![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, liebe Susi,
das will ich aber überlesen haben . Bei uns gibt es in der Physikalischen Praxis einen Wellnessraum. Und das in M...s!!!!! Da bekommst Du es mit Steinen zu tun, warmen Steinen und Ölen etc. Ich kleckere auch beim Essen, also lohnt sich das Umziehen zuhause gar nicht. Nur wenn wir Auswärts essen kann ich leider die ollen Klamotten nicht anziehen. Liebe Barbara, im Bett esse ich nie!!!! Denn wenn ich ins Bett gehe, habe ich die Zähne geputzt und nicht herausgenommen. Das tue ich mir nicht an, nochmal aufzustehen und ins Bad zu gehen. Außerdem könnte ich es auch nicht - im Liegen essen. Da rutscht doch nichts (außer Joghurt). Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
Ich glaub wir sind eine große Kleckerfamilie! War mal vor einigen Jahren vornehm Essen und auf dem Teller lag u.a. eine Kugel Rote Beete. Ihr könnt Euch sicher denken, vornehm wie ich mit der Gabel rein stechen wollte sprang diese weg und landete mitten auf meinem hellblauen Pullover. Wie peinlich!!!!! Ich verlies dann das Lokal mit Handtasche vor dem Bauch gepresst und dachte jeder stiert mich an. Seitdem gibt es bei mir niemals nich Rote Beete!!! auch bekleckerte Grüße von Nati! Übrigens bei uns kleckert es jetzt auch vom Himmel herab. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
na da kann ich mich doch glatt einreihen in die "Kleckerfamilie"....kaum hab ich etwas frisches an, da könnt ihr fast auf die Uhr schauen, 10 Min. später ist es bekleckert. Inge moderne Kunst ist gut, muß doch mal im Schrank nachsehen, da gibt es bestimmt etliche Kunstwerke .....können wir dann ja im bekannten Aktionshaus anbieten.kleckergebotene Grüße
|
||||
|
||||
|
Susie,
Jetzt bin ich aber tiefst beleidigt. Ich trage Schuerzen. altmodische Gruesse
|
||||
|
||||
|
Lola, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Susi, hat doch nur gesagt, dass sie Schürzen doof findet. Ich übrigens auch. Muss gestehen, dass es für mich manches Mal auch besser wäre, mit Schürze zu essen. Erst neulich habe ich mir mein schönes weisses Jäckchen verkleckert.
Und was soll ich sagen, es geht nicht mehr raus, der Fleck bzw. die Flecken. Schätze mal, es war Pfirsich. Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ich schmeiss sie weg oder sie bekommt eine neue Farbe. Na ja, könnte sie auch noch mit Flecken anziehen, damit jeder sieht welches Ferkelchen hier ist. ![]() Befleckte Grüße
|
||||
|
||||
|
Menno Susi
,das wäre jetzt nicht nötig gewesen. Mich nagt der Neid an, dass es schon weh tut. Von wegen Wellness. Pfffttttt...... ![]() Renate, ich esse auch nicht nachts im Bett sondern tagsüber. Bei Bettwetter sehe ich überhaupt nicht ein, aus dem warmen Nest zu kriechen und erledige mein Tagwerk von dort aus. Wozu gibt es Laptops, schnurlose Telefone, Joghurt und Thermoskannen? Es gießt und gießt und hört sich ungemütlich und kalt an, liebe Villanerinnen. Wäre ich dem Alkohole nicht so abhold, würde ich mir jetzt einen sssteifen Grog machen. schaudernde Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erledige das fuer Dich. Da ich von einer boesen Grippe heimgesucht wurde, erlaube ich mir den Grog an Deiner Stelle. Alkoholische Gruesse
|
||||
|
||||
|
Barbara, für mich zählt eine Joghurtmaske im Bett auch eindeutig zur Wellness. Also ich esse auch nicht im Bett, nicht mal Zwieback, weil der immer so piekst, wenn ich krümeln tu, da ist Joghurt eindeutig die bessere Variante, weil der eben nicht Krümelt.
Ansonsten nehme ich mal an, dass Du einen Roboter als Hausboy hast, Barbara, der Deine Wünsche auf Zurufen erledigt. Gibt es da nicht einen Staubsauger, der schon von ganz alleine arbeitet? Jetzt werde ich aber neidisch . . .![]() Bei uns hier kleckert es heute nicht mehr, nachdem wir gestern Dauerkleckern hatten. Hier im Ländle scheint die Sonne, die letzten Rosen blühen noch und die Blätter fallen (besser als Lolas Eicheln) und es ist richtig herbstlich. Lola, hast Du eine linke Bazille abbekommen? Ich schick Dir einen Glühwein und die besten Genesungswünsche. Nachtrag: Natürlich aus gutem Württemberger - der Glühwein. Grüßle
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (17.10.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lola,
gute Besserung! Die Linken Bazillen sind aber nicht von mir!!! Großes Ehrenwort!!!! Hallo Inge, dann kannst die Shirts aber nur noch bei schönen Wetter anziehen, sonst pfeipft`s durch alle Löcher! ![]() stürmische Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nati,
Danke fuer die gute Besserungs Wuensche. Ist total egal woher ich die linken Bazillen habe, ich muss mich halt mit ihnen rumschlagen. Und weiter geben werde ich sie auch, weiss nur noch nicht wer der/die Glueckliche ist. Christel, Wo krieg ich den den Wuertemberger her? D. ist nicht gerade so beruehmt fuer die roten, das Klima ist einfach besser fuer die weissen. Dasselbe hier, wir machen auch rot, aber die am besten geratenen sind meistens weiss. Ist nun eh noch zu frueh am Tag dass ich mich an den Gluehwein ranmache. Zurueckhaltende, aber schnupfige Gruesse
|
||||
|
||||
|
Lola, jetzt muss ich aber unseren "Trollingähr" in Schutz nehmen.
So schlecht ist er gar nicht, für einen guten Glühwein reicht er allemal. Und für ein richtiges schwäbisches Vesper mit sauren Kutteln oder Wurstsalat (auf hochdeutsch: Nachtessen) reicht er immer. Zwischenzeitlich ist mir ein guter Württemberger aus der Region eigentlich sogar lieber als diese Weine aus "Süd-Hinterpfuiteufel", die dann auch noch statt nach Wein nach Holzfass schmecken. - Ich sehe schon, wenn Du das nächste Mal im Ländle bist, müssen wir diese Vorurteile abstellen. Vierteles-schlotzende-Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sagen da aber Abendbrot auf. Es wird doch nicht nachts gegessen sondern abends. In M...s sowieso, wegen des Zähneputzens. Mit Schnupfen aus den Nebenhöhlen kann man auch sein Fahrrad ölen (Insterburg & Co) ![]() unverschnupfte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
.
Geändert von corkono (10.04.2012 um 12:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kutteln????????? Wer ißt denn so etwas. Ich schüttel mich schon bei dem Wort. Die kommen bei mir gleich nach "sauren Nierchen" oder schon vorher. Nee, da krieg ich Herpes.
![]() Nun übertreibst Du aber, Barbara, im hohen Norden spricht man doch wieder Platt. Das beste Hochdeutsch wird im Umkreis von Hannover gesprochen. Da hörst Du nämlich nichts heraus, gar nichts. Die sprechen sowas von neutral, neutraler gehts gar nicht. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara, wenn es bei Euch im hohen Norden abends nur Brot zum Nachtessen geben sollte, dann ist das ja schon richtig mit dem Abendbrot. In Schwaben gibt es da halt noch Blutwurst, Griebenwurst und andere blutrünstige Sachen dazu. Schließlich lebt der Mensch nicht nur vom Brot alleine . . .
Renate, jetzt stell Dich doch nicht so an. Saure Kutteln mit Trollingersößchen und Bratkartoffeln, das ist das beste Hausmittel gegen Herpes. Aber ganz im Vertrauen, bei uns zuhause ist es auch keiner. Ausser mir. Mir graut halt vor nix. Kutteln gerieben auf die Nase, und der Schnupfen hat keine Chanse Medizinische Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30) | |
|
|