versuche sie einfach mal bis Anfang der Woche rüber zu retten,und dann kann Sarah etl. die Maschine anwerfen.

Winke mal ganz doll rüber,und wünsche Dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 28.06.2008, 13:32
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Lieb Elli
Pa nimmt seit gestern wieder kine Medis,er will auch nichts trinken,er will und mag nicht mehr,seit 2 Nächten schläft e rauch nicht auch nicht am Tage,er schaut wieder so komisch,wenn er so weiter macht muß er bestimmt montag wiede ins Krankenhaus,die Demenz und das austrocknen wird schlimm,
er läuft nur rum von der Stube auf To dann in die küche redet nicht,
sitz wieder auf sein Bett liegt kurzdann läuft er wieder rum heute nacht hat er die Stube am Wickel gehabt alle issen lagen auf der erde und kreuz und Ouer war auf To hat gemacht und das Papier ins Waschbecken gelegt,er weiß von nichts.
Wissen nicht wie es weiter gehen soll,ich weiß nicht ob ich es schaffe ma in der nacht ab zulösen das sie schlaf bekommt,wenn sie dann überhaupt zur ruhe kommt.

lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 28.06.2008, 15:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi,

mensch lass Dich drücken !!! Dabei sah es doch die letzten Tage doch relativ gut aus.

Versucht ihm die Medis irgendwie "unterzujubeln" vielleicht geht es mit dem Essen. Ganz wichtig ist,das er trinkt. Denn wenn ein älterer Mensch "autrocknet" kann es auch zu Verwirrtheitszuständen kommen.
Wenn alle Stricke reißen,dann muss per Infusion Flüssigkeit zugeführt werden.
Ach Sylvi,ich weiß,das hört sich jetzt alles ganz furchtbar an für Dich.Kannst Du Dich denn nicht im dem KH in Verbindung setzen,oder habt Ihr schon einen Pflegediesnt,der Euch vielleicht weiterhelfen kann ?
Ich drücke Dir jetzt erstmal alles was ich habe,und hoffe das es sich bald wieder "normalisiert".

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 30.06.2008, 09:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu Ihr Lieben,

mensch ist das einsam hier. Halte wohl nur noch ganz alleine die Stellung. Seit wohl alle in der Sommerpause. Aber auch egal.
Wünsche Euch auf jedenfall eine schöne Woche,mit ganz viel Sonnenschein und eträglichen Temperaturen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 02.07.2008, 13:19
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen niedrigen Leukos und Deinem Wohlbefinden trotz Chemo. Wie war denn der "Kumpel" deiner Tochter nun? Du erzählst garnichts.
Hatte gestern und heute frei, Überstunden abbauen. Bei dem Wetter ne super Sache, oder? Hatte gesten noch allerhand Termine zu erledigen. Wollte auch in den 2 Tagen Fenster putzen. Das schiebe ich schon 2 Woche vor mir her. Aber egal, ich fahre jetzt doch zum See. Habe auch gerade meinem Sohn die Haare geschnitten, ist ja nicht so, dass ich faul bin.
Das mit den Meerschweinchen ist ja ne tolle Sache. Kümmern wirst aber wahrscheinlich nach einer Weile Du Dich. Habe ich schon alles durch. Hatte mich aber auch in das Schwein verliebt und ich hatte es handzahm gemacht. Immer wenn ich mit dem Auto zu Hause vorfuhr, stand es schon am Käfig und hat freudig gepfiffen vor Freude. Hat mit mein Mann immer erzählt. Und wir wohnten damals im 3. Stock. Da mein Sohn dann aber damals eine Allergie entwickelte, mussten wir es abgeben. Frage nicht, wie ich geheult habe. Sie kam dann zu einem Bekannten, wo mehrere waren. Sie wurde dann schwanger und starb kurz nach der Geburt Ich hatte ganz schön gelitten, war sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.
So liebe Elli, halte weiterhin die Ohren steif. Liebe Grüße von floel

Liebe Sylvi, was muss ich da lesen. Es tut mir ja so leid, dass Dein Paps nicht mehr will. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es nur eine vorübergehende Phase ist. Ich denke, mehr als zureden werdet ihr dann auch nicht machen können. Kann Dir leider auch nichts raten, wenn ein Mensch sich aufgibt. Ich schicke Dir all meine Kraft, denn die wirst du wohl brauchen. Lass Deinen Kummer hier ruhig freien Lauf. Wir halten Dich und fangen Dich auf. Melde Dich, wenn Dir danach ist und sei ganz lieb gegrüßt von floel.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 02.07.2008, 14:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo floel,

liegwst jetzt bestimmt am See,und lässt dir die Sonne auf den Bauch scheinen was???!!!!
Hetzte diese Woche mal wieder von Termin zu Termin.Heute war der 2. Termin von insgesamt fünfen. Puh,und das bei diesen Sahara -Temperaturen.
Tja meine blutwerte sind wohl super gut. Haben mich heute morgen angerufen,und nur kurz mitgeteilt,das ich morgen zur Party antreten darf. Na also,warum die beim Doc immer so skeptisch sind...keine Ahnung. Sarah hat mir am Sonntag die Haare abrasiert. Renne im Moment mit 3 mm "Nahkampfschnitt durch die Gegend. Gestern waren wir in der Eifel,dort gibt es einen Handwerkermarkt,und dort wiederum gibt es ganz tolle Baumwolltücher.Habe mich gleich mit zweien eingedeckt.
Gestern kam auch wieder Laura s "Kumpel".Bei dem Wort "Kumpel" muss ich aber doch immer grinsen.Werde mich aber wohlweislich jeden Kommentars enthalten.
Das ist vielleicht ne komische Type. Kriegt die Zähne einfach nicht auseinander. Dagegen war der andere ein echter "Womenizer" und Charmeur. Weiß also im Moment nicht welcher mir lieber wäre. Dieser etwas anbedreht,"Womenizer" oder der etwas ruhigere "Kumpel". Bei Laura ist der echt nicht so maulfaul.Naja vielleicht taut der ja noch auf. Warte jetzt einfach mal ab.
Am Wochenende ist er jedenfalls wieder bei uns. Auf da smein Haus voll werde. Aussedem hat mein Göttergatte auch noch Geburtstag. Hat ja eigentlich alles abgesagt. Aber dem werde ich ein Schnippchen schlagen. Habe gestern heimlich,still und leise ein paar Freunde eingeladen.Hoffentlich wird Gatte jetzt nicht sauer.?!
Jedenfalls werden ein paar Freunde "unverhofft" bei uns auftauchen,und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend im Garten.Ohne viel Aufwand ,natürlich.Kann mich ja beherrschen.
so ,jetzt kommt gerade Gatte die Tür rein,muss jetzt essen machen.

Winke mal rüber.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 02.07.2008, 21:04
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

der Stress reißt bei mir leider noch nicht ab...
Wollte aber mal kurz rüberwinken und Euch sagen, dass ich in Gedanken bei Euch bin!!!!

Ihr fehlt mir!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 03.07.2008, 08:56
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hey Silke,

winke mal zurück.... .
Stehe gerade in den Startlöchern zur nächsten Paty. Mir geht es soweit gut.
Habe natürlich auch wieder voll den Stretch.
Toni wird am Samstag 50 (so ne alte Socke),Hat alle Feierlichkeiten abgesagt....aber der scheint mich nach 28 Jahren Ehe immer noch nicht zu kennen.Habe nämlich klammheimlich die engsten Freunde von ihm eingeladen,meine Kids und Lauras neuen "Kumpel" (das ich nicht lache-Kumpel) eingeschworen und mit Beschlag belegt,damit am Samstag ab 19.00 Uhr bei uns der Bend offen steht.Dann wird nämlich gefeiert!!!Zwar nur im kleinsten Kreis,aberimmerhin.Muss jetzt nur noch überlegen,wie ich den Kerl aus den Füssen kriege.
Sarah meinte schon: " Schick Papa doch mit dem Hund ne Runde um den Block." Wird vermutlich nicht so funktionieren. Aber evtl. werde ich Sebastian (so heißt der neue Kerl nämlich)dazu bringen müssen,sich von Toni in die Geheimnisse der Zauberei einweisen zu lassen. Das klappt mit Sicherheit!!! Hauptsache Sebastian stellt sich nicht allzu doof an dabei.Drück einfach mal die Daumen,das der Plan funktioniert.
Meie Freundin kommt nämlich auch,um mir noch schnell beim letzten Dreh zu helfen.Den Besuch von Ihr werde ich ganz einfach erklären können. Die waren halt mal kurz bei Ihrer Schwiegermutter und sind nur mal auf nen Sprung vorbeigehuscht. Der Rest der Gäste trudelt dann so zwischen 19.00 Uhr ein.
Bin ja bis jetzt noch die Ruhe selber. Hoffe mal sehr,das das auch so bleibt.
Drück mal die Daumen.
Werde dann immer kurze Zwischenberichte hierlassen,das Du und die Anderen mal wieder was zu lesen und lachen habt. Wird bestimmt mal wieder ganz chaotisch.Aber so bin ich halt: Elli Pirelli,die schnellste Frau aus der Gegend,mit einer Klappe wie Trude Herr und einem Dickschädel wie ein Widder!!!!

So,das wars für jetzt.

Halt die Ohren steif,und lass Dich nicht stressen....

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 03.07.2008, 15:56
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli, musste ja wieder mal herzhaft lachen. Mutig bist Du aber auch, das muss man Dir lassen. Weshalb will denn Dein Göttergatte nicht feiern? Denkt wohl, mit 50 ist das Leben vorbei? Hoffentlich geht das ganze nicht nach hinten los. Drücke Dir beide Daumen.
Mit dem "Neuen" von Deiner Tochter lass Dir mal ein wenig Zeit. Der Ärmste traut sich bei der starken Mutter kein Pieps zu sagen. Oder bist Du da etwa ruhiger? Ich musste auch so lachen, als Du schriebst Du seist Elli_pirelli, die schnellste Frau der Umgebung. Das ist auch mein Spitzname. Eigentlich heiße ich ja Elke, Abkürzung aber Elli. Und da liegt das andere natürlich nahe.
Muss heute noch 17 Uhr zum Arzt, nächtsen Dienstag mal wieder Magenspiegelung und evtl. gleich Darm wieder mit. Ich will, dass der Doc gleich alles mit einmal macht, nicht 2 Termine. Mal sehen, ob er da mitspielt. Seine Schwestern sagten schon, dass er nicht beides gleichzeitig macht. Aber vor einem halben Jahr wurde beides zusammen in der Klinik gemacht, vielleicht kann ich ihn damit überzeugen. Schaun wir mal.
Was machen Deine Haare? Kopftuch schon auf? Bis zum nächsten Mal alles Gute und viel Grüße von floel
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 04.07.2008, 08:08
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo ihr Lieben,

melde mich nach langer Zeit,Pa geht es noch nicht gut,es ist so als wenn er manchmal garnicht weiß wo er ist,er geht langsam durch die Küche,immer im kreis,sucht hier und da putzt manchmal,kratz aud den Möbeln,stütz sich auf schaut auf einen Fleck,gestern ist er bald 10x durch die küche gegangen,hat sich hingesetzt schlief ab und zu ein ,ma hat ihn in die Stube zum essen gebracht,sie war nur kurz auf der toi,sie sah ihn dann wieder in der Küche auf ein Stuhl er schlief,sie brachte ihn wieder in die Stube dann schlief er fest,
ich glaube es is die Demenz er hat auch sein Hörgerät raus geommen,er will wohl seine Ruhe haben er spricht auch kaum,gestern hat er wieder kaum getrunken,er scaut sein Becher an und will nicht es zwinkt ihn keiner,das mag er überhaupt nicht dann wird er grantig,schmerzen wird er wohl nicht haben,es ist s als wenn er in seiner Welt lebt mit der Vergangenheit,
ich muß viel bei Ma sein,sie wird sonst verrückt kommt garnicht mehr aus den haus,er sucht sie oft,es ist schwer für mich,ma will auch kein andere Hilfe,
sie will es allein mit mir schaffen,solange er nicht spritzen tropf oder fusionen braucht,der Arzt war am Montag da hat ihn den kopf gewaschen er müßte mehr trinken sonst käme er wieder ins KH Pa sagte Ma ist schuld das er fixiert wurde,der Arzt sagte nein das mußten sie machen um seine Sicherheit,
den tag trank er noch viel,das war es dann aber auch,er sollte diazipam nehmen aber das nimmt r nicht nun habe ich auf pflanzlicher base was wegen innere unruhe und schlafstörung aus der apotheke geholt habe lange mit der gesprochen,das löse ich nun in seinem getränk aus,weil er kaum noch medis nimmt.
manchmal denken wir das er besser einschlafen soll wir wollten nicht das er sich so quält er wollte das auch nie,aber es tut so weh wir wollen ihn nicht verlieren,wir haben immer noch ein wenig hoffnung.

wenn er doch nicht so durcheinander wäre.

manchmal ist er ganz weiß und hat eine spitze nase,ich habe angst.


denke an euch,lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 05.07.2008, 02:00
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe floel,

jetzt muss ich Dir aber auch noch ganz schnell antworten.

Nee,nee mein Gatte möchte auf Rücksicht auf mich nicht feiern. Der denkt nur wieder: die Frau kriegt das nicht auf die Reihe." Aber das ist natürlich ein typischer Fall von "Denkste". Habe heute Abend noch ganz kurfristig ein paar Leute eingeladen. Übelege allerdings gerade wo ich das ganze Volk unterbringe,falls das Wetter nicht mitspielt. Der Speiseplan steht auch shon soweit. Es gibt so ne Art Pfundstopf (4 kg Fleisch plus Paprika,Bohnen ,Kidneybohnen usw.),Brötchen,Butter,Salate zum selbermischen und einen Obstsalat.
Hoffe mal sehr das das reicht,ansonsten gibts halt noch einfache Stullen. Habe ja überhaupt kein Probelm damit. Das Bier habe ich im Keller bereits versteckt,und die Deko wird morgen schnell in der Gärtnerei besorgt. Teller habe ich auch schon gespült und in der Badewanne deponiert. Wir haben nämlich zwei Badezimmer. Eins oben mit Dusche und eins unten (wird dann immer zur Abstellkammer )umfunktioniert. Einzig sorgen machen mir jetzt noch die Tische. Wie ich die im Wohnzimmer heimlich aufstellen soll...Keine ahnung.Aber meine Freundin kommt morgen so "rein zufällig" aus Köln. Da werde ich dann das mal als Ausrede benutzen,um noch schnell ein paar Tische aufzustellen.Wir wollen ja nicht wie Sardinen in der Büchse am Tisch sitzen (grins).Stühle haben wir noch reichlch auf dem Speicher.So an die 10. Dazu kommen dann 6 Esszimmer-und 4 Küchenstühle.Dene mal das muss reichen. Ansonsten komme noch die Gartenstühle ran. Also Problem auch gelöst.
Die riesenportion an Essen,werde ich dann wohl auch noch irgendwie erklären können.Habe eben für die ganze Woche im voraus gekocht. Ob er mir das allerdings abnimmt ???


So und was die neue Flamme unsere Großen betrifft,die hat sich doch schon bitterlich bei Ihrer kleinen Schwester beschwert,das wir nicht gemerkt hätten,das es doch Ihr neuer Freund ist. Sowas doofes. Der Knabe ist übrigens auch wieder hier. Frei nach dem Motto: Auf das mein Haus voll werde!!
Na der kann dann morgen toni irgendwie ablenken.Damit wir hier alles auf die Reihe kriegen. Bin mal gespannt ob das klappt. Der Knabe kann inzwischen sogar reden. Das was der andere zuviel geredet hat,redet dieser eigentlich zu wenig. Aber ich halte mich ganz fein zurück und auch raus.
Der Vorgänger hatte eine etwas bewegte Vergangenheit,und da es der erste Freund war,war ich halt immer in der "Hab acht Stellung". Bin aber inzwischen doch etwas abgeklärter,da Laura inzwischen sehr genau weiß was sie will.Bin eigentlich froh das das diese Woche vorbei ist,. War nur wieder von Arzt zu Arzt unterwegs.Ich gönne mir ja sonst nichts. heute kam uns eine Ordenschwester besuchen. Mensch war ich platt.Das mein Mann sich nicht den Ausweis hat zeigen lassen,war es all. Die gute kam nämlich in Zivil,und stellte sich als Gemeindereferentin Sr. Maria ,vom Franziskanerorden vor. Wusste gar nicht das es Schwestern dieses Ordens in Zivil gibt. Sie will uns nun öfters besuchen kommen. Na,dann soll die mal kommen. Machte einen ganz lieben Eindruck,und gar nicht so nach streng Kirche.
So und nun noch schnell zu meinen Haaren. Am Sonntag hat Sarah den Rassenmäher angesetzt.Renne im Mometn mit 3mm Punkfrisur durch die Gegend.Allerdings im Beisein vom Liebsten unserer Großen halt mit Kopftuch. bin ja wirklich mal gespannt,ob die Haare sich jetzt bei Chemo NR. 3 verabschieden.Lt. Aussage meines Docs müssten die scon längst weg sen. Aber da bei mir ja nichts ist,wie bei allen anderen...einfach mal abwarten.

So,sag mal,was ist bei Deinem Arzttermin rausgekommen? Kannst Du jetzt beide Sachen in einem Aufwasch erledigen ?Bin ja auch so der Typ"alles auf einmal " erspart v allen Dingen Zeit.

so,jetzt muss ich aber noch mal eben weitersehen.

Winke mal rüber,und werde im Quaselthread dann Bericht erstatten,wie der Abend gelaufen ist.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 05.07.2008, 02:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi,

nun auch an Dich noch ein paar Worte.

Ich denke Dein Pa ist in seiner eigenen Welt,zu der Ihr keinen Zugang habt und auch nicht haben könnt.In der Welt eines Demezkranken Menschen.
Ich kann Euch nur raten,Euch Hilfe zu holen.Einen Pflegedienst,der Euch bei der Pflege unterstützt und Euch entlastet.Der auch mit Deinem Pa mal ein ernstes Wort spricht.
Das trinken und auch die Medis sind ganz,ganz wichtig. Er MUSS die Meis nehmen.Notfalls mit Nachdruck.Ich bin mir ganz sicher,das alles was er tut,macht er nicht um Euch zu schikanieren. Es ist halt die wenige Flüssigkeit und halt die Krankheit die Ihn so werden lässt.Ihr müsst diesen Kreislauf unterbrechen,nd da kann ein Pflegedienst sehr,sehr hilfreich sein. Die haben einen anderen Zugang zu Ihm.Denn dieses ewige hin und her ,das zerrt doch auch an Euren Nerven.Und das geht absolut nicht. Versuch Deine Ma davon zu überzeugen sich Hilfe zu holen. So geht es nicht mehr.
Hoffe sehr,das Du mir nicht böse bist,das ich das so offen sage.Aber irgenewann ist die Grenz erreciht. Sie soll Ihn ja nicht abschieben oder sonstwas. Sondern sie soll sich nur Hilfe und Unterstüzung holen.
Bitte versuch Deine Ma dahin gehend zu beinflussen.Es ist für Euch alle eine Erleichterung!!!

So das wars dann für heute.Mädel halt die Ohren steif.

Bis dann
Liebe Grüse
Elli
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 06.07.2008, 15:53
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Syvi, schließ mich den Worten von Elli an. Holt Euch Hilfe. Ihr werdet noch mehr Kraft brauchen, die ihr dann evtl. ohne Hilfe nicht mehr haben werdet. Dein Vati ist durch die Krankheit wirklich in einer anderen Welt und will Euch nicht ärgern. Aber es ist so schlimm zuzusehen, wie aus einem lieben Paps ein ganz anderer Mensch wird. Holt Euch bitte Hilfe.

Liebe Elli, Geschirr in der Wanne, zufällig so viel Tische und Essen für die ganze Woche. Du glaubst wohl auch, Dein Mann ist mit einem Klammerbeutel gepudert.Meinst Du nicht, er ahnt was?
Jetzt ist aus dem Kumpel Deiner Tochter also doch ihr Freund geworden. Die denken wohl auch, wir leben hinter dem Mond.
Meiner hat z.Zt. schon wieder Liebeskummer. Seine Freundin darf doch 1 Nacht vom Krankenhaus raus und da lässt sie natürlich die Puppen tanzen. Im alkoholisierten Zustand sagte sie zu meinem Krösus, dass sie ihn garnicht liebt, nächsten Tag wusste sie wieder von nichts. Ich habe ihm nur gesagt, er solle sich nicht so klein und alles mit sich machen lassen. Im Endeffekt muss er aber selber entscheiden.
Bei meinem Gespräch kam erst einmal raus, dass wir keine Darmspiegelung mehr machen brauchen, da die Entzündungswerte zurückgegangen sind, so dass ich am Mittwoch nur die Magenspiegelung über mich ergehen lassen muss. Wird ja aber nicht schlimm, da ich mir die Keule geben lassen werde. Habe es schon genug durch und bin jetzt froh, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der es mit ner Schlafspritze macht. Muss man sich wenigstens nicht so quälen.
Auf Deinen Bericht im Quasselthread bin ich schon gespannt.

Wünsche Euch allen eine angenehme Woche. Viel liebe Grüße von floel.
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 08.07.2008, 08:22
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe floel,

nun auch hier noch mal ein paar schnelle Worte.

Habe sch ausführlichst im "Plauderthread" geschrieben.Also die Feier war so weit ganz nett,ja wenn Laura nicht diesen Kerl nach Hause geschleppt hätte. Seitdem ist das Kind wie verhext. Sogar Sarah,die den ersten "Lover" ja nun gar nicht leiden konnte,ist doch der Meinung,das dem jetzigen jeglicher Anstand ab geht. Der Kerl ist ja noch nicht mal in der Lage einen Stuhl von der Küche ins Esszimer zu transportieren,geschweige denn mal Danke zu sagen,fürs Essen oder diverse Fahrdienste.Ausser Sylen hat der Kerl nichts ,aber auch gar nichts im Kopp.Und über mein Essen wird auch nur genörgelt. Habe jetzt meiner Großen mal vorgeschlagen,doch ,mal ein Wochende bei Ihm zu Hause zu verbringen,da ich dringend Erhohlung brauche.So einen Macho muss Dir mir gar nicht erst ins Haus schleppen.
Wenn der den Mund aufmacht,dann kommen nur dumme Bemerkungen und noch dümmere Fragen raus. Wenn er dann mal den Mund aufmacht,wie gesagt.Meistens herrscht bei Ihm eisiges Schweigen!!! Der kriegt nur die Zähne auseinander,wenn er was zu motzen hat. Übers Essen oder darüber,das Laura mir im Haushalt etwas zur Hand gehen soll.Naja,die nächsten beiden Wochenenden kommt er jedenfalls nicht .Hoffentlich!!!!
Dann hat er sich angewöhnt,zu nachschlafender Zeit Lauras auf dem Handy anzurufen.
Werde durch das Gebimmel dann auch immer in meinem "Schönheitsschlaf" gestört. Werden uns auf jedenfall jetzt erstmal eine Strategie überlegen um diesen Kerl in die Schranken zu weisen.Bin mr da ziemlich sicher,das wir eine Lösung finden werden!!!
Entweder heißt die Lösung: er hält sich an unsere Regeln (die bei Gott nicht so schlimm sind)oder er kommt hier nicht mehr rein !!!
Aber Du kennst ja die Problematik in ähnlicher Form .ja auch von Deinem Flius.Denke mal,wie werden auch sagen (müssen) :Sie muss selber wissen ,was sie tut.
Aber auf der Nase rumtanzen müssen wir uns auch nicht lassen!!!!

Stelle mir diese ganzen Spielgelungen bei leibe nicht angenehm vor. Gut das Du jetzt nur die Magenspielgelung über Dich ergehen lassen musst. Reicht aber doch auch schon.Würde mir auch die Keule geben lassen.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten,wünsche ich Dir für morgen alles,alles Gute.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 09.07.2008, 23:29
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli, habe Dir auch gerade im Plauderthread geantwortet. Die Magenspiegelung war nicht schlimm. Mich irritiert nur, dass meine chronische Gastritis weg sein soll. Magen mit Schleinhäute alles O.K. Freue mich natürlich darüber. Werde aber Montag mal beim Arzt nachfragen wie etwas chronisches einfach verschwinden kann. Sie haben aber auch noch ein paar Proben abgeknipst und eingeschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Lass mich mal überraschen. Je mehr getestet wird, um so mehr kommt zum Vorschein. Die Erfahrung habe ich nun schon so oft gemacht. Da bin ich aber wie Du, mache mich nie verrückt und lasse alles auf mich zukommen.
Habe heute jedenfalls bis 16 Uhr geschlafen und mich zwingen müssen, überhaupt aufzustehen. Mein Lebensgefährte hatte mich so gegen halb 10 abgeholt und nach Hause gefahren. Ich muss noch ganz schön gewankt haben.
So meine Liebe, wünsche noch eine gute Nacht, floel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55