Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1846  
Alt 21.09.2008, 11:03
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: September

Hallo meine Liebe Ina!!
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt ein paar Mal nicht gemeldet habe, aber ich habe ganz feste an Dich gedacht!! Und ich bin entsetzt wenn ich jetzt lese, was bei Dir wieder alles los ist. Es ging doch schon wieder ganz gut mit deinem Gewicht, umso mehr verstehe ich es nicht, dass Du jetzt wieder so rapide abnimmst. Ich mache mir Sorgen, aber ich habe leider auch keine Idee, woran das wieder liegen könnte, dennoch wünsche ich mir von Herzen, dass sich der Grund als harmlos erweist und man in irgendeiner Form etwas dagegen unternehmen kann. Die Ängste, die Du da momentan auhalten musst, kann sich denk ich mal kaum einer vorstellen, aber ich möchte trotzdem versuchen Dich ein bisschen zu trösten. Ich denke viel an Dich und drücke meine Daumen für das Gespräch bei Deinem Arzt am Montag!
Liebe Ina, wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Du endlich Deine Lasten loswirst und wieder "leben" kannst.
Wünsche Dir einen erträglichen Sonntag,
liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

  #1847  
Alt 21.09.2008, 14:32
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina

es tut mir so leid, daß Du Dich derzeit mit diesen Schmerzen herumplagen mußt. Und dann noch dieses Gewichtsproblem und die Dekubitus-Prophylaxe! Wenn ich Dich richtig verstanden habe (danke Dir für die zusätzlichen Erläuterungen) kannst Du zwar essen, aber es bleibt nichts hängen. Ist das so? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Dein Körper jetzt einen erhöhten Energiebedarf hat und das, was Du mühsam in Dich hinein ißt und noch mehr, darauf verwendet, das neu wachsende Blutbildungssystem zu verstärken. Auch die Knochenschmerzen könnten Anzeichen einer entsprechenden Aktivität im Knochenmark sein. Natürlich weiß ich nicht, was hinter dieser erneuten Gewichtsabnahme steckt, aber Deiner nur allzu verständlichen Angst (wer hätte die nicht? Es ist fuchtbar, wenn man erlebt hat, wie sich ungebetene Untermieter bei einem durchfuttern ) würde ich gerne eine positive Option entgegenhalten, die ebenfalls in Frage kommt:

Dein Körper arbeitet unter hohem Energieaufwand an seiner Gesundung, vielleicht inzwischen verstärkt, nachdem er in den letzten Wochen mehr zu Kräften gekommen ist.

Ich werde das jedenfalls von hieraus nach Kräften visualisieren!

Liebe Ina, ich hoffe, Du kannst Deinen Körper entsprechend unterstützen, indem Du ihm viel gutes Essen zuführst, Dir ausreichend Ruhe gönnst (auch wenn das Liegen zur Zeit ja ein Problem ist ) und Dich mit ganz viel Schönem, Harmonisierendem umgibst.

Ganz viel Kraft für die nächsten Schritte auf diesem langen, steinigen Weg wünscht Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1848  
Alt 21.09.2008, 20:01
Benutzerbild von Tanja W.
Tanja W. Tanja W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Oldenburg
Beiträge: 132
Standard AW: September

Liebe Ina,

hast du vor die kommenden Tage diesbezüglich einen Arzt aufzusuchen?
(Gewicht)


Tanja
__________________
Follikuläre Lymphome Stad. IV Grad 3 a

R-CHOP 8 x alle geschafft 25.08.07

Rezidiv festgestellt am 16.01.08
Follikuläre Lymphome Stad.2 HD geplant mit Stammzellenrückgabe.
Entlassung mitte Juni 08.

April 09 Rezidiv.
Bestrahlung im Dezember 09 abgeschlossen.

Die Zeit heilt keine Wunden aber Sie hilft uns irgendwann die nicht so schönen Momente zu vergessen. 3 Jahre bin ich jetzt ohne Rezidiv
  #1849  
Alt 21.09.2008, 21:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Liebe Linnea, liebe Tanja!

Danke euch! Leider glaube ich nicht daran dass es dies eine Erklärung für all das ist, es passt nicht ganz zusammen. Ich denke nicht direkt an etwas schlimmes, allerdings stimmt da etwas nicht und meine Kraftreserven verringern sich mit jedem verlorenen Pfund. Es kommt mehr dazu: letzte Nacht habe ich mich mit Übelkeit herum geschlagen bis um 4 Uhr, dann kam „Gott sei Dank“ die Erleichterung! Das ist allerdings letzte Nacht erstmalig gewesen, ich hoffe sehr, dass das bleibt so! Allerdings ist mir Heute auch schon wieder übel und ich konnte kaum etwas essen. Keine Ahnung was mit mir los ist, morgen früh werde ich auf jeden Fall zu meinem Internisten gehen, mal sehen ob der etwas machen kann.
Euch Allen möchte ich jetzt schon einmal einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Ganz liebe Grüße und eine entspannte Woche smilie_gr_112.gif
eure Ina

Geändert von struwwelpeter (21.09.2008 um 23:02 Uhr)
  #1850  
Alt 21.09.2008, 21:17
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so massiv zu kämpfen hast - und dann fühlst Du Dich auch noch so ohnmächtig diesem Gewichtsproblem gegenüber. Das stelle ich mir schlimm vor, denn mittlerweile scheint es ja schon bedrohlich zu werden. Hoffentlich kann Dein Arzt Dir da weiterhelfen und auch die Sorge wegen des Schwitzens nehmen. Ich denk an Dich!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1851  
Alt 21.09.2008, 22:19
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina

och Mensch, auch das noch! Es tut mir sehr, sehr leid! Gut, daß Du morgen gleich zu Deinem Internisten gehst. Der wird Dir hoffentlich nachhaltige Unterstützung zukommen lassen können!

Ich hoffe, ich habe Dich mit meinen optimistischen Phantasien nicht verletzt. Ich wünsche mir einfach selbst so sehr, daß Dein sagenhafter Mut und Dein Durchhalten bei alledem endlich belohnt werden möge! Keineswegs sollte es so klingen, als könnte ich Deine Ängste nicht verstehen. Bitte verzeih, falls meine Wunschvorstellungen zu einem unpassenden Zeitpunkt mit mir durchgegangen sind!

Möge Dir dieser Glückskäfer auf der sonnigen Blume ganz viel Glück bringen!



Alles, alles Liebe!
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1852  
Alt 21.09.2008, 22:33
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
aus Deinen Zeilen spricht deutlich die Angst und ich kann sie verstehen . Natürlich gibt es viele Möglichkeite und viele Erklärungen, aber ich denke es ist wichtig und richtig, dass Du morgen zu Deinem Internisten gehst.

Ich werde morgen feste an Dich denken und ich hoffe ganz fest, dass es eine Lösung gibt für Dein Gewichtsproblem und eine harmlose Ursache Deiner sonstigen Beschwerden.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1853  
Alt 22.09.2008, 08:10
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Liebe Ina
Ich wünsche mir für dich,
dass du nach der langen und unangenehmen Nacht ( e ) heute Hilfe von deinem Internisten bekommst.
Das er ein richtiges Rezept gegen deine Beschwerden parat hat.
Wüsnche mir,
dass es doch endlich mal bergauf geht, das die Sonne wieder in dein Herz scheint, auch wenns
mühsam gehen sollte... Hauptsache ein " Lichtblick ".



Umärmele dich lieb Louise
  #1854  
Alt 22.09.2008, 18:55
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Mein liebe kleine Ina!

Nun bin ich ein paar Tage nicht dazu gekommen, hier ins Forum zu gucken und dann lese ich solche Nachrichten bei Dir! Ich mache mir große Sorgen und hoffe, dass Dein Internist heute eine ganz harmlose Erklärung dafür findet! Ich hoffe es sehr!!!!
Mir fehlen im Moment die Worte!
Ich werde mich bald nochmal persönlich bei Dir melden!

Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen!

Ich schicke Dir ganz viele herzlich Grüße und ein großes Kraftpaket!

Alles Liebe,
Deine Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1855  
Alt 22.09.2008, 19:42
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: September

Liebe Ina!
Laß dich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen von mir .Ich habe heute öfter an dich denken müssen und mir jedesmal gewünscht, dass dein Internist eine plausible Erklärung für deine Beschwerden hat und dir helfen kann. Vielleicht hast du in den nächsten Tagen die Kraft und meldest dich wieder.
Bis dahin wünsche ich dir ganz ganz ganz viel Kraft
reni
  #1856  
Alt 22.09.2008, 20:01
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: September

Hey, guten Abend Ina!!
Was soll ich noch schreiben, ich weiss es wirklich nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu jung, obwohl ich eigentlich vieles verstehe.. Ich habe Dir ja bereits geschrieben, was ich mir wünsche. War nicht böse gemeint, ich wollte einfach etwas schreiben, was Dir zeigt, dass ich an Dich denke.
Liebe Grüße und und ich drücke weiterhin fest meine Daumen für morgen!!
Deine Patty


Heute ist Herbstanfang
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

  #1857  
Alt 22.09.2008, 21:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Liebe flautine, Linnea, Nicole, Louise, Birgit, Anja und Reni, Hallo @ all!

Dieser Tag ist geschafft, ich war beim Internist der mir leider nicht weiter helfen kann! Es hätte theoretisch eine akute Pankreatitis sein können, ist es aber nicht, da meine Werte in diesem Bereich völlig normal sind. Meine Pankreasinsuffizienz hätte ja eine Entzündung auslösen können. Aber dann wären die Probleme insgesamt noch um einiges massiver. Also muss ich mich Morgen mit der Klinik in Verbindung setzen. Der normale Termin ist stets am Freitag. Allerdings hat mir mein Arzt ein anderes Mittel gegen die Übelkeit aufgeschrieben. Er ist der Meinung dass der Arzt in der Klinik die Situation besser beurteilen kann. Na ja, da geb‘ ich ihm ja recht, mit dieser Aussage hatte ich auch fast gerechnet. Natürlich war er sehr betroffen dass ich so viel abgenommen habe, sein Rat dazu für die nächsten Tage: die doppelte Menge an Zusatznahrung. Ich bemühe mich, esse und trinke so viel wie eben möglich ist!
Liebe Linnea: um ehrlich zu sein hatte ich ja auch keine richtige Ahnung was und woher es kommt. Allerdings: dass ständig konstante Abnehmen ist im Prinzip das einzige, was mich wirklich sehr beunruhigt. Der Juckreiz und das Schwitzen kann ich eher tolerieren (auch wenn es lästig ist)!
Liebe Nicole: Ja, da ist natürlich die Angst da, aber ich weiß auch dass dafür eine Menge Möglichkeiten in Frage kommen. Meine Bauchspeicheldrüse ist es nicht – die hätte es verursachen können. Aber wenn man mit dem Gewicht so weit im „Keller“ ist, ist es schon dringend angeraten etwas zu unternehmen. Bin ja mal gespannt was der Arzt in der Klinik mir erzählt.
Liebe Louise: leider war die letzte Nacht wieder äußerst unangenehm! Mit soviel Gewichtsverlust friert man auch schneller, zu schnell…………..! Du kennst es bestimmt selbst auch von Dir! Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen die Du stets so lieb nieder schreibst!
Liebe Birgit: Ich danke Dir sehr sehr herzlich! Das Lied ist wunderschön, ich kannte es nicht einmal und ich habe mich riesig gefreut! Tausend Dank auch für Deine liebevolle Begleitung, es tut unsagbar gut! Auch für den vorletzten Beitrag möchte ich Dir danken, das hatte ich beim letzten Posting vergessen! Eine ganz dicke Umarmung nun einmal für Dich: Du sollst schon wissen wie sehr mir Deine Anwesenheit und Deine aufbauenden Beiträge nutzen! Danke einfach……………..
Liebe Anja: schön Dich zu lesen, freu*! Tja, was soll ich noch zu mir sagen, oben habe ich ja bereits ausführlich alles beschrieben. Wie geht es Dir und Deiner Mutter? Sicher bist Du mit der vielen Arbeit oftmals mehr als nur überfordert! Pass auf Dich auf, und schalte so ab und zu einen „Gang“ runter wenn die Möglichkeit besteht!
Liebe Reni: leider gibt es noch keine logische / plausible Erklärung! Mein Internist ist gut – er zudem ist Gastroenterologe! Aber in diesem Fall konnte er mir nur etwas besseres gegen die Übelkeit verschreiben. Heute jedoch war die Übelkeit insgesamt nicht einmal so massiv, minimal. Da ich hier jetzt sitze ist es kein Problem zu antworten, allerdings muss ich zwischendurch immer wieder eine „Runde“ drehen, spätestens dann wenn mir wieder alles weh tut!
Liebe Patty: mache Dir bitte keine Gedanken oder gar ein schlechtes Gewissen! Wofür auch? Gleiches gilt für Dich liebe Linnea: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Tatsächlich waren die ersten Tage ja für mich selbst auch kaum zu begreifen, dachte schon ich bilde es mir ein und ich übertreibe, denn richtig beschreiben konnte ich es ja nicht.
Ich weiß dass Du an mich denkst liebe Patty, alles andere ist unwichtig! Manches Mal sind Dinge schwer unter zu ordnen. Ich möchte jetzt hier und jetzt nicht mein derzeitiges Gewicht reinschreiben, es wäre mir peinlich! Und ganz ehrlich: in dieser Situation bin ich etwas (mehr) hilflos. Eines weiß ich jedoch mit Sicherheit, ich leide nicht unter Magersucht, dafür esse ich dann doch zu viel und spucke viel zu wenig J !Ich freue mich stets über eure Zeilen, so manches mal fällt auch mir nicht viel ein, dann suche ich verzweifelt und teilweise ohne Erfolg nach den richtigen Worten. Also, macht euch keine Gedanken!

Euch Allen danke ich ganz herzlich, gleichzeitig wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Morgen soll wieder einen recht schönen Herbsttag werden, die Farbenpracht der Bäume ist einfach einzigartig, ich hoffe die Sonne lässt uns nicht im Stich!


Eine ganz dicke Umarmung für jeden von euch ,

liebe Grüße und gute Nacht
eure Ina
  #1858  
Alt 23.09.2008, 08:01
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Guten Morgen, meine Kleine!

Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass der Internist Antworten auf Deine Fragen gehabt hätte! Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen!
Hoffentlich werden die Ärzte in der Klinik eine Idee haben, woher der Gewichtsverlust und das Schwitzen und Jucken kommen!
Meine liebe Ina, ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass bald alles gut wird!

Ich nehme Dich liebevoll in den Arm!

Herzliche Grüße,
Anja!

P.S.: Bei uns ist es momentan ziemlich stressig. Selbst die Wochenenden waren sehr arbeitsintensiv, da wir bei Mutti das Dach vom Wintergarten neu gemacht haben und das dauert halt seine Zeit! Sie plagen nach wie vor die Rückenschmerzen und mich ihr Pessimismus! Nun war sie 3 x zur manu. Therapie und Elektrotherapie und meint, die Schmerzen müssen jetzt schon weg sein! Du merkst, sie ist nicht grad der geduldigste Mensch! Es ist zur Zeit nicht ganz einfach mit ihr, aber vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht bin ich einfach zu empfindlich!?
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1859  
Alt 23.09.2008, 17:16
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: September

Hallo meine liebe Ina!!
Danke für Deine Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass Du manchmal nach den richtigen Worten suchst, aber keine findest, das geht mir auch oft so. Ich würde Dir so gerne helfen, aber, wie Du ja schon geschrieben hast, manchmal gehts halt nicht.
Also das mit der Magersucht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Daran haben ich und ich nehme mal an die Anderen auch, gar nicht gedacht. Da steckst was Anderes dahinter, da ist klar, nur was..?
Vielleicht sollte ich es mal mit Ablenkung versuchen. Bei uns ist der Herbst schon richtig weit, die Bäume sind kunterbunt, total schön, und der Wein ist auch schon dunkelrot. Ich liebe diesen Moment, wenn die Wälder ganz bunt sind. Bin wohl ein Herbst/Wintertyp Wir wohnen an einem Feld und da sammeln Kinder jetzt wieder ganz eifrig Kastanien und in unserem Garten haben Eichhörnchen überall Nüsse verteilt. Das einzigst Doofe ist momentan der Regen, seit Stunden regnet es schon ohne Unterbrechung. Naja, bald soll ja die Sonne wieder rauskommen.
Ich hoffe, mir ist die kleine Ablenkung gelungen. Ist mal ein anderes Thema, hatte so ein bisschen das Gefühl, dass Du auch mal was anderes hören möchtest. Hoffe, das war okay.
Also dann meine Liebe, ich denke weiterhin ganz fest an Dich, viele Grüße
Deine Patty

__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

  #1860  
Alt 25.09.2008, 09:33
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

wie geht es Dir? Ich hoffe, Du schaffst es, Dich mit der Zusatznahrung etwas aufzupäppeln. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen! Gut wäre natürlich, wenn sie relativ schnell die Ursache für die Gewichtsabnahme herausfänden - Reserven hast Du ja wohl nicht mehr.

Liebe Grüße und einen trotzdem schönen Tag
wünscht Dir
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55