Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Knochentumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2008, 12:51
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: H I L F E ! Knochentumor, OP?

Hallo Kerstin
Du hattest ja einen absoluten Sch... Tag beim Arzt. 4 Stunden warten sind echt nicht ok!!! Und auch, dass der Arzt nicht vorbereitet ist und Dir nicht zuhört darf nicht sein. Ich war lange in einer grossen Klinik in Behandlung und da ging es ähnlich wie bei Dir zu und her. Mein Highlight war dass ich zum CT hingefahren bin. Habe mich angemeldet und bekam mitgeteilt, dass ich wieder nach Hause fahren könne, Gerät kaputt... Anscheinend war das Gerät schon seit dem Vortag kaputt, aber mich anzurufen wäre wohl zu viel Aufwand gewesen.

Für die Nachkontrollen bin ich jetzt in einer kleineren Klinik und da lassen sie mich nicht mehr einen halben Tag warten und ähnliche Spässe.

Hoffe Du findest bald einen guten Orthopäden.
Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2008, 16:31
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 459
Böse AW: H I L F E ! Knochentumor, OP?

Hallo Flyyy,

das ist ja auch der Mega-Hammer was du da schreibst! MRT kaputt und trotzdem zum Termin kommen lassen?-Unverschämtheit!

Ich dachte letzte Woche nur so bei mir, wenn ich wirklich eine ernsthafte Erkrankung hätte, wäre ich doch bei so einem Arzt wirklich aufgeschmissen.

Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem anderen Orthopäden-ist gar nicht so einfach, kann ich dir sagen.

Bin mal gespannt.

Ganz liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2008, 06:39
xVannex xVannex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: H I L F E ! Knochentumor, OP?

Hallöchen zusammen,

man Kerstin da hast du aber was mitgemacht, diese Ärzte tzzz.

Also ich kanns kaum glauben dass ich es geschafft habe. Hatte gestern einen Termin bei meinem Hausarzt. Der ist nochmals alles mit mir durchgegangen, alle Berichte.
Er konnte mich ziemlich beruhigen. Er meinte zwar, dass es bei vielen Jugendlichen bösartig sein kann aber in meinem Fall sich das sicher nicht ändern wird, laut den Berichten. Er hat mir dann noch die Befunde erklärt und meinte, ich soll mich von den Ärzten in der Uni nicht verrückt machen lassen, die wollen nur suchen und testen und mir was aufschwätzen. Er hat sich dann nochmals in 2 dicken Büchern vergewissert, ob das auch alles richtig war, was er mir erklärt hat und stimmte alles überein. Er meinte ich soll da am Besten nicht mehr hingehen, denn eben, laut den Berichten ist alles ok.

Auch nicht mehr zu den 1-jährigen Kontrollen, was ich etwas merkwürdig fand und dann habe ich ihn nochmal gefragt aber er meinte dass muss ich auch nicht mehr machen. Mit der Zyste meinte er, es ist nichts schlimmes, gibts bei vielen und so wies im Bericht stand platzen die bei mir immer, d.h. deshalb die Bauchschmerzen. Allerdings habe ich am DI nochmals einen Termin beim Frauenarzt, der das nochmal durchchecken soll, sollte ja eh mal wieder hin

Naja ich bin seeehr beruhigt, nur weiß ich nicht ob das mit gar keiner Kontrolle so richtig ist aber naja ok er ist der Arzt. Also ohne euch hätte ich das glaube ich nieee gemacht! Bin echt erleichtert, danke!

Und euch/dir geht es gut?

Ganz liebe grüße und eine dicke Umarmung,

Vanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55