|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Alles was uns gut tut ! 

Die Winde Sieh welch ein Wunder gelang des Gärtners Hand der um den strebenden Stamm die Winde band. Schimmernde Blüte er fand spät noch im Jahr schwebend auf grünem Gerank Schmetterlingsschar. Kühl in dem flammenden Kreis zartester Kern blau wie die Spalte im Eis zitternder Stern. Keiner der Blüten verwandt die bald zunicht, Bote aus magischem Land Quelle von Licht. Sieh welch ein Wunder gelang des Gärtners Hand, der in vergänglichem Leib Ewiges bannt. (M.L. Kaschnitz) Doch, Regina, du hast die Welt angehalten. Ab und zu. Danke dafür. Alles Liebe Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (14.11.2008 um 00:22 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr passt gut auf, auf Eure Zeit. Wer weiss, wer sie noch braucht. LG regina, heut mal ziemlich sprachlos     | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, die Zeit, auf die wir so gut aufpassen sollen, die Zeit, von der wir Dir so gerne alle etwas abgeben würden, ist vor allem auch deshalb so wertvoll, weil sie bereichert wird durch Menschen, die eine ganz bestimmte Aura haben, durch die sie anderen Kraft und Stärke geben. Menschen wie Dich! Ich freue mich sehr, jemanden wie Dich, wenn leider auch nur vom Lesen hier, kennengelernt zu haben. Ganz liebe Grüße Mapa | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina,--  ---Ich habe hier ein sehr altes Gedicht meiner Oma gefunden,das ich einfach mal für Dich aufschreiben möchte:  In Deinem Herzen wohnt ein Engel, aus Deinen Augen scheint sein Licht, der Engel schützt Dich vor dem dunkeln und das die Hoffnung nie zerbricht.Auch wenn Dich oftmals Sorgen plagen,Du bist mit Ihnen nie allein,Du kannst dem Engel alles sagen,denn er wird immer bei Dir sein.Bist Du mal traurig und verzweifelt,der Engel schenkt Dir wieder Mut,glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird am Ende gut.  Auch ich sehe jetzt abends oft zum Himmel um Deinen und Lissis Nordstern zu erblicken. Liebe Grüsse an alle und  an einen besonderen Menschen: nämlich Dich,liebe Regina: Erika. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Erika,  liebe Mapa, ich bin gerührt und muss nu doch  weinen. Jeder Mensch ist doch gleich viel wert, jeder Mensch sucht seinen Mittelpunkt und Ihr habt mir so oft geholfen ihn wieder zu finden. So verschieden ihr seid; ihr Christels, Blümchen, Jobst, Michaelas, beate, Gitta, Lissi und bevor ich mich nu ganz in Tränen auflöse.......    Noch ein Blick zu unser aller Himmel, ein Ohr für diesen schönen link, ja, Blümchen, hab natürlich auch hier wieder geweint, im Duett mit meinem Sohn (Supertramp ?), viele Tränen der Freude für unsere Brunchvogelei heut Mittag (Vögel haben gebruncht). und ganz viel Tränen mitten auf der Strasse, noch mal mit sohn, über so viel feste Überzeugung von allen Seiten unterlegt, dass wir ein weiteres Bewustsein haben, die Dimensinen vielfach sind und danke an das Buch "Luci mit c", damit begann für mich sehr viel. So, regina, endlich mit Mummkorken im mund. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Regina, selbstverständlich hast Du damit Recht, dass jeder Mensch gleich viel wert ist. Das ist auch meine Meinung, aber trotzdem gibt es kleine oder auch manchmal große Unterschiede. Kleines Beispiel, was ich damit meine: Eine Münze mit der Prägung 10 ist natürlich immer 10 wert. Trotzdem ist sie verschieden wertvoll für die einzelnen Menschen. Sei es, weil sie besonders schön glänzt, sei es, weil man sie von jemandem geschenkt bekommen hat oder weil sie einem noch in der Sammlung fehlt, usw. usw. Und darum ist sie eben, trotz des gleichen Wertes 10, verschieden wertvoll  . Ein schönes, schmerzarmes Wochenende und ganz liebe Grüße Mapa   Geändert von Mapa (15.11.2008 um 19:23 Uhr) Grund: ein en zu viel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Mapa, also besser hätte es so schnell keiner erklären können. Muß mir es unbedingt merken. Liebe Regina, danke, daß du mich an die "Hühnergötter" erinnert hast. Schönes schmerzfreies Wochenende nach Berlin Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |