|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

hallo, ganz kurz: wann wäre das genau? wir ziehen ja Mitte Januar um...  superblöd..nee, sowas von suuuperblöd...nee...  muß ich ma gucken... liebe Grüsse!  Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Och Schaaaade, bei mir wird das auch nix. Ist einfach zuuu weit weg und Sohni muss ja in die Schule. Aber wenn es für euch Andere klappt, dann freu ich mich für euch und komme in Gedanken mit. Liebe Knuddelgrüße PS: Wolf, wie stehen die Chancen auf weiße Weihnacht?    
				__________________ Engel  Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008 Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, es ist sooo lieb von euch, gleich und schnell zu antworten. Mir war schon klar, dass St. Peter ein bißchen ab vom Weg liegt und dass es für viele ganz einfach zu weit und zu umständlich ist, da für eine oder 2 Übernachtungen hinzufahren. Nur das ist halt der Ort wo die liebe Beate kurt und ich bin natürlich scharf darauf, euch wieder zu sehen und vielleicht auch neue liebe Leute kennenzulernen. Wir werden das so machen, wie Michaela sagt: Rechtzeitig anfangen zu planen und uns dann wieder mitten in Deutschland treffen. Wobei ich auf gute Erreichbarkeit mit der Bahn schon Wert lege. Aber meinetwegen könnte es auch Frankfurt sein, wenn dann mehr aus dem süddeutschen Raum wie z.B. Gitta kommen können. Aber gegen nochmal Kassel hätte ich auch nichts. Was nun St. Peter angeht, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Biba und auch ich Beate besuchen werden. Wenn noch jemand kommt, kann man wirklich überlegen einen Minitreff zu machen. Ganz liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben  , da plant ihr schon und ich habe noch nicht einmal einen genauen Termin. Gestern bekam ich Post von der Klinik mit einem netten Propekt. Man teilt mir mit, dass man mich in der Woche vom 5.1. - 11.01.09 erwartet, ohne mir schon einen genauen Tag nennen zu können. Den würde ich dann ca. 14 Tage vorher erfahren... SPO ist wirklich weit weg - na ja außer von Christel und Biba. Auch von mir aus sind es fast 500km, ein Blick in die Bahnverbindungen hat mich schon schlucken lassen...über 7 Stunden und 2x umsteigen (als schnellste Verbindung!). Feger hat sofort erklärt, nur ihr liebes Autochen benutzen zu wollen - für den Fall, dass sie (eventuell) mich mal besuchen käme..... Egal - ich würde mich über jeden Besuch riesig freuen - sonst werde ich noch eine einsame Seewölfin... Jetzt hoffe ich nur auf Weihnachten und genügend wärmende Reizwäsche  Liebe Grüße Beate | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

"Jetzt hoffe ich nur auf Weihnachten und genügend wärmende Reizwäsche  " War das ein dezent angedeuteter Weihnachtswunschzettel...??    PS: mit dem Auto ca. 4,5 Stunden, hab ich grad geguckt... PS2: wenn ich das richtig sehe, aber nur ein Mal die Bahn wechseln, das zweite Mal umsteigen ist in den Bus zur Reha-Klinik. Vielleicht gibts da ja ein Taxi? 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (04.12.2008 um 00:05 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Beate, wo hast du gekuckt? Ich fand 6 Stunden 17 Minuten, einmal umsteigen in Husum. Ab Bochum 10.11, an SPO 16.28. Mehr ist dir als Kranker doch gar nicht zuzumuten. Außerdem passiert am ersten Tag meist sowieso nichts. LG Bettina Ja, genau, Blume, Taxi würde ich auch nehmen. Hieße sonst für 6 Minuten Busfahrt eine 3/4-Stunde warten. Geändert von bettinaco (04.12.2008 um 00:10 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

...sorry, habe isch gekuckt bei www.bahnag.de... weiß jetzt aber nicht mehr, welchen Tag ich eingegeben hatte. Wenn ich eure Ergebnisse so sehe, habe ich vermutlich am 24.12. gekuckt  ....ihr seid einfach genial.... LG Beate | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |