Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2008, 09:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

mensch freue ich mich,das e bei Euch wieder etwas aufwärts geht.Die Schmerzen sind erträglicher und die Werte fallen auch.

Ach,was heißt hier egoistisch ? Nur weil Du Dir mal eine Auszeit nimmst? Dich nur um Euch Beide kümmerst,und nicht mal den "Familien-Wahnsinn" lebst. Mensch genieße die Zeit!!!!
Könnte ich auch manchmal ganz gut gebrauchen.

Sag mal Erle,kennst Du das denn nicht auch. 6 Wochen Ferien-sind manchmal 4 Wochen zuviel.Ging mir eigentlich meistens so. Zumal ja toni auch noch 3 Wochen Urlaub hatte.
Aber nun will ich mal nicht undankbar sein. Wir sind wirklich froh das Laura zu Hause ist,und das es ihr soweit gut geht. Umd was den Freund betrifft....es stimmt schon,da s ist Ihre Entscheidung. Wobei ich sagen muss,meine Standpauke am Donnerswtagabend schient irgendwas bewirkt zu haben. Am Freitagabend ,konnte der Typ ja wenigstens etwas langsamer Reden (oder vielleicht habe ich auch nur etwas schneller gedacht),und er hat HALLO gesagt. Scheint ja noch lernfähig zu sein !!!
Oh,Erle,hatte wirklich gedacht,das Alfred noch in sein Hochzeitsoutfit reigepasst hat.Habe gar nicht über die Gewichtsabnahme durch die Krankheit nachgedacht....Sorry!!!!
Bin davon ausgegangen,wie es bei meinem Vater war war,dem passte nach 25 Jahren,noch sein Hochzeitsanzug. Naja bei uns war es auch anders,Toni passte bereits nach einigen Monaten nicht mehr rein,und bei mir hat e dann doch 10 Jahre gedauert.Aber auch egal.

So,jetzt winke ich mal zu Dir rüber.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2008, 23:43
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ich hoffe, es klappt.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg !!!! fürdesktop.JPG (54,4 KB, 211x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2008, 23:50
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Und noch ein Versuch.... jippiiiiieeee

Und als Erklärung, v.l. mein Großer (und manchmal mein Problemkind, von Ellis Laura ein ehemaliger Klassenkamerad), mein allerliebster Alfred, mein wunderhübsches Mädel, der beste Schwiegersohn, den ich habe, die nächste kenn ich nicht, ach ja, und dann mein Jüngster.
Hab ich nicht ne tolle Familie???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg !!!familiedesktop.JPG (69,6 KB, 219x aufgerufen)

Geändert von Erle (27.07.2008 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2008, 00:50
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

DU hast die BESTE FAMILIE der Welt.

Puh,bin ich froh noch mal schnell ins Netz gegangen zu sein.
So kam ich doch als erste in den Genuss den ersten Blick zu "riskieren".

Ihr seht Alle wunderschön und vorallen Dingen so glücklich aus. Bin mir sicher das man so einen Augenblick immer im Herzen trägt.

Ach übrigens,hätte Andreas nicht mehr erkannt. Ist ja richtig erwachsen geworden.
Mensch was ein Jahr so ausmacht.Wahnsinn!!!

Hoffe doch sehr,das bei Euch alles einigermaßen in Ordnung ist,und das es Alfred wieder ein bisschen besser geht.
Und nun mach Dir mal keinen Kopp um die Schwiegertöchter. Die werden bestimmt auch ganz propper. Bei den Jungs ganz bestimmt.

So,jetzt muss ich aber mal wieder das Feld räumen.

Wünsche Dir noch eine gute Nacht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.07.2008, 00:57
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hu,hu
ich nochmal....

hab gerade Laura das Bild gezeigt. Und was soll ich Dir sagen...sie hat Andreas nicht mehr erkannt.
Habe das Kind natürlich aufgeklärt,und was glaubst Du hat die gesagt ..?

Mensch ,sieht Andreas schick aus,der ist ja riesig geworden !!!!!

Bitte sei so liebe und grüsse Andreas ganz,ganz herzlich von Laura.Sie hat Andreas immer noch in guter Erinnerung.Er war immer ein toller Klassenkamerad.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2008, 01:45
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Du Elli, ich hab heute einen weinseligen Abend, bin deshalb auch nochmal ins Netz. Ich kann mich an den Bildern auch selbst überhaupt nicht satt sehen....

Jou, seit Andi seinen 18. Geburtstag hatte ist der Junge (stylisch gesehen) total verändert. Seine Tanzgruppe, bestehend aus 7 Jungs und 12 Mädels, haben ihm zum Geb. neue Klamotten geschenkt, die waren der Meinung, der Kerl sollte mal moderner gekleidet sein.....
Und was soll ich Dir sagen, seitdem verbringt er Stunden vor dem Kleiderschrank und ewig vor dem Spiegel im Bad. Das letzte T-Shirt hat 30.-€ gekostet und ich kriege genaue Anweisung, wie ich das waschen darf....
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass meine Stephanie mal solange im Bad gebraucht hat vor einer Fete wie Andi jetzt immer. Was heißt Fete.... so geht der auch zum Tanztraining. Glätteisen angeworfen, Gel und Haarspray parat... und dann los

ABer tröste Dich (und Laura), die eigene Großmutter hat auf dem Polterabend 3x hingeguckt, ehe sie ihn erkannt hat.....
So, vielleicht sollte ich jetzt doch in die Heia, sonst penne ich morgen im KH noch ein.

Alfred war übrigens heute extrem unleidlich. Er will heim, ihm ist langweilig. Gleichzeitig will er aber noch nicht mal über den Flur maschieren oder was in der Zeitung lesen, sondern nur im Bett liegen und schlafen. Der Kerl kostet wirklich Nerven z.Z.
Gute Nacht Erle
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2008, 07:05
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

morgen liebe erle!

das erste wort was mir zu den bildern einfällt ist WOW. ein traum ,bin ganz angerührt von so einen traum in weiß.ihr seit wirklich ALLE eine wucht.dieser besondere tag wird euch sicher noch ganz lange in erinnerung bleiben.

bin einfach nur mehr hin und weg .scrulle immer wieder runter um sie mir anzusehen, so schön sind sie.

hoffe das es deinen mann heute besser geht und er bald nach hause darf.

so nun muss ich schnell sohnemann in die firma fahren.wünsche dir noch einen schönen und ruhigen tag.
lg dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55