|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate, Dein Blut wird schon wieder. Wir werden uns eben etwas mehr Mühe mit dem Rotwein geben. Runter mit dem Zeug! Opfern wir uns eben auf!   Warum will Frau Onkodok Dir denn nicht einen Liter Blut verpassen? Hilft bei mir noch besser als Rotwein. Bei mir werden die Chemo grundsätzlich immer erst nach der Blutkontrolle geordert. Deswegen gehe ich auch oft einen Tag vorher hin, dann geht das schneller. Schön, dass Du zu mir in den Karawan kommst. Ich werde Dich auch nicht stören. Ich lese vielleicht vor dem Einschlafen noch ein bißchen,  aber ich mache keinen Lärm. Schlafe ruhig und schön, liebe Beate!   Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, eine Woche ist rum. Wieder ein Stück geschafft! Hier sind Deine Blumen, Du tapferes Mädchen!  Der größte Teil der Strecke ist geschafft! Nicht mehr lange und wir können in der Oase sitzen, uns die Sonne  auf den Bauch scheinen lassen und einfach nichts tun. Schlafen so viel wir wollen. Liebe Krabben, ok, wenn ihr denn mein Blut nicht wollt, dann eben doch Wein. Schmeckt wohl auch deutlich besser. Was die Luxuspüppies angeht, so bin ich mir schon darüber im Klaren. Denn ich weiß, dass es noch immer Millionen Menschen gäbe, die sofort mit mir tauschen würden. Inklusive meiner Krankheit.  Liebe Grüße   Christel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, wenn ich noch Blumen hätte ergattern können, hätt ich auch ein hübsches Sträußchen, so wie Christel...  ..aber die "zellophanverpackte Rose vonner Tanke" mocht ich dir nicht anbieten - die müffelt so...nach Sprit, weißte...  Daher drück ich dich einfach mal ganz lieb und fest, und wünsche dir von Herzen eine gute, erholsame Nacht! Achtung:    Angekommen?! Blümchen 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Beate, diese Müdigkeit gibt sich wieder, bei mir war es während der Bestrahlungen ganz schlimm. Ich leide durch Tarceva auch sehr, ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen, dann dazu noch das Wetter. Übrigens habe ich gegen Fatigue Übungen gemacht, wurde mir damals als Krankengymnastik angeboten. Jobst hat heute Ruhetag, habe gerade noch ein Stück Ananas verzehrt, sonst bekomme ich heute anscheinend nichts mehr. Schönes WE Bis bald Gitta   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr lieben Mitreisenden  es ist ein sehr schönes Gefühl, wieder eine Woche mit eurer nimmermüden Begleitung und liebevollen Beistand geschafft zu haben! Ja, liebe Krabben  , du hast natürlich (wie immer) rich´tig gezählt, jetzt sind es noch 5, also der Nachschlag, dessen Bestrahlungfeld dan heute aufgemalt wurde. Nun ziert meinen Astralkörper ein 2. Kunstwerk! Im Übrigen nehme ich weiter dankbar Rotwein und dazu 1- mehrere Steaks! Liebe Christel  normal ist bei FRau Onkodoc auch einen Tag vorher Blutkontrolle, da nun aber die Chemo am Montag sein soll, kann ich ja schlecht einen Tag vorher zur Kontrolle.... Hast mich übrigens gestern nicht gestört, habe dich nicht wahrgenommen - vermutlich werde ich dich mit meinem Schnarchen von deinem Buch abgelenkt haben. Liebes Blümchen  Drückerchen ist angekommen.....zum Thema Blumen schreib ich heute oder morgen noch was im Postfach..... Liebe Giddddaaaa  wünsche dir ein ganz ruhiges und entspanntes Wochenende...und natürlich ene schöne GEburtstagsfeier für Feger!!!! Liebe Grüße an euch Alle von A-W, ihr seid soooo lieb!!! Dani, bin in Gedanken bei dir und deiner Mama - und hoffe trotzdem weiter mit euch. Liebe Grüße BEate   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Jawoll! Schließe mich an!    
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, ich wünsch dir einen schönen Sonntag.  wie die Zeit vergeht.  Alles Liebe Marita | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |