![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Ina auch von mir eine ganz dicke visuelle Umarmung! Mach weiter so, Du schaffst es! Ich denk an Dich!

Meine Schwiergermama(NHL) 12.6.1946-27.8.2006 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo ihr Lieben, 

habe mit Ina gesprochen und sie hat mir Hausaufgaben gegeben. Ich soll alle lieb grüssen, sie hat sich über die viele Post sehr gefreut !!! Die Mundschleimhaut ist etwas besser, man hört es auch. Aber sie sagt, sie hat noch keine Kraft (Zitat: nasser Sack). Es haben sich Keime eingefunden, deshalb sei doppelte Vermummung angesagt, die Lungenentzündung sei noch nicht ausgeheilt. Die Entzündungswerte haben sich aber schon mal deutlich gebessert. Ganz liebe   Grüssevon Ina i.A. Beate  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Jeder kennt mein lachen, 

doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich! Jedoch kommen meine besten Wünsche,liebe Ina ehrlich und herzlich zu Dir. ![]() Weiterhin alles Gute auf dem Weg zu Deiner Genesung.  

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

@Ulli und Beate, herzlichen Dank für Eure Infos. 

Liebe Ina, Ich freu mich so mit Dir, dass es Fortschritte gibt. Auch wenn Du noch viele Nebenbaustellen hast, geht es ja bergauf und ein Ende ist absehbar. Ich drücke Dich ganz zärtlich . Herzlich grüßt und denkt an Dich Katinka 

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (D. Bonhoeffer)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Danke Liebe Beate 

![]() Liebe Ina ,ich freuhe mich soooo sehr für dich. Beba  

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

liebste ina! 

ganz, ganz vorsichtig nehm ich dich in den arm...toll, dass die zellen ihren dienst angetreten haben! dat zickchen  | 
| 

| 
||||

| 
||||

![]() ![]() ![]() Liebe Beate, ich danke Dir auch für Deine Nachricht und Grüße von Ina! Ich freue mich riesig, liebste Ina, dass Dein Weg jetzt in die richtige Richtung geht! Weiterhin alles Gute!  Anja![]() 

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|