![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen..
gestern und heute sind schlimme tage.. bin heute morgen aufgestanden habe einen Kaffee getrunken...und dann??? was soll ich hier??? es ist heute sehr schlimm..bin ins bett und habe die decke über den Kopf gezogen..warum aufstehen???!!!!. ich weiss das,das zur verarbeitung gehört..das es auch vorbei geht...aber ich stecke im moment drinn...meine Kinder sind ausser haus..jeder hat etwas zu tun...für mich war immer Thomas da..egal was war..er war da... er fehlt mir so schrecklich....ich weiss, da wo er jetzt ist geht es ihm besser. ich schaue oft Bilder an die ich im KH gemacht habe..wo man sieht das er nicht mehr lange zu leben hat...dann bin ich wieder etwas ruhiger.... aber es kommen nun Wut..Zorn.dazu...und diese blöde Frage..WARUM...auch da weiss ich das es keine Antwort gibt.... wünsche euch allen einen schönen Sonntag... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Simone,
Ach ich kann Dich so git verstehen! All Deine Gefühle-sie tun so weh! Es fehlt der Mensch mit seinen 1000 Kleinigkeiten, es fehlen die Gewohnheiten, der Schutz und die Sicherheit. Das alles wird immer fehlen, aber der Schmerz, den man dabei empfindet wird mit der Zeit etwas erträglicher. Auch ich habe mir immer die schlimmen Bilder vorgehalten, habe gehört, dass es wichtig wäre, die Realität miteinzubeziehen. Das hilft im gewissen Sinne, sich vorzustellen, wie es weitergegangen währe mit Krankheit. Mir fehlt mein Liebling auch so. Ich kann so viele Sachen nicht selber tun. Gerade heute, das komplizierte Netzwerk-PC System..irgendetwas bockt! Er hätte es in 5 Min behoben, und ich? Sitze hilflos daneben und bin mir bewusst, dass er nicht mehr da ist, nie mehr kommt, nie mehr lacht. Diese SCh.....krankheit! Am Sonntag habe ichsowieso immer die Decke auf dem Kopf! Fühl Dich solidarisch umarmt von einer Leidensgenossin ![]() Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen ist die Trauerfeier...
![]() bin nervös..schaue dauernd auf die Uhr..bin nur am heulen.. und die letzten 2 nächte hatte ich Angst...Angst mein Mann ist im Zimmer.. warum?? ich brauche doch keine Angst zu haben...aber es ist ein merkwürdiges Gefühl...ich schwitze bekomme keine Luft.. muss das Licht brennen lassen...schlafe schon die ganze zeit im zimmer meiner Tochter... .ich bin froh wenn der tag morgen vorbei ist..und ich einen Platz habe..wo ich hingehen kann...um mit meinem Mann zu reden..was ich jetzt schon überall mache.. Ganz liebe grüße....Simone
|
||||
|
||||
![]()
Ach Simone,
Lass Dich mal umarmen! Du wirst sehen morgen wird Deine ganze Familie ganz stark sein. Es wird gut gehen, und ihr habt dann einen Platz zum Hingehen. Ich war auch gerade bei meinem Mann. Ich gehe sehr oft hin und erzähle ihm immer alles, wobei ich aber auch jedesmal spüre, dass er nicht dort ist, sondern in mir, in meinem Herzen, zuhause. Aber es ist ein symbolischer Ort des letzten Abschiedes und deshalb ist er wichtig. Das Gefühl von Anwesenheit meines Mannes hatte ich auch oft in der ersten Zeit. Manchmal dachte ich sogar, dass ich ihn riechen konnte. Sein Duft. Ich habe sehr schlecht geschlafenund noch schlechter geträumt. In jedem anderen Ort habe ich ruhiger geschlafen, nur nicht bei uns zuhause. Ich habe mich deshalb auch entschlossen umzuziehen. Ich und die Kinder brauchen einen Neuanfang. Hast Du einen guten Hausarzt? Lass Dich zu einer Psycologin überweisen, mach eine Trauertherapie, das tut gut. NAch ein paar Sitzungen spürst Du schon, wie Du die Trauer besser annehmen kannst. Ich werde morgen für Dich eine Kerze anzünden und an Dich denken. An Dich und Deine Kinder. Kopf hoch...es wird wieder gut! Irgendwann wird es wieder gut! ![]() Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lilian..........wünsche dir für morgen ganz viel kraft........für dich und
deine kinder ...........zusammen schaft ihr das...........zünde jeden morgen beim photo von meinem pa kerzlein an.....morgen wird für euch auch eines dabei sein .............. daniela |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE....IHR SEID LIEB
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Simone!
Für den morgigen Tag wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!! Ich werde an Euch denken... Du hast von Deinem Mann im Krankenhaus Abschied genommen, Morgen wird seine Hülle verabschiedet, er wird immer bei Euch sein, in Euren Herzen wird er weiterleben und wenn Du Deinen Mann spürst, dann freue Dich darüber, es gibt nichts, wovor Du Angst haben mußt ![]() Bei meiner Tante wird es Morgen genau 2 Monate... ich zünde neben ihrer Kerze auch eine für Euch an... lg Chrisi |
![]() |
Lesezeichen |