Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3226  
Alt 09.10.2008, 07:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebes Mäuslein,

da freue ich mich mit dir und wünsche dir, dass du die restlichen Beschwerden inclusive deiner Erkältung bald überwunden hast und wieder ganz fit bist. So schöne Nachrichten lassen den Tag gleich in einem hellen Licht erscheinen.
Du drückst genau das aus, was ich auch empfunden habe, als ich das Gröbste geschafft hatte. Viele Menschen machen sich Probleme, wo überhaupt keine sind. Mir hat mein Krebs auch die Augen geöffnet für die wirklich schönen und auch wichtigen Dinge im Leben. Leider habe ich im Lauf der Jahre auch bemerkt, dass der Alltag-und speziell der stressige Berufsalltag diese Glücksmomente und Empfindungen wieder "verschluckt", wenn man sie sich nicht immer wieder vor Augen hält. Dein Beitrag z.B. ist so eine Erinnerung an das , was wesentlich ist. Gesund und zufrieden sein und dem Leben die schönen Seiten abgucken , schöne Momente genießen mit lieben Menschen und den Vierbeinern, die uns begleiten.

Übrigens willkommen im Club . Mein lieber Bobby meint auch zur nachtschlafenden Zeit, jetzt (und bitte sofort) sein Frühstück haben zu müssen. Zur Zeit sind wir bei 5 Uhr , -- für mich allerdings nicht gerade ein Glücksmoment, da mir die Stunde Schlaf fehlt, ich kann danach nicht mehr einschlafen. Aber auch wenn ich mich beklage, böse sein kann ich ihm natürlich nicht.

Weiterhin alles, alles Gute für dich. Und ein paar extra Streicheleinheiten für deine beiden Stubentiger.

Alles Liebe
Bbby Lee


Ihr Lieben alle,
tut mir leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber irgendwie brauchte ich auch ein wenig Abstand.Es ist soviel Trauriges passiert.
Der Beitrag von Maus hat mich jetzt so gefreut, dass ich gleich antworten musste.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche,
- dir liebe Anneli weiterhin gute Fortschritte, - hab Geduld, alles braucht seine Zeit, es ist doch toll, dass alles so gut verlaufen ist und sicherlich fühlst du dich jeden Tag stärker.

- Dir, liebe Anke wünsche ich gute Besserung, ich habe auch gerade meine erste "richtige" Erkältung hinter mich gebracht, an einem Antibiotikum kam ich diesmal nicht vorbei. Der kalte September ist vielen Leuten nicht bekommen.

-an euch alle, liebe Michaela, Gloria, Babsi ( ich hoffe, deine Anti-Erkältunsmittel haben Erfolg), Heidi ( einen superschönen Tag heute) , Tante Emma, Anna, Nicole und Silverlady ( Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung) liebe Grüße, besonders an dich, liebe Renate.

Eure Bbby
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 09.10.2008, 12:47
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo meine Lieben,

mir geht es nach meiner ersten Chemo immer noch ganz gut. Heute muss ich ein wenig aufräumen, denn Morgen bekomme ich Besuch und heute gehe ich ja noch zu dem TACE und LITT Guru Prof Vogl. in der Uniklinik Ffm. Ich werde mir das mal ansehen und anhören. Es soll aber auch sehr gefährlich sein. Wieder so eine Entscheidung. Na ich werde sehen, habe ja zum Wochenende kompete Ratgerinnen.

Passt alle gut auf Euch auf

Liebe Grüsse Glria
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 09.10.2008, 15:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

der 3. Reha - Tag hat mich geschafft. Nicht dass ich besonders erschöpft bin, nun habe ich sehr starke Rückenschmerzen. Alles, was man dagegen tun könnte, wie Elektromassage, Fango und vieles mehr, scheidet wegen der Brustkrebserkrankung aus. Leider war der Raum, in dem die Beine aufgehängt werden, besetzt. Das wäre bei mir noch möglich. Ich schaue mir das Spielchen nicht mehr lange an, jetzt bin ich die Hüftschmerzen los und der Rücken fängt an. Schmerzen zu haben bin ich leid. Tritt bis Montag keine Besserung ein, werde ich mich in der Schmerztherapie anmelden. Aber vielleicht waren ja die Übungen in der Turnhalle zu anstrengend. Für heute ist Feierabend, morgen geht es weiter.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 09.10.2008, 21:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
eventuell hast Du ja durch Deine Schmerzen Deine Wirbelsäule und den ganzen Körper falsch belastet und dadurch ist eine Fehlstellung entstanden, die jetzt wieder korrigiert werden muss. Da können dann schon Schmerzen entstehen, bis alles wieder an Ort und Stelle ist.
Belaste Dich am Anfang nicht so stark. Eine Steigerung ist immer möglich.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 10.10.2008, 14:44
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,

seit fast 40 Jahren habe ich eine Wirbelsäulenverkrümmung. Im Laufe der Jahre verschob sich die Hüfte und die Rückenschmerzen verlagerten sich auf die Hüfte. Bei der Eingangsuntersuchung wurde mir schon gesagt, es wäre möglich, dass die Rückenschmerzen zurück kommen. Man könnte aber etwas dagegen tun. Heute wurde ich in der Reha nicht so sehr beansprucht, es geht mir besser. Mein Bewegungsapparat muss sich auch erst wieder einlaufen und verkümmerte Muskeln aufgebaut werden.


Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 10.10.2008, 17:37
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Im Augenblick fühle ich mich gerade etwas deprimiert. Ich hatte die letzten Tage starke Schmerzen im Knie und war gestern bei meinem Onkologen. Der Knochen ist angebrochen (ich hatte an dieser Stelle schon länger eine Metastase, die sich aber nicht auffällig benommen hatte ) und jetzt ist mein ganzer Fuß (auf hochdeutsch: Bein) geschient. Außerdem wurde ich mit zwei Krücken bewaffnet. Auftreten darf ich nur ganz wenig.

Also, nach 5 Wochen arbeiten bin ich nun wieder krank geschrieben. Und jetzt bin ich auch noch zu Hause "festgenagelt".

Nächste Woche setzt sich "mein" Onko-Doc mit "meinem" Chirurgen zusammen, um zu beraten, was getan werden soll. Am wahrscheinlichsten ist ein neues Knie. Super. Und wenn das Knie fertig ist, mault meine Metastase in der Hüfte usw. usw.

Heute morgen habe ich lange geschlafen und Mio hat sich neben mich gelegt. Dabei ist er an den Klettverschluss der Schiene geraten und ich musste ihn daraus befreien. Dabei gingen wohl ein paar Katzenhaare mit 'raus. Mio hat mich empört angeschaut und hält jetzt Sicherheitsabstand von diesem Foltergerät. Kann ich gut verstehen ...

Euch allen alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 10.10.2008, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
es geht aufwärts. Habe nur Geduld. Ich weiss, am Liebsten würde man sofort wieder ALLES machen können.
Ich leide auch unter einer Skoliose, die langsam fortschreitet. Mit Sport versuche ich dagegen anzugehen. Leider kann ich wegen der Metastisierung in der Wirbelsäule nicht mehr viel machen. Aber wenig ist immer besser als gar nichts.
Ich wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Therapie.

Liebe Gloria,
anhören schadet nichts.
Mich würde nur mal interessieren, welche Mittel sie Dir gegen die Nebenwirkungen der Chemo geben?

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 13.10.2008, 11:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
nach einem schönen, aber viel zu schnell vergangenen Wochenende bei Gloria möchte ich mich zurückmelden. Sicher sitzt Du gerade bei der Chemo. Alles Gute! Für alles andere wünsche ich Dir vernünftige Arztgespräche und gute, hilfreiche Optionen.
Liebe Anneli,
ich hoffe, es geht weiter aufwärts, hab bitte noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt, nach einer so langen Zeit mit Beschwerden und Schmerzen.
Liebe Renate,
willkommen im Club (Skoliose)! Bis ich nach der Lungenop. realisierte, dass mein Schulterblatt nicht deswegen so rausstand sondern wegen der gekrümmten Wirbelsäule... Du gibst mir gerade den Anstoß, doch wieder etwas mehr für meinen Rücken zu tun. Der wird nicht wieder gerade, aber vielleicht weniger schnell noch schlimmer. Wann zeigst Du uns eigentlich mal Oskar? Der ist doch nicht etwa so unsichtbar wie mein Freund Harvey?
Liebe Anke,
was für ein Mist! Da weiß ich gar nicht so recht, wie ich Dich trösten kann, ein neues Knie ist ja auch nicht einfach so gemacht. Aber wenn es das Mittel der Wahl ist, wirst Du es sicher machen lassen. Lass Dich von Mio beschmusen, an die Schiene hat er sich übers Wochenende sicher gewöhnt. Ich erinnere mich, dass mein erster Kater Teddy mal versehentlich an ein Paketband geraten war und ich erst nachdem er sich so verrückt um sich selbst drehte den Schaden bemerkte. Er war dann kurzfristig beleidigt.
Liebe Sandra,
nun bist Du mal wieder in weiter Ferne und hattest Probleme mit dem Gepäck. Ich hoffe, es ist mittlerweile bei Dir eingetroffen und Du musst Dir nicht zusätzlich zur Arbeit den Kopf zerbrechen, wie Du über die Runden kommen sollst. Vielleicht meldest Du Dich ja mal mit einem kleinen Bericht.
Liebe Uschi,
Bobbylee hat es Dir hoffentlich schon wieder verziehen, dass Du ihn am Wochenende zugunsten anderer Haustiere in Pflege gegeben hast. Doch was ein echter "Sir" ist, der darf auch "not amused" sein...
Liebe Heidi,
Dein halber Arbeitstag dürfte schon wieder zur Hälfte um sein. Leicht ist es sicher nicht, in einem Unternehmen Dinge zu ordnen, aufzuräumen, in dem Du mehr als Dein halbes Leben verbracht hast. Nur ein schwacher Trost kann es sicher sein, dass Du nicht allein betroffen bist. Genieße trotz allem die wiedergewonnenen Zeit für Dich und Deine Familie!
Liebe Barbara,
ich stelle mir vor, dass KrümelMonster Spalier standen, als Du nach Hause kamst. Ich bin immer ein ganz klein wenig neidisch, weil Deine beiden Süßen noch so niedliche Kindergesichter haben. Mein Paul guckt einfach nur spitzbübisch, obwohl das manchmal sehr zum Lachen ist.
Liebe Maus,
schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und es Dir gut geht. Nun hast Du genug Leben in der "Bude" mit zwei Katzen, die die Nacht mal zum Morgen erklären. Ich kann verstehen, dass Dir das Thema Krebs zum Hals raushängt und Du froh bist, ihn überwunden zu haben. Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du schreibst, mancher sollte nur mal für kurze Zeit die gleichen Sorgen und Ängste haben wie wir. Manches, was wirklich unwichtig ist, bekäme wieder seinen angemessenene Stellenwert. Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, Dein Immunsystem wieder stark wird und Du Dein Leben so leben kannst, wie Du es möchtest.

Liebe Silverlady, Nicole, Anja, Anna und Ihr lieben anderen Haustierfreunde, seid ebenso herzlich gegrüßt und startet gut in die neue Woche. Ich freue mich, wenn ich auch von Euch mal wieder etwas lese.

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 13.10.2008, 11:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
ich habe ca. 13 Jahre lang Wirbelsäulengymnastik gemacht, dann kamen mir die Knochenmetas in die Quere. Aber mit Wassergymnastik, Spaziergängen und Tai-Chi stärke ich die müden Knochen auch.
Natürlich zeige ich Euch Oskar und wenn Ophelia (unsere Kaninchendame) mal freiwillig vor die Linse kommt, gibt es auch von ihr ein Bild. Sie ist noch keine Woche in der Familie und darf sich erst einmal eingewöhnen.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von P8030001.JPG (67,6 KB, 111x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 13.10.2008, 14:03
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe kurzfristig einen OP-Termin bekommen. Der ist morgen; muss aber jetzt gleich ins Krankenhaus. Melde mich dann in 1 - 2 Wochen wieder.

Bis dahin, euch allen alles Gute,

Viele liebe Grüße

Anke
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 13.10.2008, 14:05
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben!

ja, liebe Michaela, der halbe Tag ist rum ... keine Akten sortiert, nur geplaudert
... vom vieeel zu kurzen Wochenende und was es sonst Neues in Sache "Firma" gibt.
Es gibt NIX!
Morgen noch einmal einen halben Tag und dann mache ich den Rest der Woche Urlaub.
Du bist also wieder im Netz - freut mich.
Dir eine bessere nächste Nacht!

Liebe Bobby, dein Wecker fehlte dir sicher sehr heut in der Früh ... ist er schon wieder eingetroffen und nicht allzu bös mit dir?
Halt dich hier aber bitte nicht wieder solange fern.

Liebes kleines Hexchen, ROTHAARIG kann ich zur Zeit ja nicht zufügen *LACH
... drück dich und hoffe, du lässt dir Zeit zum Ausruhen bei Vorbereitungen für den schönen Feiertag.

Liebe Weltenbummlerin Sandra, hast du Wäsche kaufen müssen?
Kann mich noch sehr gut an meine AHB erinnern, als auch der Koffer einen Tag später eingetroffen ist.
Im Handgepäck war zwar eine andere Outdoorjacke und so ein unnötiges Zeugs, aber weder eine Zahnbürste noch etwas zum Duschen
... war nicht so ein tolles Gefühl dann so bei der Untersuchung zu stehen.
Lass mal was hören.

Liebe Anke, man das ist ja echt Sch...
Gute Wünsche gehen zu dir.

Liebe Renate, DANKE für Oskar.
Freue mich, dass du hier öfter vorbeischaust.

Liebes Mäuschen, wie schön von dir zu lesen, dann mal her mit Fotos deines Ersttherapeuten und der neuen Zusatzkraft.

Liebe Gloria, du müsstest es auch geschafft haben und ich könnt mir vorstellen, dass du ein Mittagsschläfchen hältst.
Gut beschnurrt von Filou, der nun deine Schulter wieder besetzt.
Alles Gute für die Woche.

Ich hoffe, wir konnten dir ordentlich viel Mut machen
... und gedanklich bin ich schon bei deinem Termin in Frankfurt.

Liebe Anneli, dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du wieder körperlich zu Kräften kommst und sich die OP gelohnt hat.
Oft geht es nicht ganz so schnell und viel Geduld ist erforderlich.
Es tut mir leid, dass du dich schon solange nur mit Beschwerden bewegen kannst.

Du wirst es mir sicher nicht krumm nehmen, aber ich würd mich schon sehr freuen, wenn du ab und an mal ein kleines Steinchen
- für den ein oder anderen, der es grad bitter nötig gebrauchen kann -
mit auf die Nase legen würdest.

Sicher hast du die Beiträge der Zeit als du im Krankenhaus warst nachgelesen und unsere herzlichen Grüße haben bei dir ein paar Sonnenstrahlen ins Herz gelassen
... na ja, so ergeht es anderen auch.

Mein Kummer, nach über 30Jahren nun Ende Oktober die Kündigung zu erhalten wiegt nicht so schwer, aber die Diagnose von Gloria war schon der Hammer.
Da müssten sich doch mal ein paar persönliche Worte finden lassen.

Ihr Lieben, es war sooo schön hier grad nachzulesen, als wir uns gefunden haben.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn unser Haustierthread wieder mehr in Bewegung wäre - also, BITTE

Liebe Nicole, wo steckst du?
Dir ging es nicht so gut, aber bitte trotzdem!
Denk an den Elefanten und das Krokadil!

So, schöne Grüße an euch alle
... Silverlady und Anna und
... ach, ja, alle habe ich wieder mal nicht ... ne dicke Umarmung
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (13.10.2008 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 14.10.2008, 21:59
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben,

leider ist mir die zweite Chemo nicht so wirklich gut bekommen, aber ich faulenze ja eh gern, also mit Filou auf dem Sofa ist schon toll. Ich war nach der Chemo und einer kleinen Ruhepause mit einem Schwätzchen mit Schwester Martina, die gleich die Fäden entfernt hat, zum Fischessen, leider habe ich diesmal gar nichts davon geschmeckt. Aber der Geschmack hat siche wieder gebessert. Ansonsten habe ich Post von Prof. Vogl aus Frankfurt bekommen, wo der TACE Termin am 23.10. bestätigt wurde.

Ansonsten ist mir das Wochenende in der guten Gesellschaft sehr gut bekommen, meine Seele hatt wieder ein wenig mehr Perspektive.

Ich werd mir jetzt mal einen schönen Schlafi im Internet bestellen, damit ich in der Klinik in Frankfurt auch gut rüberkomme.

Liebe Grüsse und alles Gute an Anke ins Krankenhaus.

Liebe Nicole, wo bist Du denn?

Ansonsten auch an alle namentlich nicht genanten aber auch an die dazugehörigen Haustier-Therapeuten liebe Grüsse aus Hessen

Gloria
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 15.10.2008, 13:21
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
ich hoffe, es geht Dir heute schon etwas besser, nachdem Dich Filou gestern auf der Couch umschnurrt hat. Falls Du das trinken magst: ich schneide einige dünne Scheibchen Ingwer und brühe sie mir in einer Kanne auf. Beim ayurvedischen Ansatz soll das Wasser 10 Minuten gekocht werden, das mache ich aber nicht, da ich es einfach als eine Art Tee trinke und nicht kuren will. Bei der ersten Chemo mochte ich irgendwann meine normalen Tees nicht mehr und mir fiel Ingwer wieder ein bevor ich las, dass dieser gut gegen Übelkeit ist.

Liebe Heidi,
herzlichen Dank für die schöne Bildgeschichte. Das ist eine gute Idee, wenn man jemandem nicht hochziehen kann, ihn wenigstens nicht fallen zu lassen! Du und viele liebe andere hier haben mir schon oft ein Steinchen auf die Nase gelegt und geholfen, mich aufrecht zu halten. Ich denke da an unser Treffen, als ich gerade erst einige Tage Tarceva nahm und noch nicht wusste, wie es wirken würde...

Liebe Anja,
an anderer Stelle las ich, dass es Dir gar nicht gut geht, Du aber wohl auf dem Weg der Genesung bist. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du wieder nach vorn blicken kannst! Lass Dich von Deinen Lieben umsorgen und erhole Dich.

Liebe Haustierfreundinnen,
ich wünsche Euch so zauberhaftes Wetter, wie ich es gerade habe. Gleich gehe ich "Laubrascheln"im Park.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 15.10.2008, 15:48
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela, bist du noch im Laub unterwegs, oder trinkst du bei Susanne Sekt und genießt Zuckerkuchen?



Liebe Susanne BS ... liebste Kollegin und Freundin von Michaela

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute
... allem voran noch ganz viele gesunde Jahre
Geburtstage, an denen Michaela und du gemeinsam euer Glas
erheben könnt.
Lass dich lieb in den Arm nehmen und dir herzlich gratulieren
... und du darfst dich auch hier mal einmischen *lach und freu mich drauf*


Liebe Ute (Milly, du oftmals stille Mitleserin)
... auch dir möchte ich hier an dieser Stelle alles Liebe zum Geburtstag senden.
Morgen werde ich anrufen, denn der heutige Tag soll deinen Gästen gehören.
Euren Urlaub hast du doch etwas genießen können - das habe ich hier im KK irgendwo gelesen und es hat mich gefreut.
Dir schicke ich eine dicke Umarmung und einigermaßen gute Tage.

Für euch zwei noch eine gemeinsame Gratulation von mir ...





... @ll ganz herzliche Grüße vorerst
... heut gegen Abend noch mehr, ich wollt grad die Geburtstagskinder feste drücken
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 15.10.2008, 17:49
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Auch von mir die besten Wünsche für die Geburtstagskinder, viel Glück und vor allem Gesundheit.



euch beiden, liebe Susanne und liebe Ute

Allen anderen Tierfreundinnen ganz viele liebe Grüße.
Beim nächsten Mal mehr.

Bbby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55