![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
...hmm also die Prostata ist lt.letztem CT grenzwertig groß...aber das hat doch nichts miteinander zu tun....tja mein Doc sagt nach wie vor = Chemo
Sonst bin ich fit... ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was sagen denn die Ärzte, wo du deine Chemo bekommen hast bzw. wie ist das Vertrauen zu deinem Arzt? Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch keine Chemo gemacht, weil ich überhaupt keine Notwendigkeit sah, aber jetzt steigt nach fast 1 Jahr dieser Wert......
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Du solltes Dir ne zweite Meinung von einem Onkologen oder Urologen einholen, vielleicht hat der Idee woher das kommt. Gruß Jörg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...ich habe mir schon mehrere Meinungen eingeholt, aber so wie es aussieht komme ich um die "Scheisschemo" nicht herum......Mist
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
siehs positiv. du kannst damit das böse tier bekämpfen. laß den kopf nicht hängen und kämpfe |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Chemo ist zwar scheiße, aber wir haben es hier alle geschaft und sie hat uns geholfen. Sicher ist es ne harte zeit, aber dafür Leben wir!!!!! Die Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen. LG Jörg ![]()