|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Ist Helmut Kohl in Wirklichkeit Schweizer?
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Aber immer doch: Bütterkens sind Butterbrote und Bündle müsstest Du eigentlich kennen. Das kommt aus Franken und ist Schweinebauch in Scheiben und dann gegrillt
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Sorry Bettina, Du musst natürlich Bündle nicht kennen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebste Christel, solange ich das Bündle nicht essen muss, ist mir alles recht.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Germanen, ich werde einen Teufel tun und irgendeine Liste pinseln. Ihr könnt euch alle gern ein Schleifchen umbinden, wo, überlass ich euch, ich pack dann aus  Im Übrigen, weiß ich gar nicht, ob ich bis Kassel durchhalte, wahrscheinlich lach ich mich heut noch tot.   
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Engel, wenn Du keine Liste machst, dann wundere Dich nicht, wenn Du eine reiche Sammlung an Zehenschonern bekommst! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!!  Ich glaub, ich wunder mich über gar nix mehr 
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ist das nicht schön - jetzt hatten wir echt einen Hausfrauen-Talk. Wobei ich mich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert habe ...   Aber Christel, du schuldest mir noch ne Antwort: Ist Kohl nun Schweizer oder warum isst er immer Saumagen? | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebste Bettina, Saumagen kommt aus der Pfalz und Kohl ist Pfälzer! Alle Klarheiten beseitigt? Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Yes [QUOTE=mouse;579794] Der Saumagen kommt übrigens aus der Schweiz. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich kann nich mehr   Bettina, du bist ja 'n Brüller... 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Bettina - abends halte ich gern Hausfrauentalk - muß ja den ganzen Tag mit "Kunden talken".   Engelchen, meine Liebe...ich finde die Idee mit den 25 Geschenketipps gar nicht schlecht!! Nu zier dich nich so!   @ Christel: Schweinebauch in Scheiben...naja, muß ich auch nich haben... So, viel Spaß euch noch hier, ich muß morgen früh raus...der MDK droht "ins Haus"... schlaft schön!   
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Oh Manno Manno Mann!!! Bettina, kann ich das mit der Schweiz auf mein Chemogehirn schieben? Büdde!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Nachtli Blümchen, Schweinebauch brauch ich auch nicht, hab ich schon, nur nicht in Scheiben   
| 

| |||
| 
 | |||

Was ist jetz loß,wo kommt er nun her der Saumagen.Schweizer Saumagen hat mich etwas verwundert, Schweizer Küche mag ich ja eigentlich ganz gerne. Bekommen wir das noch hin. Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |