Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2008, 14:19
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Elli!

Na, wie war das Blutspenden? Hast Du schon Ergebenisse oder musst Du erst bis morgen warten? Eigentlich mache ich mir da gar keine Gedanken, denn die Leukos werden sicherlich wieder im 5.000er Bereich liegen, oder?

Da hast Du ja dann auch ein wenig Pause, wenn Dein Onko jetzt erst mal in Urlaub geht. Ich warte momentan auch nur darauf, dass mein Urlaub anfängt - hat mich irgendwie alles ganz schön mitgenommen.

Bin eigentlich seit der Geburt unserer Kleinsten - November 2007 - nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Damals lag meine Oma schon im Sterben und es war manchmal echt hart, meine Mutter und ihre Schwestern noch bei der Pflege zu unterstützen. Sie haben mich natürlich auch immer gefragt, was sie jetzt machen sollen (meine Oma hat bei meinen Eltern im Haus direkt nebenan gewohnt, sodass ich auch immer greifbar war). Nicht dass es mir etwas ausgemacht hätte - ich habe meine Oma über alles geliebt und ich habe in meinem ganzen Leben bisher niemanden kennen gelernt, der sein Schicksal immer mit so einer stoischen Ruhe angenommen hat und dabei nie gehadert hat oder verbittert wurde. Diese positive Lebenseinstellung war immer ein Vorbild für mich. Oh man, ich vermisse sie so !!! Diese wunderbaren Gespräche mit ihr, oder wenn wir uns einfach nur in der Stille zusammengefunden haben - es waren traumhafte Momente. Mist, jetzt fange ich schon wieder an zu heulen - sorry.

Ach, wir werden unseren Urlaub einfach genießen. Wir haben vor mal an die Nordsee zu fahren, viele Radtouren mit Picknick usw. zu unternehmen - und - damit mein Mann auch mal ein wenig Urlaub hat - werden wir öfter Essen gehen, damit er nicht kochen muss Nein im Ernst, er ist wirklich phantastisch und ich würde ihn um kein Geld der Welt eintauschen

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dann Abends gemütlich im Garten sitzen und ein Gläschen Wein trinken und uns an dem erfreuen was wir haben. Ist das nicht das Wichtigste? Einfach mit dem zufrieden sein was man hat? Nicht die Gier nach noch mehr - noch größer - noch schneller - bringt die Erfüllung - es gibt so Vieles, was dazwischen kommen kann - nein, alles so anzunehmen wie es ist - ändern können wir es eh nicht - wir können immer nur das Beste daraus machen. Und dafür bist Du auch immer ein super Beispiel für mich: nicht hadern, nicht verbittert werden, annehmen, kämpfen und das Beste daraus machen. Mach bloß weiter so Elli. Sorry, habe heute irgendwie einen Sentimentalen

Jetzt muss ich aber noch schnell weiterarbeiten - der Urlaub muss ja auch verdient sein

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2008, 10:25
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich bin neu hier

Liebe Birgit,

na dann will ich mal schnell Bericht erstatten.
Die Blutspende war natürlich erfolgreich. Meine Leukos sind wieder auf 3100 hoch,sodaß die nächste Party steigen kann. Mein Onko lässt mir aber auch keine Ruhe.Jedenfalls muss ich am Dienstag wieder zur Party antreten. Und der zweite Teil ,folgt dann nach seinem Urlaub im August.Dann wird auch nochmal Sono gemacht. Hoffe doch sehr,das die Biester es mit der Angst zu tun gekriegt haben,und zumindest etwas kleiner geworden sind.Frau wird ja echt bescheiden mit den Jahren.

Eine weitere gute Nachricht,errreichte uns heute vom Amt. Unsere Tochter bekommt Schülerbafög,sodaß die Kosten fürs Internat gedeckt sind. Mensch was waren wir froh.
Denn jeden Monat so locker 390,00 Euro bezahlen,ist einfach nicht drin.
Werde jetzt ,im Oktober,noch versuchen eine BAB (Berufsausbildungsbeihilfe)zusätzlich zu beantragen.Mal sehen .was dann da rauskommt. Bin in der Beziehung manchmal unverschämt.Stehe aber auf dem Standpunkt,wenn ich arbeiten gehen könnte,würde ich das liebend gerne machen. Ist aber leider nicht so.

Sag mal,wie schaffst Du das alles so. Die Kids ,Dein Beruf ? Auch wenn Dein Mann zu Hause ist,stelle ich es mir doch sehr,sehr anstregend vor.Na,da kommt der Urlaub gerade richtig.
Fahrt Ihr dann an die Nordseee,oder macht Ihr Tagestouren an dahin.
Finde das Wasser immer wunderschön. Da kann man mal so richitg die Seele baumeln lassen.Und die Nordsee ist eigentlich bei jedem Wetter schön. Als unsere Kids klein waren (lang,lang ists her)sind wir ein paarmal auf Texel gewesen. Das war Urlaub pur. Denke noch immer gerne an die Zeit.Unsere Große hat schon angekündigt,nicht mehr mit uns auf Urlaub zu fahren (falls wir noch mal fahren sollten).Kann ich auch verstehen,irgendwann genügen wir wohl nicht mehr den Ansprüchen der heutigen Jugend(grins).
Wie gehts es Deinem Onkel ? Hoffe er ist immer noch gut drauf,und sieht mit "freudiger Erwartung " dem Medicocktail entgegen.
so,jetz muss ich aber noch ein "bisschen Haushalt" machen.sonst kriege ich nichts mehr auf die Reihe.


Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2008, 15:49
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hi Elli,

ha, da habe ich mich ja ein wenig verschätzt - ich dachte Deine Leukos lägen so im 5.000er Bereich - aber über 3.000 ist doch auch schon eine Leistung - damit liegst Du schließlich gar nicht sooo weit unter der Norm

Dann hast Du also am Dienstag wieder eine Party - eigentlich der Beginn Deiner letzten Party? - und hast dann im August Sono Kontrolle. Na da drücke ich Dir alle Daumen, dass die Biester es mit der Angst zu tun bekommen und sich verdünnisiert haben!!!! Vielleicht solltest Du denen mal sagen, dass es viel schönere Tummelplätze gibt, als Deine Leber - z.B. da wo der Pfeffer wächst ;o))

Hey, mein Onkel ist zu Hause Oh man, die Freude ist echt groß. Er hat jetzt einen Rollator, bis er wieder "richtig" auf den Beinen ist. Die "Entlass-Blutwerte" habe ich jetzt noch nicht gesehen, sodass ich nicht weiß, wie die Leberwerte aussehen - aber ich gehe mal davon aus, dass sie einigermaßen sind, sonst würden die nächste Woche nicht mit der Chemo anfangen. Morgen kommt er zum Kaffee !! Hach ich freu mich, ich könnte tanzen!!

Du hast Recht es ist schon alles ganz schön anstrengend. Nächsten Montag bin ich in Hamburg, am Dienstag bin ich Bad Homburg und was den Rest der Woche angeht weiß ich es noch nicht. Die Woche drauf Montag bin ich auf jeden Fall auch noch in Bad Homburg und dann fängt am 29. Juli mein Urlaub an. Hey, Mitarbeitergespräch am Montag, 28. Juli - obwohl ich meinem Chef gesagt habe, dass eigentlich am 28. Juli mein Urlaub anfängt - naja, brav wie ich bin, habe ich ihn halt jetzt um einen Tag verschoben (dafür habe ich eine Gehaltserhöhung in Aussicht - ist ja vielleicht auch nicht schlecht da fährt man doch gerne mal eben nach Bad Homburg ) Muss aber auch dazu sagen, dass mein Chef aus England kommt, da muss man dann schon ein wenig flexibel sein.

Weißt Du dass ich ein ganz großes Glück habe? Meine Eltern wohnen nebenan. Wenn also mal wieder Besuch ansteht (wie morgen), dann können wir unsere Mittlere und die Große mal drüben "parken" und dann kann ich Tabularasa (wie schreibt man das eigentlich ????) machen. Da bin ich nämlich ein bisschen "spinnert" - wahrscheinlich sind Dein Mann und ich uns in der Hinsicht ziemlich ähnlich ;o)) - da muss dann nämlich alles Blitzen und Blinken.

Obwohl - so langsam verschieben sich da bei mir auch die Prioritäten. Da spiele ich dann lieber mit den Kindern, als das ich dann auch noch anfange, auf den Bildern Staub zu putzen. Mein Mann hat mich sonst immer gefragt: "Leben wir hier noch, oder ist das jetzt ein Musterhaus?"

Ach ich freue mich auf den Urlaub. Wir haben beschlossen, für eine Tagestour an die Nordsee zu planen, aber vorsichtshalber mal was für Übernachtungen mitzunehmen und wenn wir spontan was finden sollten, werden wir uns dort für ein paar Tage niederlassen. Allerdings muss ich gestehen, dass es mit 3 Kindern wahrscheinlich extrem schwierig werden wird. Wir haben festgestellt, dass wir in den meisten Hotels schon zwei Doppelzimmer buchen müssten, da sie uns gar nicht alle in ein Zimmer lassen würden - auch nicht gerade meine Traumvorstellung von Urlaub !!!

Du hast Recht, Wasser ist auch mein Element. Einfach nur dasitzen, in die Ferne gucken und abschalten. Ist dieses Rauschen nicht einfach ein Traum? Die Augen zu machen lauschen und fast heulen vor Glück - so geht es mir ganz oft, wenn ich am Wasser sitze.

So, jetzt muss ich aber dringend noch was weiterarbeiten, ansonsten habe ich meine Präsentationen bis Montag nicht fertig und das wäre nicht so prickelnd ;o))

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.08.2008, 18:12
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich was geschrieben habe - erst der Urlaub, dann habe ich mir wahrscheinlich noch einen Handwurzel-Knochen angebrochen (MRT läuft morgen und dann entscheidet sich, ob ich für 10 Wochen Gips bekomme - natürlich die rechte Hand ;o)) - und viele Dienstreisen.

Dafür habe ich etwas sehr Positives zu berichten:
Mein Onkel ist wieder ohne Rollator unterwegs, den ersten Zyklus Chemo hat er hinter sich und hat ihn sehr gut vertragen. Er kann wieder länger auf den Beinen sein, seine Leber sieht ziemlich gut aus (laut Auskunft des Onkologen fast frei von Metastasen) und er ist psychisch auch wieder ziemlich gut drauf. Der zweite Zyklus hat jetzt heute begonnen. Sein Seitenausgang macht ihm manchmal zu schaffen, aber auch das ist bereits besser geworden. Jetzt hoffen wir natürlich alle, dass sich diese Entwicklung so hält und sie den Seitenausgang im Oktober wieder zurückverlegen können.

Nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2008, 09:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Birgit,

schön da Du Dich wieder meldest. Wie war denn Dein Urlaub ?Hoffe Du hast Dich ein bisschen erholen können.
ei mir ist alles wie immer. Fange am Donnerstag wieder mit Party an. Diesmal gibts wieder Taxotere und Xeloda. Mein Onko meint,damit den Biestern noch mal da fürchten zu lehren.
Bin mal gespannt. Die letzten Cocktails haben wohl nicht den Durchbruch geschafft.Aber wnigstens ist der Befund unverändert. Also gehts jetzt mal wieder in die nächste Runde.

Aber sag mal,wie kann man sich den Handwurzelknochen brechen ? Bist Du ein gefallenes Mädchen" ?Na hoffentlich bekommst Du keinen Gips. Und dazu noch rechts. Ist ja echt ätzend. Wenn meie Kids mal eine Veletzung an der Hand haben,dann ist es meistens links.
Die Ärzte meinen dann immer: Ist ja nicht schlimm,kannst ja noch mit rechts schreiben. Oh,Irrtum..meine Kids sind beide Linkshänder. Aber gottseidank ist dies bei uns bisher imer die Ausnahme geblieben.
So,jetzt muss ich aber noch ein bisschen tun. Hab gestern nämlich mal fünf gerade sein lassen. Hatte irgendwie keine Lust. Das rächt sich dann heute.

Winke mal rüber.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2008, 15:06
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hi Elli!

hey, unveränderter Befund - ist zwar nicht der Brüller - aber auf jeden Fall ist es nicht schlimmer geworden! Das ist doch auch schon was! Jetzt kommt die nächste Runde und Du wirst sehen, die Biester lernen das Fürchten und verdünnisieren sich!!! - Ich drück auf jeden Fall alle Daumen.

Ach ja, ich kann wieder normal schreiben! Kein Gips mehr, keine Schiene! MRT hat ergeben: Handwurzelknochen nicht gebrochen nur massivst geprellt mit Flüssigkeitsansammlung etc. - Naja, ist mir auch wurscht, hauptsache ich kann wieder vernünftig arbeiten - und nicht so abgebrochen, wie die letzten beiden Wochen ;o))

War letzte Woche drei Tage auf Dienstreise - erst Belgien, dann zwei Tage München. Ist ziemlich anstrengend, aber auch schön - durfte nämlich meinen Mann mitnehmen, da ich ja letzte Woche noch einen Chauffeur brauchte ;o) Also haben wir unsere Kleinste auch noch eingepackt - Oma mit 3 kleinen Kindern alleine lassen, war uns dann doch ein wenig zu riskant (nachher macht Oma noch schlapp ;o)) und sind dann losgedüst. Die nächsten Reisen sind schon wieder geplant und jetzt kann ich ja auch wieder selber fahren.

Meinem Onkel geht es soweit ganz gut. Er hat jetzt den zweiten Zyklus hinter sich und ist natürlich noch enorm schlapp. Wenn er mir gegenübersitzt, dann erschrecke ich immer noch zwischendurch - aber alles kein Vergleich mehr mit der Zeit, als er die Sepsis verarbeiten musste. Mit dem Stoma scheint jetzt auch alles zu klappen - auf jeden Fall keine großen Schwierigkeiten mehr. Wir blicken also momentan positiv in die Zukunft.

Jetzt drücke ich Dir noch ganz fest die Daumen, dass die nächste Runde das gewünschte Ergebnis erzielt und für Dich alles gut läuft!

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.09.2008, 15:13
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Elli,

habe gesehen, dass Du mal wieder "online" warst. Schön, dass es Dir wieder etwas besser zu gehen scheint. Bin gerne für Dich da, wenn Du was brauchst!

Bei uns gibt es nicht viel Neues, außer dass ich bald mit der Lebensgefährtin meines Onkels nicht mehr weiter weiß. Sie ist völlig "außer Kontrolle" - anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Letzten Donnerstag ist mein Onkel gestolpert und hat sich eine leichte Platzwunde am Kopf und am Kinn zugezogen. Da muss sie so geschrien haben, dass ihre Mieterin von oben runterkam und in völliger Panik einen Notarztwagen gerufen hat. Leider kam ich erst ein paar Minuten später nach Hause und mein Mann hat mich gleich losgeschickt, sonst hätte ich das ganze Theater vielleicht verhindern können.

Als ich dann ankam (wir wohnen direkt hintereinander) habe ich nicht gewußt, wen man hätte zuerst behandeln sollen. Sie schrie nur und heulte und ließ sich auf den Boden fallen - und mein Onkel lag da nur ganz ruhig und sagte immer: "Ist doch nicht so schlimm. Alles ok." Aber sie war völlig abgedreht. Ich habe ihr dann auch ein paar Mal gesagt, dass es nur eine Platzwunde ist, die wahrscheinlich nicht mal genäht werden müsste, aber ich kam gar nicht an sie ran.

Als dann der Rettungswagen eintraf wussten sie im ersten Moment auch nicht, wen sie da behandeln sollen. Ziemlich heftige Situation. Die Sanitäter waren zum Glück ziemlich gewieft und haben sie erst einmal zur Ruhe gebracht, danach ging es dann ins Krankenhaus. Wunde nicht so schlimm - kleben reichte, aber die Lebensgefährtin immer noch neben der Spur.

Was soll ich sagen? Im Moment wird mein Onkel von ihr und seiner Tochter sowas von bevormundet und ich könnte im Achteck springen. Er hat die Kraft gar nicht, um sich vernünftig zu wehren! Heute ist er wieder ins KH gekommen, um die nächste Party zu starten. Sie haben jeden Besuch verboten - sie wollten auch den Besuch verbieten, den mein Onkel gerne haben möchte. Zum Glück war mein Papa dabei und der ist dann für seinen Bruder in die Bresche gesprungen - sonst würde mein Onkel wahrscheinlich völlig untergebuttert.

Oh man, das hat schon nichts mehr mit "Ich mein es ja nur gut" zu tun, das ist schon ziemlich krass, was da gerade so abgeht. Mein Onkel hat fast kein Mitsprache-Recht mehr, kommt kaum noch zu Wort, weil seine Lebensgefährtin mittlerweile alles besser weiß und wirklich überall mitmischt. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich ihm da raushelfen kann !!! So langsam kann er es, glaube ich, auch nicht mehr ertragen - aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Psychologische Betreuung wäre vielleicht angebracht - aber davon brauche ich gar nicht erst anfangen.

Wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Woche - bis bald!

Elli: ich denke an Dich und drücke Dir alle Daumen! Wann ist der nächste Untersuchungstermin?

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.09.2008, 08:22
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo birigt,

mensch,das hast Du aber auch was um die Ohren.Ich glaub ich hätte die Nerven nicht behalten,und mir wäre da so einiges rausgerutscht an Bemerkungen,die ich besser nicht gesagt hätte.
Darf ich mal vorsichtig fragen ,wie alt denn besagte "Dame" ist ? Obwohl der Begriff "Dame " da wohl noch sehr geschmeichelt zu sein scheint.
Aber manchmal reagieren Angehörige,in diesem Falle die Lebensgefährtin und seine Tochter ,doch sehr überzogen.
Tja die Sache mit der psychologischen Hilfe kenne ich auch. Mein Schwager hält auch nicht allzuviel von diesen .O-Ton "Beklopptenärzten". Alle Psychologen und Patienten mögen mir verzeihen.
Von meinem Mann weiß ich ,das sich Angehörige oft shlimer benehmen und eher durchdrehen,wie die Patienten selber. Er hat nämlich vor vielen Jahren auch mal im Rettungsdienst gearbeitet.
Bei einem schweren Unfall oder dergl. kann ich das ja noch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen,aber wegen einer Platzwunde,wo der Patient noch ansprechbar ist.... heftig.
Hoffe mal sehr ,das die beiden "Damen" sich nun wieder beruhigt haben.
Dein Onkel soll versuchen,sich zu wehren.Denn so geht es meiner Meinung ja nun gar nicht.
Ich denke,er weiß sehr genau,was gut und nicht gut für Ihn ist. Z.B. welcher Besuch ins KH kommen soll. Bei mir jedenfalls kämen die beiden Zicken nicht mehr ins Krankenzimmer.Und ansonsten würde ich denen jeden Zahn einzeln ziehen,und das ohne jegliche Betäubung.

So,mir geht es wieder ganz gut. War gestern nur völlig groggy. Mir fehlte anscheinend der "Schönheitsschlaf vom Wochenende". Muss gleich schon wieder los. Zu einer Bekannten ,und dann ab in die Stadt. Sarah hat heute einen Arzttermin,und da muss Muttern natürlich mal wieder mit,und Händchen halten.
Am Donnerstag steigt die nächste Party,dann folgen die mindestsens 48 Stunden Wachphasen (durch Dexa),und am Montag fährt Sarah auf Klassenfahrt.Hurra!!! Eine Woche ohne Kinder zu Hause. Wird zwar schon komisch werden,aber ich werde versuchen,dann mal im Garten was zu tun. Der schreit nämlich auch schon "mach mich fertig".

So,jetzt muss ich aber nochmal ganz fix weiter.

Winke mal rüber.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.11.2008, 14:48
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,

möchte mal kurz wieder Bericht erstatten, wie es meinem Onkel geht.

Naja, was soll ich sagen: die verkorkste OP bei uns im Krankenhaus hinterlässt immer noch ihre Spuren. Mit viel Pech bedeutet das, dass mein Onkel eine Niere verliert, weil bei der OP nicht sorgfältig gearbeitet wurde, die komplette Nachsorge irgendwie schief gelaufen ist und sich keiner um sein "Wundwasser" gekümmert hat, das seit Juni bei ihm aus einer Bauchfistel herausläuft - und somit auch im Bauchraum sein Unwesen treiben kann.

Im Endeffekt heißt dass nichts Anderes, als das nun auch mein Onkel ein "Opfer" unseres genialen Krankenhauses geworden ist und nun in einer anderen Klinik wieder "gerichtet" werden muss.

Wenn man sich seine Werte anguckt (nur die, die relevant sind für seine Grunderkrankung Darmkrebs) dann sieht das alles wunderbar aus. Die Metastasen in der Leber sind fast verschwunden. Er könnte eigentlich schon wieder richtig gut drauf sein und sein Leben genießen. Normalerweise wäre auch sein künstlicher Darmausgang längst wieder zurückverlegt. Das geht jetzt alles nicht.

Aussage der Ärzte: da ist jetzt eine richtige "Pampe" im Bauch, da müssen wir erst einmal einen Chirurgen finden, der da ran geht. Alles angegriffen, verklebt. Wir müssen jetzt mal versuchen, das Ganze zu verkapseln und vielleicht geht es ja dann.

Am liebsten würde ich ihn nehmen und zu einem wirklichen Spezialisten bringen, aber dazu hat er nicht mehr die psychische Kraft - und seine Lebensgefährtin ist auch keine große Hilfe mehr, da sie selber dringend in psychologische Behandlung muss (sie ist völlig überdreht, reagiert bei jeder Kleinigkeit völlig über, kann keinen Satz mehr beenden etc.).

Sorry, sorry, sorry, aber ich musste mir jetzt diesen ganzen Ärger einfach mal von der Seele schreiben. Tut mir leid, wenn ich Euch jetzt vollgetextet habe, aber ich habe einfach eine elende Wut in mir. Wie gesagt, da ich ja nicht die Tochter bin, sondern nur sein Patenkind - ist es für mich natürlich noch schwieriger zu helfen (auch wenn ich sehe, dass meine Cousine nichts tut - nichts - nichts - nichts - ist ihr ihr Vater egal? - ich habe keine Ahnung).

Wenn das mein Papa wäre ich würde den Ärzten so der Maßen auf den Füßen stehen und ihnen so extrem auf die Finger gucken, dass keiner auch nur wagen würde das Leben eines Menschen so mit Füßen zu treten. Leiden denn so viele Ärzte an Profilneurosen? Das kann ich einfach nicht glauben.

Uff, das war das Wort zum Sonntag - ein ziemlich heftiges noch dazu. Tut mir leid. Vielleicht wird es jetzt besser, wenn er wirklich im anderen Krankenhaus operiert werden kann und er dann endlich wieder zu Kräften kommt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende (soll ja fast überall schneien ;o))

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55