Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2008, 14:22
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Uta,

ich drücke Dir alle Daumen für morgen.
Heute wird nicht mehr gegoogelt!!!
Was für andere gilt muß lang nicht für Dich gelten- hörst Du!
Morgen hole ich ein schönes Kerzlein aus dem Schrank und werde es für Dich anzünden.
Mach Dich nicht verrückt, warte erstmal ab

Lass Dich dolle drücken,
ich schick Dir ein mega Kraftpaket, denke morgen an Dich und wünsche mir, daß Du Sir heute noch etwas schönes gönnst. Geh ein dickes Eis essen oder lass Dich heute abend zu einem schicken Essen in den Biergarten einladen.

Ich denk an Dich
Bianca
  #2  
Alt 07.08.2008, 15:00
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

...ich bin wie so viele stille Mitleserin in diesem Thread. Habe fest die Daumen gedrückt, dass die Ergebnisse gut sind. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann sind sie das !

Ich hoffe, es waren alles One-way-Tickets mit denen Deine Schalentiere nach Ägytpten gereist sind . Es ist SO schön, auch mal gute Nachrichten zu hören!

Liebe Ute,

es tut mir sehr leid, was Du für einen Befund bekommen hast. Ich hoffe sehr, dass es nur ein kurzer Schreck ist und sich herausstellt, dass es doch kein Krebs ist. Schliesslich hatte Deine Lunge schon einiges mitgemacht und ist vielleicht auch angeschlagen von den ganzen Therapien und kriegt schneller eine Entzündung? Möglich wäre es doch. Ich wünsche Dir viel Zuversicht und Kraft und vor allen Dingen, dass sie keine verd***** Krebszellen finden!

Liebe Grüsse,

Sonne
  #3  
Alt 07.08.2008, 15:39
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,
komme grad von meiner Chemo heim und musste erst mal schauen
ob das Daumen drücken geholfen hat. Hab schon krumme Daumen
aber es scheint ja ein bissl geholfen zu haben - oder?
Sag mal da bei den Ägyptuidudeln haben die noch mehr Platz für
Schalentiere? Könnten dort doch vielleicht einen Wellnessclub für
unsere Tiere aufmachen - Briefmarke drauf und ab dafür- One-Way-
Ticket.

Liebe Uta,
ich drücke dir ganz doll die Daumen das es sich um eine Entzündung
oder ähnliches handelt. Hoffentlich erhälst du bald ein greifbares Ergebnis.
Ich denke morgen an dich - und meine Daumen haben sich bis morgen
wieder erholt und dann sind sie für dich am Start.
  #4  
Alt 07.08.2008, 18:09
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca

das freut mich jetzt sehr das du so gute Ergebnisse bekommen hast. Wir machen im Sept. Urlaub auf Mallorca werde mal versuchen ob sie mein Schalentier dort gebrauchen können und es nicht mehr mit zurück bringen.


Liebe Uta

meine Daumen sind morgen für dich gedrückt.

Liebe Grüße Ute
  #5  
Alt 07.08.2008, 20:23
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Uta, ich schicke ich Dir heute schon mal megadicke Kraft- und "Gute-Wünsche-"Pakete, die Du morgen unbedingt in Dein Krankenhausköfferchen packen solltest, damit Du die Untersuchungen gut überstehst! Und ich wollte Dir noch folgendes mit auf den Weg geben: Ein durchaus renommierter Professor sagte einmal sinngemäß, dass Statistiken für den Einzelfall keine Gültigkeit haben ... Denke bitte daran, dass DU - was auch immer bei der Untersuchung herauskommen wird - der Einzelfall bist und dass Dein persönlicher Lebensweg für Dich viel besser verlaufen kann, als es der Dokumentation von Durchschnittswerten in einer Statistik entspricht!

Liebe Bianca ... ähm, isses nu gut oder wie???? Ich hab das leider Deinem "Gestammel" nicht so richtig entnehmen können. Und so fühl mich grad noch ein bisserl verunsichert und weiß nicht recht, ob ich Dir jetzt ganz doll auf die Schulter klopfen und gleichzeitig Luftsprünge machen kann oder nicht. Deshalb verschieb ich das alles mal auf den Zeitpunkt, wo Du Dich wieder "Bianca-mäßig" auszudrücken vermagst .

Liebe Anke, nachdem Du schon um 10.30 h gepostet hast, befürchte ich nun, dass Du morgen früh erzählst, dass Du entweder Deine komplette Wohnung einem verspäteten Frühjahrsputz unterzogen oder einen mittleren Acker umgegraben oder Bäume ausgerissen hast. Bin mal gespannt, was ich da morgen so von Dir lesen kann. Aber vergiss bei aller Arbeit nicht, dass da auch noch ein kleines Katerchen wär, das vielleicht ein paar ganz entspannte Streicheleinheiten haben möchte .

Euch dreien sowie allen Mitschreiberinnen und Mitleserinnen (mal ganz schnell zu Squirrell rüberwink ) sende ich viele liebe Grüße


Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55