Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1111  
Alt 13.11.2008, 15:51
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 124
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo,
das ist ja schrecklich! Ich finde überhaupt keine Worte und hab ne richtig dolle Gänsehaut. Lässt einen der Scheiß- Krebs denn nie in Ruhe???????????
Dagegen sind meine Kopfschmerzen ja wirklich lächerlich!!!!!!!!!!
Wo ist der kleine rote Punkt? In der Nasenhöhle?
Und dann noch so eine lange Wartezeit bis eine Entscheidung fällt- ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst! Die Wartezeit in der man nichts machen kann außer grübeln, ist schlimm. Diese Unsicherheit, wie es weiter geht, ist unerträglich und lässt einen fast verzweifeln! Ich kann so gut mit dir mitfühlen, aber leider nichts hilfreiches tun!!!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen: Halt die Ohren steif! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Ärzte die Sache in den Griff bekommen und den Tumor bezwingen!!!!!!!!!!!!!
Ein dickes Kraftpaket für dich und deine Familie mit ganz lieben Grüßen
Lilli
  #1112  
Alt 13.11.2008, 16:29
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Lilli,
der Punkt und damit das Rezidiv ist in der Keilbeinhöhle, also ganz weit oben, hinten im Kopf, direkt unter der Schädelbasis. Im MRT sah es nicht so groß aus, aber viel Platz ist ja da auch nicht. Hauptsache die umliegenden Knochen sind nicht infiltriert. Ich will ja positiv denken, aber im Moment fällt mir nicht viel positives ein.
Danke für die lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut, daß Du so schnell geantwortet hast.

Liebe Grüße Batmo
  #1113  
Alt 13.11.2008, 19:36
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Nasenkrebs

Liebe batmo !

Mensch, was hört man denn von Dir für Sachen. Du glaubst ja gar nicht, wie leid
mir das für Dich tut. Und ich weiß auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Dass Du jetzt nervlich am Ende bist, ist kein Wunder und dann noch diese ewige
Warterei.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht - ja ?

Ich knuddel Dich auch mal ganz doll !
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
  #1114  
Alt 13.11.2008, 19:42
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 289
Standard AW: Nasenkrebs

Liebe Batmo!
Es tut mir unendlich leid. Mir fehlen da echt die Worte.
Ganz viel Kraft für Dich.

Lieben Gruß
Daresa
  #1115  
Alt 14.11.2008, 12:57
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte. Ich muß Sonntag abend auf die Station und am Montag ist die OP. Das beruhigt mich jetzt etwas. Offensichtlich ist das Rezidiv begrenzt und auch nicht groß und im Kopf ist wohl sonst allles intakt. Hab nämlich gerade mit meinem Arzt telefoniert und da hörte es sich heute nicht so schlecht an. Jetzt geht es mir auch gerade etwas besser.

Ich wünsch euch auch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße Batmo
  #1116  
Alt 14.11.2008, 17:02
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Nasenkrebs

Liebe batmo !

Schön, dass Du jetzt schon etwas optimistischer bist

Für Deine OP drücke ich ganz, ganz doll die Daumen. Bitte melde Dich bei uns,
wenn Du wieder zu Hause bist. Wir möchten doch gerne wissen, wie es Dir geht.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
  #1117  
Alt 14.11.2008, 18:47
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo,
mensch, das ist ja nicht gut, was Du schreibst. Ich kann gut mitfühlen wie es Dir geht. Mir ging es im August ganz schrecklich, als feststand, dass ich wieder einen Tumor hatte. Aber erstaunlicher Weise ging das Leben doch so ganz einfach weiter seinen Gang, OP und Bestrahlung waren weit weniger dramatisch, als ich dachte.
Also verliere nicht den Mut. Wenn der Tumor bisher ganz klein ist, reicht ja vielleicht auch eine OP. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du alles unproblematisch überstehst und der Tumor dann endgültig weg ist!!!!!!
Bei mir war beim Primärtumor übrigens die Schädelbasis komplett infaltriert. Auch das haben die Ärzte aber mit OP + Bestrahlung in den Griff gekriegt. Also lass Dich nicht unterkriegen!!

@ all
Bei mir ist soweit alles ok. Ich versuche mich so zwischen dem Wunsch etwas aktiver zu sein auf der einen Seite und den Kopfschmerzen auf der anderen Seite einzurichten.
Mein nächstes MRT ist erst Mitte / Ende Januar. Ist noch ganz schön lange hin. Nun ja, immerhin kann ich mich nun ganz auf Weihnachten + Silvester freuen, ohne dass mich wohlmöglich irgendwelche Diagnosen beunruhigen (Vogel-Strauß-Politik, aber irgendwie gerade doch ganz schön)

Liebe Grüsse
Nicole
  #1118  
Alt 15.11.2008, 10:55
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 124
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo,
alles Gute für dich und toi, toi, toi am Montag! Daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Lilli
  #1119  
Alt 15.11.2008, 14:50
Monka Monka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 38
Standard AW: Nasenkrebs

Liebe Batmo,

ich hatte so gehofft, daß es Dir gut geht, nachdem es lange Zeit so ruhig war. Ich kann gut verstehen, wie Du Dich gerade fühlst. Es tut mir sooo leid, daß die ganze Anspannung von vorne losgeht. Ich drücke Dir für Montag ganz doll die Daumen.

@all
Meinem Mann geht es wieder relativ gut. Er hatte bei seiner Entlassung noch einen Abszess auf der Lunge, der hoffentlich dank des Antibiotikums von alleine abheilt. Am 21. wird ein CT zur Kontrolle gemacht, vorausgesetzt er ist bis dahin MRSA-frei, sonst darf er nicht in die Klinik . Das kontrolliert der Hausarzt vorher durch diverse Abstriche. Aber er macht einen guten Eindruck und werkelt schon wieder rund ums Haus.

Liebe Grüße

Monka
  #1120  
Alt 16.11.2008, 11:06
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
Tasche ist gepackt, Nerven sind so lala im magen ist es mir total flau , aber ich warte jetzt nur noch das die Zeit vergeht und wir heute abend in die Klinik fahren. Ich glaube dann geht es besser, denn dann geht es endlich los. Ich danke 'Euch allen noch mal für die lieben aufmunternden Worte und das Daumendrücken. Sobald ich wieder zu Hause bin, melde ich mich. Und bis dahin bleibt Ihr alle schön gesund (soweit man das sagen kann) wünsche ich Euch eine entspannte Zeit.

Ganz liebe Grüße Batmo
  #1121  
Alt 16.11.2008, 18:58
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Nasenkrebs

Hey Batmo

Halt die Ohren steif,wir denken alle an Dich

Liebe grüsse Tina n.
  #1122  
Alt 23.11.2008, 15:01
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück. Die OP ist gut verlaufen und ich habe mich ziemlich schnell davon erholt. Jetzt bin ich glücklicherweise wieder zu Hause und warte auf die Histologie des OP-Materials. Danach entscheiden die Okolgen zusammen mit den Ärzten, was weiter mit mir passiert. Ich muß mich endlich daran gewöhnen in kleinen Schritten zu denken und nicht immer schon Wochen voraus zu planen, das fällt mir im Moment noch schwer. Ein bischen Angst habe ich jetzt vor dem was kommen könnte, aber das "Böse" ist erst mal wieder raus!!!!

Ich wünsche allen erst mal noch einen schönen , wenn auch bei uns trüben Sonntag

alles Liebe Batmo
  #1123  
Alt 24.11.2008, 20:51
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 289
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo!
Schön das Du wieder da bist.
Lass uns wissen was die Ärzte sagen. Ich hoffe das Du um Bestrahlung und/oder Chemo herum kommst.
Lieben gruß
Daresa
  #1124  
Alt 25.11.2008, 09:12
Monka Monka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 38
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo,

schön, daß Du wieder da bist und alles gut überstanden hast. Und egal, wie die Nachbehandlung ausfällt, es ist alles zu schaffen. Meinem Mann geht es mittlerweile auch wieder gut und er ist wieder Vollzeit bei der Arbeit. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnellstmöglich wieder fit bist.

Liebe Grüße an Euch alle

Monka
  #1125  
Alt 25.11.2008, 17:30
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon wieder total verzweifelt. An 2 Schnitstellen wurde jetzt was gefunden. Jetzt muß wohl noch mal operiert werden. Ich bin total fertig. Jetzt sollte es doch wieder bergauf gehen, aber nein, jetzt die ganze Scheiße von vorn. Unter der OP konnte mein Artzt keinen Tumor ausmachen, da der Befund sehr klein war. Also hat er großzügig die Schleimhaut entfernt, aber an 2 Stellen nicht im Gesunden.

@ Monka, ich will mir gerne Mut machen, weil es Deinem Mann, der ja eine viel schlechtere Ausgangsposition hatte, ja jetzt auch ganz gut geht. Nur im Moment ist mir nur übel und völig verzweifelt.

Liebe Grüße Batmo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55