|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Dat Vorrats-Püllken is halb leer... aber kein Problem. Der Chef schafft an der Quelle und sorgt für Nachschub!  Auf in den Tanz!   Ich bin dafür, dass wir dagegen sind, die Knabberdinger anzurühren... wo die hinpassen, kann auch was längs laufen  (<-- ich oute mich als kurzhaarig, aber pflegeleicht und bügelfrei!) 
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| |||
| 
 | |||
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ainschäl, vertrogsd nix?
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Kumm... oana geht nooooch - oana geht noch neiiiiii...

__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| |||
| 
 | |||

oanz zwoa gsuffa.. Liebe silverlady, des wär amol a Moßnahmä, lassts uns oanen drauf heben 
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (25.07.2008 um 21:51 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Regel eins ist ok, bei Regel 2 habe ich schon meine Probleme. Ich werde mich am Sonnabend waschen und dann soll ich das Sonntag schon wieder machen?? Wer denkt an meine Haut? Wieso darf ich auf niemanden anderem sitzen?? Wenn ich nun unbedingt irgendwo auf den Schoß will, gibt es da Ausnahmen? So viele Regeln! So viele Fragen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! Zitat: 
 Vielleicht will die eine oder andere zur vorgerückten Stunde auf den Schoß aufrücken! Weiß mers? Ich rechne da schwer mitm Ainschäääl - sonst kannse doch ihre 17 Zehenschoner net gleichzeitig zeigen... 
| 

| |||
| 
 | |||

Regel 7 ist ok und außerdem Gitta, würde ich gerne neben Regina sitzen, mir hat sie noch keinen Teufel geschickt. Aber pass mal auf, Du bekommst noch reichlich davon.... Mehr sage ich nicht!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Also, die hübschen Zähne die ich im Munde habe, haben den Wert eines Kleinwagens. Damit muss man doch mal angeben können. Geht zwar nur ein kleiner Teil davon raus, aber immerhin. Wer hat das schon??? Ein Etuikleid besitze ich auch nicht und für meine Sommerkleider bin ich inzwischen zu fett geworden. Aber Bieranzugmäßig finde ich schon was Zehenschoner sind absolut überflüssige und unnütze Sachen. Braucht man wie einen Kropf. Zehenschoner halt. Oder hattest Du je das Bedürfnis Deine Zehen mit einem Zehenschoner zu schützen? Viele Urlaubsmitbringsel sind typische Zehenschoner | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |