Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2003, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotagebuch

Hallo Silke!

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.Es geht ihm gut die Chemo hat er heute schon vor dem Mittag bekommen.
Ich glaube dadurch das dein Andre die erste recht gut überstanden hat wir die zweite auch nicht so schlimm.
Wie ist das eigendlich,mit den 21 tagen.Zählt das vom 1.Tag der ersten Chemo oder wenn die Chemo vorbei ist??? Das hab ich noch nicht so gescheckt.Es ist auch wahnsinnig viel sich das alles zum Anfang zu merken.
Ich finde halt bei der ewrsten Chemo geht man mit einem unguten Gefühl rein auch als Angehöriger,weil man einfach nicht weiss was da kommt.Aber beim 2.mal denke ich ist man schon drauf vorbereitet.Und wenn jemand die so gut verträgt ist man auch ruhiger.
Also schönen Tag noch,bis bald

Gruss Ines
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55