|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Blume,  was lese ich da??? Du bist erkältet? Das kann doch wohl nicht angehen! Da danke ich Dir auf Knien für Dein Wundersuppenrezept und nun so was!!! Trotzdem glaube ich, dass die Suppe helfen wird Liebe Beate, so unterhaltsam Deine Taxigeschichten auch sind, so glaube ich doch, dass Du auf diesen Part bei Deiner Behandlung gut verzichten kannst. Hast Du Mützen und Hüte gekauft oder eine Perücke? Weisst Du, die Reise als solche ist ja Scheixxe, da beißt keine Maus den Faden ab. Aber wir können es uns so gemütlich und bequem machen, wie nur irgendwie möglich. Wenn ich alleine die Leckereien sehe, die wir hier so zu essen haben. Und dann die Sonne über unserem Lager! Was Deine Speiseröhre angeht, da weiß ich, dass es da Mittel gibt, die man vor dem Essen nimmt. Onkodoc müsste die kennen. Ansonsten ist Eiscreme ja wohl immer gut. Obwohl einem das ja irgendwann auch mal zum Halse raushängt und wie sieht das dann aus? Biba, was treibt Dich denn mitten in der Nacht hier ins Forum? Ganz liebe Grüße Christel | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |