|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Infos zu unserem Treffen!!! 

Also ich find Frankfurt RIESIG !!!! ... und dieses Mal will ich auch unbedingt dabei sein. 
				__________________ Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens | 
| 

| |||
| 
 | |||

Frankfurt fänd ich auch klasse. Obwohl... mir wär der Ort wurscht-egal... die Mädels sind klasse und auf die kommts an (da simmer uns ja einig). 
				__________________ Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Huhu, also, in Frankfurt wäre ich auch mit dabei!!!! LG Sabine | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo an Alle, falls ich noch auf freiem Fuß bin, bin ich natürlich dabei. So in der Mitte,wäre schon entgegenkommend. Werde wohl Jobst im Gepäck haben. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, scheint, dass Frankfurt wirklich eine Option ist. Meine Überlegung war, dass möglichst viele ohne umzusteigen mit dem ICE anreisen können. ICE deshalb weil es schnell und bequem ist. Ich will allerdings nicht verschweigen, dass Michaela Erfurt bevorzugt. Für Erfurt spricht, dass es sehr schön ist und geographisch ziemlich in der Mitte Deutschlands. Gegen Erfurt spricht, dass es in den meisten Fällen nur mit Umsteigen zu erreichen ist. Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, Ihr Lieben  Franktfurt ist auch o.k. - aber wie ich schon mal schrieb: ich komme überall hin, wenn es mein Gesundheitszustand zulässt. Wenn ich dafür ein tolles Treffen mit vielen lieben Menschen als Belohnung bekomme...YES!! Was ich aber ebenfalls schon mal schrieb: nicht so ganz weit weg schieben (terminlich), sowohl bei Betroffenen als auch bei Angehörigen ist Zeit einfach ein zu wichtiger Faktor. Also ich mach' mal einen ganz vorsichtigen "Rahmenvorschlag": gegen Ende Februar, weil es eine typische Nichturlaubszeit ist. Geht nicht für Karnevalfreaks, Rosenmontag ist am 23.2.09 - es sei denn, potentielle Teilnehmer outen sich als Nichtkarnevalfans.... Würde diesen Rahmen so etwa bis Mitte, maximal Ende März beschränken, weil dann schon wieder die Osterzeit naht... also, wie gesagt, nur mal so als Diskussionsgrundlage. Reiselustige Grüße Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, wo Du recht hast, hast Du recht. Warum nicht das Wochenende nach dem 23. Februar? Dann ist Karneval auch vorbei. Wie bequem wäre Frankfurt für Dich und wie bequem Erfurt? Liebe Grüße Christel | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |