![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab gerade beim Surfen im Internet dieses Forum gefunden und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Karen, bin 43 Jahre alt und wohne in Freiberg. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, 17 und 11 Jahre. Ich wurde im August '08 mit der Diagnose Brustkrebs geschockt. OP kam dann ziemlich schnell danach. Leider waren auch die Lymphknoten schon befallen (5/12). Jetzt bekomme ich Chemo, 3x FEC habe ich mehr oder weniger nebenwirkungsarm überstanden, nun folgen noch 3X Docetaxel. Daran anschließend bekomme ich noch Bestrahlung und Hormontherapie. Mir geht es soweit ganz gut. Und es hilft ja nichts, den Kopf in den Sand zu stecken und zu verzweifeln. Also wird gekämpft und versucht, positiv zu denken. Viele Grüße Karen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum, und habe viele Tipps erhalten. Jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin vor drei Jahren erkrankt. Hatte 4 Zyklen Taxol und Herceptin neoadjuvant und bin dann brusterhaltend operiert worden. Keine Mestastasen und kein Lymphknotenbefall. Dann AHT mit Tamoxifen und ein Jahr Herceptin. Mir geht es sehr gut, ich hatte auch während der Chemo kaum Nebenwirkungen und habe die ganze Zeit voll gearbeitet. Anfang des Jahres bin ich aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Berlin gezogen. Nun suche ich hier einen guten Gynäkologen für die weitere Nachsorge. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und Optimismus! pauline58 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|