Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2008, 19:45
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Elli,

Das klingt gut
Wie wäre es mit : Arrivederci Casanova!
Seine Tage sind gezählt, der Countoun läuft...

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2008, 20:45
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, bei Dir wird es ja wirklich nie langweilig. Was ist denn das für eine Niete? Geht der denn nicht arbeiten? was hat der denn für eine Vorstellung vom Leben? Nur faulenzen und schlafen? Du machst das schon richtig, dass Du ihm seine Grenzen aufzeigst. Super finde ich das von Deiner Tochter. Das zeugt davon, dass sie sich von ihm nicht beeinflussen lässt. Ist halt nur eine Frage der Zeit, bis der sich verabschieden kann. Und dann drei Kreuze, was? Klappt ja alles wie am Schnürchen bei Laura. Ausbildung, Bafög und nun auch noch das Praktikum. Das ist ja wie ein Fünfer im Lotto.
Ach so, Wochenende durfte ich mit meinem Herzallerliebsten im Wohnzimmer auf der Luftmatraze schlafen. Konnte aber leider kein Auge zumachen. Mein Hase hat den ganzen Wald abgesägt. Dann hatte ich mir eine neue Luftmatraze 190 x 160 gekauft und die stank die ganze Nacht dermaßen nach Chemie, ekelhaft. Ach und um 4 Uhr krähte dann noch der Hahn. Egal, war aber ansonsten super lustig. Als wir dann Sonntag nachmittag nach Hause kamen, habe ich mich erst einmal aufs Ohr gelegt und bin dann 17 Uhr noch brav zum Tischtennis gegangen. Sag mal, mein Gehirn ist ja nun auch nicht mehr das frischeste. Wo wohnst Du eigentlich? Hoffentlich in Hamburg. Muss nämlich von 11. - bis 15.08. nach Hamburg zum Arbeiten und bin in der Nähe von der Reeperbahn im Hotel untergebracht. Muss nur mal sehen, ob ich mich abends dann raustraue. War ja noch nie dort. Bin ne kleine Schisshose alleine. Dann könnte man sich ja mal treffen.
War heute wieder mit meinem Hund beim Scheren, sieht wieder aus wie ein Glatthaardackel. War noch nie von meinem Hund getrennt. Hoffentlich trauert er mir nicht so lange nach.
So meine Liebe. Dann sammle schon mal Luft fürs Wochenend, damit Du dem Kerl wieder mal den Marsch blasen kannst. Viele liebe Grüße, floel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2008, 09:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Natürlich mal wieder in den Startlöchern. Werde mit meinen Damen heute Mittag ins Städtle fahren,und shoppen gehen.,und das bei der Hitze. Komme mir vor wie in den Tropen-nur der tägliche Regen fehlt im Moment noch. Hoffe mal sehr,das die Damen mein vorgegebenes Budget nicht sprengen.

Liebe Nerverend,das ist kein Casanova,auch wenn ER sich vielleicht dafür hält. Das ist allenfalls ein COUCHPOTATOE und ein FREIBIER und UMSONST GESICHT mit wenig Hirn im Kopf !
Mir rutschte gestern die Bemerkung raus: " Der hat ja noch gar nicht angerufen,was ist denn jetzt los ?" Hätte ich wohl besser nicht gesagt. Denn just in dem Moment klingelte bei uns das Telefon,und wer war dran ? ER ! Wollte wissen ob er Laura sprechen könne. Kind war natürlich nicht zu Hause,sondern war bei Freunden. "Ob ich denn wisse wo und bei wem sie ist und ob sie ihr Handy eingeschaltet habe?" Blöde Frage,dann hätte er sie ja wohl erreichen können,und bei wem sie ist-keine Ahnung. Kurze Zeit später rief der Mensch schon wieder an. Er:"Mache mir solche Sorgen (ha,das ich nicht lache),habe Laura schon zig SMS geschickt und ans Handy geht sie ja auch nicht??" Diesmal war mein lieber Mann am Telefon.
Meinte dann auch nur: " Keine Ahnung,aber bis 23.30 Uhr ,ist Laura bstimt wieder zu Hause.
Ich also dann flugs mein Kind auf unserem Handy angerufen,und eine Warnmeldung durch die Leitung geschickt. Frei nach dem Motto: " Kind,der Kerl nervt. Sage bitte nicht,das wir wissen wo Du bist,und das dich der Papa hingefahren hat und auch wieder abholen kommt!!" Haben doch ein sehr intelligentes Kind,hat uns natürlich nicht in die Pfanne gehauen.

Weren uns ,was die Beziehung der Beiden angeht,jedoch weiter in Geduld üben.Denken einfach mal ,der Typ katapultiert sich selber irgendwann raus.

Liebe floel,

doch der Typ geht arbeiten . Hat eine Ausbildung als Maler und Lackierer gemacht,und sogar einen Gesellenbrief. Arbeite allerdings nicht in seinem Beruf,sondern ist von einer Zeitarbeitssfirma bei Continentalreifen angestellt. Reifen werfen !Nach eigenen Angaben,kann er in seinem Beruf nicht arbeiten,da er zu langsam ist. Möchte Ihn deswegen nicht veruteilen,da unsere Laura aufgrund von Teilleistungsstörungen (in den Bereichen Motorik,Feinfomotorik und Konzentration)auch jahrelange Ergotherapie bekommen hat. Und wir zu Hause damals auch alles erdenkliche getan haben,das das Kind die Defizite aufholt. Und wie man sieht,hat es sich gelohnt.
Liebe floel,na da hast Du aber ein harttes Wochenende hinter Dir. Nicht nur das Dein Hase Wälder ohne Ende abesägt hat ,steht überhaupt noch ein schattenspendender Baum? Nein,Du ärmste wurdest auch noch in aller Hergottsfrühe von einem Hahn geweckt. Aber so ist das Landleben eben. Dort geht man mit den Hühnern zu Bett,und steht beim ersten Hahnenschrei wieder auf. Ich errinnere mich da noch gut an meine Jungendzeit. Wir wohnten auch auf dem Land. Meine schwester hatte von der Verwandschaft damals ein Zwerghuhpäärchen geschenkt bekommen. Die Beiden hießen Hans und Lene. Morgens in aller Frühe ,meinte Hans auch immer seine Stimme erheben zu müssen .Naja,die Nachbarschaft war auch nciht begeistert,und so musste Hans dann immer im Stall bleiben bis 8.00 Uhr.
Als Lene dann auf dem Nest saß,um die Eier auszubrüten,wich Hans nicht mehr von ihrer Seite. Beide verweigerten das Futter und den Rest kannst Du dir ja denken..... .
Mensch floel,Du must nach Hamburug. Super!!! Leider wohne ich hunderte Kilometer von Hamburg weg. Nämlich in dem Teil Deutschlands ,wo es die fünfte Jahreszeit gibt. Nämlich Karneval. Wohne genau zwischen Köln und Aachen. also leider nicht in Hamburg. Hätte sonst gerne mit Dir ne Runde über die Reeperbahn gedreht. Aber die Reeperbahn als solches ,ist nicht lang. Hoffentlich bist Du nicht allzu enttäuscht. Denke mal,das die Zeit der großen Bandenkriege auch vorbei ist. War ja vor 30 Jahren sehr extrem.Die alten Kiezgrössen gibt es doch wohl nicht mehr,und das ganze ist vermutlich nur noch auf Touristennepp aus.
Aber trotzdem ist Hamburg eine wunderschöne Stadt. Wenn Du Zeit hast,dann geh doch mal auf den Fischmarkt. Dort findet du bestimmt noch ein paar Hamburger Originale.Dazu musst Du allerdings sehr,sehr früh aufstehen.Aber ich denke,der ist bestimmt einen Besuch wert.
Soweit ich weiß,ist der immer Sonntagsfrüh.
Sag mal,lässt Dein Hund sich scheren ? Has Du aber ein braves tier. Unser verweigert ja jegliche Scheerversuche. vor allen Dingen beim Fellstylisten. Legen daher immer selber Hand bezw. Schere an. Naja ist zwar nicht so stylisch,aber es muss auch gehen. Unser Hud sieht dan imer aus,als ob er die "Treppe " runtergefallen wäre-voller Stufen. Aber wenn die "Dame" es nicht anders will-bitte sehr !

Denke mal,das ich jetzt langsam zum Ende komme. Werde wieder Bericht erstatten von unserer Shoppingtour. Befinde mich ja jetzt schon in der Auflösephase,bei der Hitze. Darf gar nicht daran denken,wie es dann heute Mittag aussieht. Aber da komt mir gerade ein Gedanke-
wenn ich mir jetzt schon am frühen Morgen in der Auslösephase befinde,wie möen sich dan meine Metas erst fühlen-das ist doch Hyperthermie auf ganz natürlichem Wege. Na mal abwarten,was das Sono am 12.8. sagt.

So,jetzt wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2008, 19:26
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, unser Telefon und Internet ging wieder mal ein paar Tage nicht. Atme tief auf, wenn der Vertrag Dezember endlich ausläuft.
Na das hört sich doch gut an betreffs "Schwiegersohn". Denke mal Deine Tochter wird ihn bald abschießen. Ist doch ein schlaues Kindchen.
Wie war denn Deine Shoppingtour? Hats Du noch etwas Geld überbehalten? Will heute Abend mit meinen Weibsen ins Kino "Mamamia" schauen und das erst 20:15 Uhr. Hoffentlich bin ich da noch nicht eingenickt. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wenn ich zur Disco will immer erst ab 23 Uhr dort aufkreuzen kann, um Gottes Willen. Meiner fährt immer erst so spät hin und ist nicht vor halb sieben den nächsten Tag zu Hause. Horror, oder?
Mein Hund lässt sich von der Friseuse ganz lieb scheren, auch zu Hause beim täglichen Bürsten hält er ganz still. Ist ja auch mein kleiner Sonnenschein. Würde Dir ja gerne mal ein Bild hier reinstellen, weiß aber nicht wie das funktioniert.
Nächste Woche bin ich von Montag bis Sonnabend in Hamburg, kann mir also Fischmarkt nicht ansehen. Werde wahrscheinlich auch ca. 10 h dort täglich arbeiten müssen. Na mal sehen, wie das wird. Lass mich mal überraschen.
So liebe Elli, das war es erst einmal wieder. Ganz viele liebe Grüße von floel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2008, 11:01
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hu,hu

da bim ich. Na,schon am Koffer packen oder schon gepackt ?
Bei uns steht heute auch das große Packen an. Laura hält heute Nachmittag Einzug ins Internat.
Sehe das allerdings mit sehr gemischten Gefühlen,da sie im Moment wieder sehr instabil ist.
Sebastian ist wohl immer noch aktuell. Aber hoffentlich nicht mehr allzulange. Der Typ nervt ohne Ende.Wir waren am Donnerstag mit meiner Mutter essen. Den Geburtstag nachfeiern. Auf der Fahrt dahin hat der doch zig mal angerufen,und wolte ganz genau wissen wo wir gerade sind (er war nicht eingeladen bezw. er wusste ganz genau wo wir hin wollten).Auch während des Essens hat er dauernd SMS geschickt. Also mir wäre das einfach zuviel. Denke aber mal ich kenne inzwischen Lauras Gründe für Ihr doch zeotweises dreigleisig fahren.
Gestern war sie bei Sebastian.Ich konnte und wollte den Kerl nicht sehen. Toni hat sie dann hochgefahren,und abends wieder abgeholt. Als Zeitpunkt war 10.00 Uhr vereinbart. Eine Minute vor zehn,ging das Handy wieder. "Wo bleibst Du,wir sind um 10.00 Uhr verabredet.Hergott ist das nervig. Er hat auch gestern für Laura gekocht. Seine Mutter kocht nur einmal die Woche,mämlich Sonntags. Ansonsten versorgt sich jeder selber,da alle arbeiten gehen,und unterschiedlich nach Hause kommen. Kann ich zwar nicht verstehen,da meine Mutter,trotz Arbeit immer gekocht hat. Z.B. für meinen Vater um 12.00 Uhr.,für meine Schester wurde dann das Essen warmgestellt (Mikrowelle gab es damals noch nicht) und für mich abends um halb acht. Ich mache es genauso. Wenn mein Männe Spätdienst hat,dann wirdhalt Mittags gekocht und für die Kids nachmitags. Scheint wohl heute nicht mehr normal zu sein.
Ach floel,ich freue mich,das die Hochzeit so schön war. Weißt Du ich kenne es folgendermaßen mit dem Hochzeitswetter:
"Soviel Tropfen Regen,soviel Glück und Segen."
"Soviel Sonnenschein,soviel Glück allein."
Du siehst,es gibt für jede Wetterlage etwas positives.

Ach weißt Du,das mit diesem Sonnenstrahl kenne ich auch. Mein Schwiegervater war kurz vor unserem 1.Umzug verstorben. Meine Eltern haten Silberhochzeit,und wir waren das Geschenk schnell abholen. Es war ein total verregneter Tag.Ganz plötzlich kam die Sonne durch,und ein Regenbogen stand am Himmel.Wir hatten damals das Gefühl,das mein Schwiegervater uns für die neue Wohnung alles gute wünschen wollte.

Sp,jetzt muss ich aber mal gnaz schnell weiter.
Wünsche Dir für Deinen Hamburgtrip viel Spass und treibs nicht zu dolle.

Elli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.08.2008, 09:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.309
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe floel,

nur ganz fix..
hoffe Du hast Deinen Reeperbahntrip gut überstanden,und der Alltag hat Dich wieder.

Winke nur mal ganz schenll zu Dir rüber,bin nämlich schon wieder auf dem Sprung. Fahre gleich nach Köln.
Mir geht es soweit gut,hoffe Dir auch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2008, 20:06
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo liebe Elli, bin seit Sonnabend wieder im heimischen Hafen. Hamburg war sehr sehr schön, nicht nur die Stadt, sondern auch meine Kollegen, die ich immer nur vom Telefon her kannte. Die Woche verging viel zu schnell.
Nun habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub. Montag Auto zur Durchsicht, haufen Geld hingeblättert, Dienstag Krankenkasse und Rentenversicherungsanstalt und heute sauber machen. Morgen kommt mein frisch verheirateter Bruder mit Frau. Wie Du siehst volles Programm.
In welcher Hinsicht ist Deine Tochter wieder instabil? Ist nsie nun schon im Inmternat? Was macht ihr "Freund"? Hoffe, hat sich schon erledigt.
Mein Sohn erzählte mir heute, dass Selina gestern wieder mal Schluss gemacht hat, hoffe nun mal endgültig. Diese Hin und Her ist ja nicht mehr zum Aushalten. Sie muss erst einmal gesund werden und an sich denken, hat sie ja eigentlich schon die ganze Zeit gemacht. Sie hat es sicherlich nicht einfach mit ihrer Krankheit, aber ich denke, es lässt sich doch besser meistern, wenn man jemand an seiner Seite hat, der zu einem steht. Denke, das ist nur eine Ausrede. Wie Du siehst, hat jede Mutter ihr Päckchen zu tragen.
Wie geht es Dir gesundheitlich? Wie sind Deine Werte? Hattest Du wieder eine Party? Ich weiß, es sind viele Fragen, aber wir haben uns ja nun eine ganze Weile nicht gehört. Alles Gute und bis bald, Deine floel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55