![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Meliur
![]() alles Gute für die bevorstehende Colo ! Ich wünsche dir ein gutes Ergebnis und werde natürlich auch an dich denken. ![]() Liebe Grüße ![]() B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meliur....................selbstverständlich werde auch ich beide Daumen
für dich drücken.................und an dich denken...... Daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ihr seid lieb, dass Ihr an mich denkt! Ja, bald gehts schon wieder los mit dem Abführen... und ich hoffe ja sehr, dass dann für eine lange Weile Ruhe ist bis zur nächsten Kolo! Ich halt Euch auf dem Laufenden. Gutes Gefühl, dass Ihr mir Daumen drückt! meliur |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Meliur!
Für morgen alles Gute *daumendrück*! Meldest Du Dich, wenn Du kannst?! Das wäre lieb! Bis bald, Dein Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es wird einmal wieder an der Zeit den Thread nach oben zu schubsen, und unsere Wünsche und Gedanken an jene zu schicken, denen es momentan nicht so gut geht. Den Urlaubern ganz viel Erholung und neuen Schwung ...
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
lasst uns ganz fest an Moni denken und ihr alle guten Kräfte schicken! Sie liegt schon wieder im Krankenhaus, es geht ihr nicht gut. Die Tapfere! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moni,
ich denke an Dich und bete zu Gott und den Engeln. ![]() ![]() ![]() Uschi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle!
Danke für Eure Unterstützung ! Drücke wieder die Daumen , für alle die es dringend brauchen. Meine Reha hat mir den wichtigsten Wunsch erfüllt - somit bin ich wieder sellisch aufgebaut und gebe gerne was von meinem Glück ab! Speedy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einen riesengrossen schubs möchte ich diesem thread geben...........
denn er wird am montag gebraucht................leenchen ich drück dir ganz fest die daumen.............und für alle andern die es im moment gebrauchen können moni......und auch birgit können ein paar daumen gebrauchen...... wünsche allen noch ein schönes wochenende daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben!
Heute möchte ich gern allen lieben Menschen, denen es zur Zeit nicht gut geht, die Angst und Schmerzen haben, die verzweifelt sind oder mutlos, ganz ganz liebe Gedanken und Wünsche schicken! Eine warme Umarmung ![]() Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben...
ich bräuchte auch mal all eure Daumen...Meine Mama bekommt am Montag ein Schädel MRT. Sie ist in den letzten Wochen 2x kleine Aussetzer und nun wollen die Ärzte schauen ob sie eventuell Hirnmetastasen hat. Die Angst ist groß! Das wäre...ich möchte nicht daran denken...Wir haben eh schon so großen Kummer... Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo silvia............meine daumen sind am montag für euch gedrückt.......
und auch für alle die es im moment gebrauchen können.......... wünsche allen noch ein schönes wochenende......... daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silvia,
auch meine Daumen ![]() Und ich schicke euch heute ein großes Paket Kraft. Diese Untersuchungen,und auf die Ergebnisse warten.....rauben einem den Verstand ![]() Alles Gute für heute.... Seit lieb gegrüßt von Birgit Auch allen anderen ![]() wünsche ich eine schöne Woche ....ohne große Aufregung,und schöne Momente. ![]() Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Euch allen für`s Daumendrücken! Es hat etwas geholfen! Meine Mama hat keine Hirnmetastasen...Ein Glück!
Allen anderen die es derzeit ganz dringend brauchen...ich zünde eine Kerze für euch an und drücke die Daumen... Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Super, Sylvia, das war für Euch alle bestimmt eine Riesenerleichterung!
|
![]() |
Lesezeichen |