Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2003, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

toll das du ab nächste Woche, jemanden hast der kommt.Die vom Hospiz helfen wirklich und freiwillig.So kannst du in Ruhe gehen.Wenn ich jemanden da habe,hinterlasse ich immer die Telefonnr. vom Dr. und meine Handynr,so bin ich immer erreichbar wenn was ist.
Die schlaflosen Nächte kenne ich,,man hat immer ein Ohr auf Empfang.Vorletzte Nacht habe ich auch auf dem Sofa geschlafen, weil Wolfgang so unruhig war.Eine kurze Nacht und heute morgen bin ich auch schon seit halb vier wach.Würde sogern etwas schlafen,nur wenn ich das versuche klingelt garatiert das Telefon oder an der Haustür.Auswandern würde ich dann auch gern,nur ich hätte den Kopf dann auch nicht frei.Eben genau wie du,das schlechte Gewissen (obwohl wir keins haben müssen) meldet sich dann.

Die Tabletten die dein Günter bekommt,hat Wolfgang während der Chemo auch bekommen,gegen die Übelkeit.Die sind sehr gut und auch sehr teuer.Aber was solls dei sollen ja helfen.Hat Günter denn eine Unverträglichkeit gegen ein neues Medikament? Könnte ja sein.Oder haben sie die Chemo umgestellt?
Dein Sohn ist eine Marke,ich würde ihn sogerne mal Fragen was er sich dabei denkt,dich so hängen zulassen.Er versteht es wirklich nicht was du alles durchmachst.Vieleicht können die vom Hospiz mal mit ihm reden,oder haben eine Idee wie du die Hilfe von ihm bekommst.

Ich habe ja so auch keine Hilfe über Tag.Wenn Wolfgang runter gerutscht ist,stell ich mich ans Kopfende,er hält sich am Galgen fest,stellt die Füsse auf,packe ihn unter den Schultern.Zähle bis drei und dann gehst aufwärst.Bisher hat das immer gut geklappt.Aber das Lagern auf der Seite bekomme ich nicht hin,da tritt er in den Streik.
Gerade geht es auf elf zu und ich denke an dich, das es gut geht mit deiner Rente.Letzte Woche habe ich die Rent für Wolfgang beantragt.Gut das er alles so ordendlich abgehefte hat.Es waren alle Papiere da und es konnte alles sofort ausgefüllt werden.Bin nun gespannt was dabei raus kommt.
10€ sind aber sehr wenig für sieben Maschinen Wäsche.Aber immerhin etwas,auch wenn du sie gefunden hast.Das sind einige Flaschen Sekt, die du dir gönnen kannst.
Wüsche einen schöen Tag,heir scheint die Sonne und ich muss auch noch Wäsche aufhängen.
Edith
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55