|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Christel...pssst...is doch streng geheim...hasse nich den Hinweis gelesen, in Bibis Neu-Strang, man soll bloß nich ALLES kundtun von sich?   Ich hab mal nahm am "Pott" gewohnt, jetzt isses etwas flacher um mich...   
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Nix zu hartes, bitte...Wein kann ich einige Gläsken ab, Bier auch...abba bitte keine "harten Sachen"...so Baccardi-Cola und so´n Zeuch...neee....dann gehts bei mir gleich     
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lissi nennt mich auch imma Blümken  - ich find dat schön!  (*winkmalkräftichrüberzuLissi!!*) 
| 

| |||
| 
 | |||

Blümken, machma Gießkännken nochma volll...Stööößken

__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

.. Caipi is' nicht hart, da ist ja viel so Füllzeuch drinne (Zucker, Limetten und viel Eis,, Alkohol eigentlich auch???) Daggi, ich würde noch einen von den Zehn fertigen nehmen! Christel, haste etwa 'nen Vertrach mit Frau Google?? Kostet dat wat?? @ all, also ich mache mir ein schickes Namensschild, brauche ich ja schon im Zuch, sonst irre ich hilflos auf'm Bannhoff in Kassel rum und stoße vermutlich mit Bibi, die genauso hilflos ist, zusammen.  Beate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Blümsche, watt machste da eigentlich auf'm Balkon??? Etwas heimlich rauchen??? ich glaubet nich!!!! Da hat man die Kinners groß, und dan so wat. Gidda, wieso Pitu? Schakaschaka, sacht dat Daggi... würde jetzt nochmal einen nehmen - ,müssten die Zehn eigentlich langsam wech sein - oder Daaaaaagggii??? Kuckuck?? liegste unterm Tisch, aufer Tastatur oder Balkon oder???? Fragen über Fragen....  Beate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hier gibt das auch Feuerwerk, aber hänge ich etwas auf dem Balkon rum? nee... und wie nennt man das? Pflichtbewusstsein!!! | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |