![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Annika,
bitte nicht, das sollst du nicht, hast doch schon genug um die Ohren ![]() Liebe Bettina, dann alkoholfrei, oder dann doch lieber O-Saft?
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel,
du bist echt rührend. Aber bitte Wasser, O-Saft ist auch zu sauer für mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal... Geburtstag ist Geburtstag und da musste jetzt durch
|
|||
|
|||
|
Mir fällt keine Antwort mehr ein. ich kann mich nicht erinnern, wann mir das zuletzt passiert ist. Diese Runde geht an dich.
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel,
absolut perfekt! Das hast Du ja ganz prima gemacht! Die Idee gleich mal anzustoßen finde ich auch ganz prima. Selbst wenn ich normalerweise tagsüber nichts trinke, weil ich dann immer gleich blau bin. An Deinem Burzeltag mache ich natürlich eine Ausnahme. Notfalls packt ihr mich an den Haaren und schleift mich ins Caffee. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
jaha, Christel,
ich packe mit, und wir können Dich auch auf Dein Zimmer schleifen - oder sofort dort den Sekt konsumieren, dann ersparen wir Dir und uns das Schleifen... LG... Eure heute etwas durchgeknallte Beate (oh, lecker Cortison...) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, Engelchen, wie fein...gleich zur Begrüssung ein Sektchen schlürfen?
Toll. Ich bring aber auch gern ein Püllken mit, zum nachfüllen.Und wir stehn alle um dich herum im Kreis und bringen dir ein Ständchen... die anderen Gäste werden begeistert sein! ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
|
Aber nur, wenn ich tanzen darf... ich kann net singen
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|