![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sieglinde,
jemand im Forum für Bauchspeicheldrüsenkrebs hat geschrieben, "Wir haben nicht mit dem Krebs gerechnet aber der Krebs auch nicht mit uns" Irgendwie passt das zu deiner Einstellung. So wirst du diesem Mistding schon zeigen wo es lang geht. Alles Gute für dich. Ganz viele herzliche und liebe Grüße Iris |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Iris
Danke. Da hat dieser Jemand recht. Musste herzlich lachen. Einen schönen Abend wünscht Sieglinde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sieglinde,
na das hört sich doch wirklich schon mal gut an...Deine Diagnose...!! Ich bin mir ganz sicher, daß Dir mit der Chemo gut geholfen werden kann. Müßtest mich gerade sehen...ich grinse wie ein "Honigkuchenpferd"...bis über beide Backen. Wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Abend! Brigitte |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sieglinde,
die Diagnose liest sich nicht schlecht.Ich hoffe alles Gute für dich und wünsche dir einen schönen Tag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sieglinde,
von mir einen schönen Tag. Alles liebe Iris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
habe nun schon den 2. Chemozyclus hinter mir. Die Nebenwirkungen sind erträglich. Musste nie erbrechen, habe das mit Medis gut in Kontrolle. Die grosse Müdigkeit macht mir aber zu schaffen. Auch habe ich Schmerzen auf der Brust, wo mich total verunsichern. Meine Haare sind alle weg, trage eine Perücke. Das ist ja das Wenigste, wenn ich denke das ja auch das Schalentier angegriffen wird. Am 24.,25.,26., Nov. habe ich dann den 3. Zyclus und dann wird man ein Ct machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse vom sonnigen Zürichsee Sieglinde |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sieglinde,
die Haare wachsen wieder nach,das ist das kleinere Problem.Ich hoffe das du die Chemo weiterhin gut verträgst. ![]() Liebe Grüße Marita |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|