![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
auch ich noch ganz auf die schnelle und wünsche Dir eine gute Reise,einen wunderbaren erholsamen Urlaub(erholsam heißt bitte keine Katastrophen,wie auch immer geartet)pass gut auf Dich auf und komme heile wieder.LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
will Dir auch nur noch schnell einen schönen, erholsamen Urlaub ohne irgendwelche Erdbebenkatastrophen oder Ähnliches wünschen. Liebe Grüße Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
winke dir auch nochhinterher. Wir sind ja jetzt Schulkind und gehen zeitig ins Bettchen, da les ich dich jetzt erst. Wünsch dir trotzdem ein unvergessliche Zeit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo an all!--
--Ich habe gerade mit Reginas / Östels Lebensgefährten telefoniert und soll euch folgendes mitteilen: Es geht ihr schon ganz gut,das Fieber ist runter und ihre Werte sind stabil,also die Pneumonie ist im grünen Bereich.Jetzt probiert man noch mit der Menge von Alimta.--Ich hoffe sehr,das sie sich bald wieder selber meldet,sie soll schon gemeckert haben,das es im Kkh kein Internet gibt. Allen ein schönes Wochenende und den Urlaubern gute Erholung!! Liebe Grüsse: Erika.------P.S.: An Michaela auf Deine Nachfrage: Nach einer Bluttransfusion auf Grund der schlechten Blutwerte wird jetzt langsam alles besser.Du weißt doch,"Was uns nicht umbringt macht uns härter!!"-----Schön,das sich unser Fellgetier,der große Wolf,endlich wieder gemeldet hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Erika,
vielen Dank für die Übermittlung der Nachrichten von Regina. Dass sie gemeckert hat, deute ich als gutes Zeichen. Hoffe, sie kommt bald wieder raus aus dem KH und freue mich, sie wieder zu lesen. Hoffe, auch Du bist von Deinen Kids wieder vollständig aufgepäppelt worden und es geht Dir gut. Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Mapa
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal was positives......danke, Erika!
Allen ein schönes Wochenende!! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Erika,
danke für die Info. Wie geht es dir denn? Was macht die Herzmuskelentzündung?
|
||||
|
||||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|