|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? Zitat: 
 hast du genau richtig erkannt... dunkle Augen, dunkle Haut, 1,90m groß, ein strahlendweißes Lächeln zum Berge versetzen, die tiefe Stimme (fast wie Elmar Gunsch, aber der zerstört grad mein Bild), die Rubinringe... meine Güte... und dann noch ne Ladung Caiphis auf Beadees Flower-Power drauf... explosive multikulturelle Mischung! Wenn einem von euch auffällt, dass Beadee sich jetzt öfter im Bauchtanz übt und mit den Augen zwinkert wie Jeannie aus der Bottle (Pitu??), dann ist Scheich-Junior nicht weit.   Aber ich hätt dann auch gern n Logenplatz zum Gucken  . Ma' schaun, wo ich meinen Hengst  parken kann... Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gutes Wochenende. Packt euch warm ein - die Nächte in der Oase können ziemlich kühl sein, aber schaut euch die Sterne an... dann spürt man keine Kälte mehr...   
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Hallo Beate, bei dir klingt alles immer positiv. Strahlen wirken nach, wurde mir damals erklärt, hatte auch später erst dann Untersuchung. Ich verkaufe auch über Ebay, hör mir bloß auf, reich wird man dadurch wirklich nicht. Aber ich brauche auch die Beschäftigung und damit ist man beschäftigt. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

*schüchternaufzeig*.... *ichauchohnewortewassagenwill*....  !!! alles Liebe Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, eine Woche ist rum, die Karawane kann ruhen. Diesmal war es fast eine schöne Strecke. Jedenfalls war sie nicht sehr steil. Deine Blumen bekommst Du aber in jedem Fall und verdient hast Du sie auch 100%.   Jeden Tag los. Ich weiß, was das heißt. Sei ganz lieb gegrüßt Christel die auch schon bei ebay ge- und verkauft hat | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, steht heute Fussballspiel im Stadion auf dem Programm? Ich hoffe es geht Dir so richtig gut. Wetter wäre ja einigermaßen akzeptabel. Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Liebe Grüße Annika | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, ihr Lieben  möchte euch ganz schnell noch besonders liebe Wochenendgrüße schicken. Jetzt gleich muss ich mich wieder kurzfristig von der Oase entfernen, um mal wieder meine Dauerkarte bei dem Lieblingsverein ab zu sitzen. Dann wird es auch die wundervolle Frikadelle mit Senf und Ketchup geben - die einfach zu einem Fußballspiel dazu gehört. Sollte ich heute abend wegen des Spielausgangs nicht ganz so frustriert sein, werde ich mich dann noch mal melden. Bis dahin ganz sonnige Grüße aus dem Ruhrpott! Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, viele Grüße und einen schönen Sonntag. Ich freue mich so sehr, dass es dir gut geht und auch Fikadellen mit Senf wieder gehen. Alles liebe Iris | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |