Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 25.07.2008, 21:39
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Liebe Ulli,

ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, tolles Wetter, gute Laune komme gesund zurück.
Wo geht es denn hin ?

Liebe Grüsse
Beate
  #1742  
Alt 25.07.2008, 22:06
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ulli,
ich wünsche dir schöne Ferien!

Vielen Dank für die tollen Nachrichten von Ina, ich freue mich schon total darauf, sie bald wieder hier zu lesen!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1743  
Alt 26.07.2008, 09:27
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

]
Liebe Ina, mein
Das in dir viel Kraft, Energie und Lebenswille steckt,
dass kann nur soooo sein.....
wie sonst hättest du diesen langen schmerzhaften Weg gehen können.
Und dann noch mit soviel Geduld ,
wie du die Krisen und Schmerzen ertragen hast.?.
Ich möchte jetzt mal ohne Übertreibung,
und ich denke , Alle werden mir da zustimmen.
Für mich /uns bist du ein großes Vorbild.
Ich will hier auch nicht viele Worte machen, mich freuen,
dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Endlich zu Hause bist.
Das Bild habe ich für dich gemalt.
Wenn du es genau betrachtest,
dann kannst du all die Düsteren , die weniger Düsteren,
die immer wieder helleren Phasen deiner Erkrankung erkennen.
Und mit Absicht habe ich die hellen Phasen, das Licht,
immer Größer gemalt..
Ich hoffe für dich von ganzem Herzen,
dass bald deine Welt so farbenfroh und hell aussieht..
Liebe Ina, schone dich, gönne dir nur Gutes.
Ich denke von ganzem Herzen an dich.!!!!
Louise
  #1744  
Alt 26.07.2008, 11:28
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

wie schön, dass es geklappt hat mit dem freien Wochenende! Genieß die Auszeit und versuche, Kraft zu tanken für die letzten KH-Tage, dann geht es bald bestimmt nur noch aufwärts - das wünsche ich Dir von Herzen!

Liebe Ulli,

danke für Deine Boten-Tätigkeit für Ina und einen schönen Urlaub - erhol Dich gut und lass die Seele baumeln!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1745  
Alt 26.07.2008, 12:06
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Liebe Ina,
wenn es einem so schlecht geht, glaubt man, die Zeit vergeht nie. Und jetzt hast du es doch endlich geschafft und kannst den ersten Schritt wieder zuhause genießen! Ich freue mich sehr darauf, dich hier wieder zu lesen und ich freue mich noch mehr, dass das "Licht am Ende des Tunnels" für dich endlich ganz nah ist.
Ich wünsche dir ein wunderschönes, friedvolles Wochenende mit ganz viel Sonne.
Lieben Gruß

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
  #1746  
Alt 27.07.2008, 11:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Guten Moring liebe Ina:knuddel
Ich hoffe das es nicht zwiechen gekommen ist,
und das du doch na hause komen kontest.
Schade nur das der zeit schnel vergeht,und hoite mus du
wieder zurück,es ist alles anchtregent für dich,
wichtig ist das du so grosse vortchrite gechaft hast,
und das rest packsdu aoch noch,
Ich wünche dir für di weitere KR aufental,das dir der zeit aoch
schnel vergeht,und ervolgsreich der behandlung zum beenden
Bis bald
deine Beba
__________________
  #1747  
Alt 27.07.2008, 13:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September


Das ist lange her, über fünf Wochen, ein Bild vor der Klinik

Und jetzt, HALLO @ ALL, es ist fast geschafft



Leider nur noch bis heute Abend! Und, es geht mir recht gut, auch wenn ich tierisch erschöpft bin! Aber es ist ein wundervolles Gefühl mal wieder unkontrolliert, ohne Pipeline und mit richtig gut aussehendem Essen in den eigenen Wänden zu sein. Leider bin ich sehr sehr zittrig, es dauert einfach sehr lange bis ich ein paar Zeilen zusammen geschrieben habe. Aber, ich bin bemüht. Gestern alles zu lesen ist kaum in dieser kurzen Zeit möglich.

Aber ich bin einfach überwältigt und sprachlos über eure vielen lieben Postings! Was soll ich jetzt in Kürze dazu schreiben, mir fehlen schier die Worte!!!
Und so danke ich jedem einzelnen erst einmal von ganzem Herzen für ALLES! Einen Teil habe ich ja schon lesen können (danke Dir Ulli 1000 mal)! Gerne würde ich mich jetzt bei jedem persönlich bedanken, doch das dauert mir einfach im Moment viel zu lange, also werde ich es in der nächsten Woche nachholen. Und, tausend Dank für die lieben Aufmunterungsgrüße ins Krankenhaus, es hat mir sehr viel Kraft und auch Hoffnung wieder gegeben! Es ist wirklich toll wie ihr es geschafft habt mich aufzubauen, es wird jeden Tag ein klein wenig besser. Auch wenn ich durch die Chemo schwere Lungenschäden habe, werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen entlassen. Alles andere an Weiterbehandlung erfolgt dann über den Lungenfacharzt, der Atemtherapie etc.! Also, es geht voran und das ist alleine das was zählt!
Für jetzt erst mal sage ich DANKE, DANKE, DANKE DAS ES EUCH GIBT UND vor allem das jeder hier in dieser Runde so wunderbar begleitet wird.

An dieser Stelle möchte ich mich allerdings erst einmal ganz besonders bei Noddie (Ullili) und Beate bedanken! Wie ich gesehen habe waren sie als Postillion ständig auf Trab, einfach Klasse und tausend Dank!!! Liebe Beate: dieses Wochenende habe ich vor allem mit Rilke und Entspannung verbracht, einfach wunderbar und so wohltuend, dafür natürlich nochmals ganz lieben Dank!
Genug für heute, meine Finger zittern inzwischen zu stark und schon zweimal habe ich Teile des Textes gelöscht und neu schreiben müssen. In Kürze wird alles wieder (so hoffe ich ja mal), um vieles besser werden. Anbei ein Bild aus meinem Zimmer im KH, die Magnetwand! Leider sind noch nicht alle Bilder darauf, werde zusehen das ich noch ein aktuelles Bild mache! Melden kann ich mich dann erst wieder wenn ich @ Home für GANZ bin, das wird ja nun in Kürze der Fall sein!!!


Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Sonntag, sage einfach nochmals Danke an Alle (habe mich natürlich auch riesig über die Beiträge von den vielen lieben Mensch aus anderen Bereichen gefreut), und wie gesagt, dazu werde ich nochmals in Kürze dann speziell eingehen, einzeln für Jeden, denn ein jeder hat ein Sonderposting verdient!!!
Lasst es euch Allen weiterhin gutgehen, genießt die Zeit. Für diejenigen die jetzt auch nicht gerade eine so tolle Zeit haben wünsche ich viel Kraft und Energie, gute Besserung und alles alles Gute!
Liebe Grüße und für jeden eine ganz dicke, herzliche Umarmung ,

eure Ina

ein aktuelles Bild von meiner "Aussicht"! Einfach Klasse
hab' mich einfach riesig gefreut!!!



Und jetzt bin ich wieder so richtig fetisch, aber es hat richtig gut getan diesen Beitrag so geschafft zu haben!

  #1748  
Alt 27.07.2008, 13:37
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Liebe Ina

Mensch ist das schön, Dich wieder zu lesen, aber sag mal, mach Dir doch nicht so einen Stress jedem einzeln zu antworten. Ich gehe jede Wette ein, dass dafür alle Verständnis haben. Du bist ja sowieso der Oberschreiber hier, und hey geniesse es doch einfach, dass Du jetzt was zurück bekommst

Ich freu mich sehr, wenn Dir Rilke so gut gefällt, ich fand es auch immer wunderbar.

Jetzt wünsche ich Dir, dass Du es bald geschafft hast, und dass dann einer AHB nichts im Wege steht. Weisst Du schon wo es hin gehen wird.

Alles Liebe und viele
Beate
  #1749  
Alt 27.07.2008, 14:33
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
es ist so schön, Dich wieder live und in Farbe hier bei uns zu haben! Schon' Dich aber noch und setz' Dich bloß nicht unter Stress, hier lange Postings für uns zu verfassen. Es ist schon toll genug überhaupt ein bisschen was von Dir zu hören!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1750  
Alt 27.07.2008, 18:05
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: September

Hicks.gif Liebe Ina!!! Hicks.gif
Ist das schön, endlich kannst Du wieder schreiben. Man merkt, dass es endlich aufwärts geht. Das ist soooo schön, ich freu mich soo!!
Aber mach noch ein bisschen langsam, nichts überstürzen, Du hast noch ganz viel Zeit für Deine Pläne. Nicht, dass Du dir noch zuviel zumutest, das wäre doof.
Schade, dass die kurze Zeit zu Hause jetzt wieder vorbei ist, aber immerhin ein kleiner Anfang und so wie Du geschrieben hast, bist Du ja dann wohl bald GANZ zu Hause und dann kannst Du einen großen Haken an die Sache machen, damit hast Du einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
Also, meine liebe Ina, wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft behalte deine fröhliche Art, Du bist eine tolle Maus!
Ganz, ganz liebe Grüße und trotz der Fortschritte noch ein mittelgroßes (??) Kraftpaket,
deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (04.08.2008 um 20:04 Uhr)
  #1751  
Alt 27.07.2008, 18:26
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Juhu,
hab ich doch gewust das Du nicht wiederstehen kannst .
Aber es ist wunderschön Dich hier wieder zu lesen.Die 1 Woche hälst Du jetzt auch noch aus, wobei mir glaube ich der Arzt jetzt schon etwas leid tut dich früher gehen zu lassen, kenn dich doch du kleiner Printen Kampfdackel.
Ich melde mich noch bei Dir bevor es mit neuem Fahrrad ab an die Nordsee geht.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #1752  
Alt 27.07.2008, 21:28
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: September

Liebe liebe Ina!
Wie "angekommen" Du Dich anhörst, sicherlich sehr sehr müde, aber eher in diese Richtung von "glücklich müde".
Nun wünsche ich Dir wirklich von Herzen, daß Du Deine Lungenprobleme bald wieder so in den Griff bekommst, daß Du da keine Einschränkungen mehr hast! Und wenn Du wieder zu Hause bist, daß Du stetig an Kraft gewinnst und wieder richtig froh und hoffnungsvoll nach vorne schaust- aber daran habe ich gar keinen Zweifel!

Ich schicke Dir von meinen Kraftreserven, die ich derzeit übrig habe, eine ganze Ladung rüber...

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
  #1753  
Alt 27.07.2008, 23:32
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

wie gut, wieder ein echtes Ina-Posting zu lesen! Beate und Ulli haben zwar treu berichtet, aber von Dir selbst was zu lesen, ist doch noch besser!
Ich hoffe, du hast Dir mit Rilke und Entspannungsprogramm etwas Kraft holen können für die letzten KH-Tage. Liest sich ja schon heftig mit den schweren Lungenschäden - bekommt man das irgendwie wieder hin? Aber toll ist, dass Du mit der gelungenen Transplantation einen großen Schritt weiter bist. Ich freu mich sehr mit Dir!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1754  
Alt 28.07.2008, 00:10
Benutzerbild von Tanja W.
Tanja W. Tanja W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 132
Standard AW: September

Wie schön wieder von Dir persönlich zu lesen!!!!!!


Ina is back!

Herzlich Willkommen zurück, ich habe dich doch sehr vermisst und die letzten paar tage werden vergehen wie im Fluge und zack bist du wieder daheim.


Bye bye
Tanja P.
__________________
Follikuläre Lymphome Stad. IV Grad 3 a

R-CHOP 8 x alle geschafft 25.08.07

Rezidiv festgestellt am 16.01.08
Follikuläre Lymphome Stad.2 HD geplant mit Stammzellenrückgabe.
Entlassung mitte Juni 08.

April 09 Rezidiv.
Bestrahlung im Dezember 09 abgeschlossen.

Die Zeit heilt keine Wunden aber Sie hilft uns irgendwann die nicht so schönen Momente zu vergessen. 3 Jahre bin ich jetzt ohne Rezidiv
  #1755  
Alt 28.07.2008, 07:34
Benutzerbild von Kämpferin
Kämpferin Kämpferin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 73
Standard AW: September

Hallo Ina,

WILLKOMMEN ZURÜCK

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin vorwärts mit
dir geht und du dann bald entgültig nach Hause kannst!

In Gedanken bei dir,deine kleine Kämpferin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55