Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2008, 12:25
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze ganz fix di gunst der Stunde- kann gerade wieder die buchstaben erkennen, also schreib ich Euc nochmal schnell-

hmmm geht mir leider immer schlechter - am Montag gehts in die kopfklinik- früher hatten die kein Plätzchen für mich.

Meine Zuversicht ist ungebrochen und ich möchtr mich grn bei Euch allen bedanken- ich kann gar nicht sagen, was Euer Zuspruch mit bedeutet. Vielen Dank für die guten Wünsche, Kerzen und Daumen.

Chris wird sich vielleicht ab und an mal bei Euxh melden und brichten.

Ihr Lieben ich eriß- viel von Euch haben auch gerade große Baustellen- wir schaffen das- ich denk an Euch alles Gute in alle Richtungen

Biancs
  #2  
Alt 25.10.2008, 12:50
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,
ich wünsche dir alles alles Gute für den Aufenhalt im KH - drücke
die Daumen das die Behandlung gut und schnell anschlägt.
Ich denke ganz doll an dich und hoffe das wir bald wieder von dir
lesen.
Fühl dich liebevoll gedrückt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg luck00066.jpg (15,7 KB, 432x aufgerufen)
  #3  
Alt 25.10.2008, 15:38
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

auch von mir alles Gute fürs KH. und bitte möge dir die Behandlung wieder helfen. Ich drücke dich ganz doll und denke viel an dich.
Lass durch deinen Chris wieder von dir hören und gib ja nicht auf.
Ich glaube ganz fest daran, du schaffst es und diese blöden Metastasen sollen doch endlich verschwinden.


L. G.
Sissy
  #4  
Alt 25.10.2008, 16:47
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,
auch ich lese hier immer nur still mit,möchte dir alles Gute wünschen und dir die Daumen drücken das dir die Behandlung hilft.
Und das alle die hier gerade wieder kämpfen müssen,die Kraft haben weiterzumachen und wieder neue Hoffnung bekommen.
LG Tina
  #5  
Alt 25.10.2008, 17:02
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

hoffentlich hast du meine Privatnachricht lesen können...

Auch ich wünsche dir viel Geduld und Kraft meine Liebe... Nach den Therapien wird es dir hoffentlich wieder viel viel besser gehen.
Wie auch andere geschrieben haben.... Du hast so viel schon geschafft, diese Hirnmetastasen wirst du auch bestimmt bezwingen. Davon bin ich überzeugt!!!
Bitte lass uns ab und zu doch Nachrichten zukommen, wie die Therapien anschlagen.

Bei mir wird sich wahrscheinlich nun entscheiden, ob ich eine Chemotherapie bekommen werde oder doch eine OP bald ansteht... bzw. in welcher Reihenfolge die beiden miteinander kombiniert werden können...

Leider habe ich wahrscheinlich auch eine Lymphknotenmetastase im Mediastinum :-( (das ist doch unter dem Brustbein oder?)... Leider schreitet auch meine Krankheit auch wenn lansam fort...
Aber ich bin nicht mehr so traurig wenn ich mitbekomme, dass meine Krankheit am fortschreiten ist... Ihr wisst, es kommt wie es kommen muss, und nur zu unserem Besten als Engel; Energie, Licht, Nichts oder Mensch... wir werden immer eine Erlösung finden!

Da ich im Moment sehr sehr viel Energie habe... .schicke ich es nun allen im Forum, die es sehr dringend brauchen...

Liebe Bianca... ich denke an dich und bete für dich....

lg
  #6  
Alt 25.10.2008, 17:52
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Rotes Gesicht AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,bin zwar "nur" ein Hautkrebsler,aber ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit


Du hast schon soviel geschafft,da werden diese blöden Metas auch keine Chance haben??!!!

Ab sofort wird nicht mehr gearbeitet,alle hier brauchen die Daumen um sie für Dich zu drücken

Liebe Grüsse Tina n.
  #7  
Alt 29.10.2008, 15:07
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,
Liebe Bianca, mich freut es auch sooooooo, dass ich von dir höre.
Weiter alles Liebe und viel Kraft alles Gute für die Bestrahlungen und mögen sie dir helfen, dass die Beschwerden weniger werden oder noch besser ganz weggehen.

Liebe Anke, auch dir alles Gute! Ich habe mit Xeloda sehr gute Erfahrungen.

Liebe Squirrel, auch dir wünsche ich das Beste. Besonders viel Glück, dass die neue Therapie auch hilft.

Alle anderen auch viele liebe Grüße

von

Sissy
  #8  
Alt 29.10.2008, 18:17
alex7 alex7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 62
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ihr lieben, starken Frauen

Ich schreibe wenig, aber lese täglich!!Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen!

"Gute Gedanken sind Engel,
die man aussendet,
um das Erwünschte herbeizuführen"

@Bianca:Ich werde ganz viele gute Gedanken an Dich senden!!

Ganz lieben Gruß

Alex
  #9  
Alt 02.11.2008, 13:44
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich wollt mich mal wieder melden- die erste Woche Bestrahlung liegt hinter mir *freu*

Mir gehts soweit ganz gut- bin halt mega schlapp aber Kopf und Ausfallerscheinungen werden immer besser- das ist ein wirklich gutes Gefühl.

Ich werfe mal liebe Grüße in die große Runde- alles gute für die Kampfmädchen und den anderen einen schönen Sonntag- lasst es Euch gut gehen

*knuddels*
die Bianca
  #10  
Alt 07.11.2008, 10:58
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

mein Gott ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich mich gerade so wenig melde und so wenig zu geben habe-
aber leider klappt es noch net ganz mit langen Texten.

Heute ist schon die letzte Bestrahlung, ich denke sie haben gut geholfen und auch die NW haben sich weitestgehehnd in Grezne gehalten- man wird ja so bescheiden. ;o)

Ich hoffe ab nächster Woche bin ich wieder bisserl fitter und meld mich dann mal öfter- vor allem um mal wieder zur Abwechsung für Euch da zu sein.
Momentan langt einfach Zeit und Kraft und Konzentraaation nicht- ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen. Aber da bin ich mir eihnentlich ischer.

Ihr Kieben- viel Kraft ein shcönes WE unf lasst es uch gut gehen

Bianxa
  #11  
Alt 07.11.2008, 11:56
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben! Wir wissen doch, dass Du im Augenblick für Deine Gesundheit kämpfst. Aber schön ist es trotzdem, von Dir zu lesen.

Im Augenblick sind wir für Dich da. Heute Abend, wenn es dämmert, werde ich wieder die orange Bianca-Kerze anmachen. Sie leuchtet für Dich.

Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass es jeden Tag wieder ein wenig besser wird und Du bald richtig fitt bist.

Alles Liebe für Dich,

Anke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55