|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

... ich glaub, ich hab schon mächtig was verpasst... welche U-Hose wird von wem mit welchem Inhalt geknickt?? Tut dat net weh?? Mitleid-ausstrahl... (kurz) 
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hat eigentlich gestern jemand die Käferschen Leckereien gerettet oder habt ihr heute neu gezaubert??  Wo ist der Jobst eigentlich?? Lacht sich schlapp im Hintergrund?? Schlägt die Hände vors Gesicht??? Neee, Jobst... musste net - komm rein... Dabei sein ist alles... Äiiiinschäl: der sieht ja lieb aus! Pass nur auf, dass der nie ma so Wedeldinger in die Finger kriegt! Wär ja schad drum. Grins 
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Michaela... RESPEKT!!! Da haste dir ja ma ganz schön was gegönnt oder? Bist du dem Tättuu auf die Wurzel gekommen und deswegen das Gedöhns mit der U-hose?? Dann is allet klar! Finds immer interessant, wenn Körperzeichnungen dieser Art nur angedeutet werden und FRAU muss gucken, wo´s herkommt... jajaaaaaaa... die Männers! So sinse... Beaaadeeee... schnapp dir den vorletzten... ich hab heut n Zuch drauf, da musste gucken, dassde noch wat krichst! 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ganz nebenbei Jobst, kannste nich ohne die Wedlerin? Ja Daggi, es war mal an der Zeit. Wo bleibt mein Qualitätswasser? | 
| 

| |||
| 
 | |||

Daggiiiii, dann greif ich noch mal zu.....aber Nachschub gibts noch unter Nr. 894...   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Oh' Michaela, ich glaub' mit dem Wasser ist Krabben gerade Duschen....wegen oben rum und so..
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |