Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 17:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich war auch gerade mit meinem Auto unterwegs. Genau genommen ist es auch zweifarbig. Das Dach ist nämlich eher anthrazit bis grau.

Aufspritzen gab es damals wohl noch nicht. Jedenfalls war es nicht so populär.
Im Notfall konnte ich mich immer auf eine Erkältung rausreden, denn meine Stimme klang entsprechend
Parkplätze habe ich fast ohne Schwierigkeiten bekommen. zum Glück haben wir viele Einkaufsmeilen und -zentren [/angebermodus]. Zurück stand ich allerdings im stau.
Die Geschenke habe ich jetzt komplett. Zum einpacken habe ich jetzt keine Lust. Da hat es dann keinen Sinn.

Aus dem Outback zum Outpack....da bin ich doch mal gespannt.

Zum Schluss noch ein Weihnachtslied:
http://www.youtube.com/watch?v=EOe18...eature=related

Was mögt Ihr so weihnachtstechnisch hören?

neugierige, sehr musikalische Grüße
Alt 15.12.2008, 19:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Susi, dann hast Du bestimmt schon die WaMa angeworfen und bewäscht jetzt glücklich die ganze Familie. Sicherlich hat Dir Deine Tochter was Hübsches aus den Outbacks mitgebracht. Ich bin auch schon ganz selig, ab Sonntag ist Familie F auch mal wieder komplett für eine Woche. Dann kann Weihnachten kommen . . .

Nix da, waschen muss sie selber, seit sie eine eigene Waschmaschine hat.
Im Moment schaff ich dass auch nicht. Ich bringe meine Wäsche zum bügeln schon zu einer Nachbarin.
Der Koffer wurde gestern übrigens nicht mehr geöffet, keine Ahnung ob sie was mitgebracht hat.
Heute war schon wieder arbeiten angesagt , sie hatte gleich heute Nachmittag wieder eine Live Sendung.

Es ist schon toll, wenn alle heil zu Hause sind, besonders zu Weihnachten.
Da kann ich dich gut verstehen Christel.
Womit verwöhnst du deine Lieben?

Hier zwei nette Weihnachtslieder, ich hoffe, der Kontrast versetzt euch keinen Schock
http://de.youtube.com/watch?v=iSgEDK...ext=1&index=36

http://de.youtube.com/watch?v=9vPfOjAw5Z0

Liebe Grüße
Susi

Alt 16.12.2008, 04:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Danke, danke, danke !
An alle Villenbewohner und Nichtbewohner, die beim Hamburger Treffen waren.
Ich habe mich soooo ueber Eure Karte gefreut. Unsere Brieftraegerin hoerte mich bin zum Ende der Strasse,
Danke an Tina, Corinna, Susi, Irisa, Ibis, Mary-Lou, Purzel, Alexandra, Siggi und last, but not least - Barbara . Nun kann ich sagen dass ich auch beim Treffen dabei war. Und das Dabeisein zaehlt, egal ich welcher Form.

Ich habe Eure Karte schon am Freitag bekommen, hatte aber ein Wochenende das gelinde ausgedrueckt voll ausgelastet war, Bin jezt auf derselben Wellenlaenge wie Susi, gluecklich dass die Familie wieder zusammen unter einem Dach ist, wenn auch nur fuer Kurze Zeit. Tochter und Schwiegersohn kamen gestern Abend aus England an, Das Haus ist voller Leben und nun kann
ich mich auf Weihnachten freuen, alle wichtigen Leute sind hier.

Barbara, Loriot mit seinem Adventsgedicht hat mich dann in volle Stimmung gebracht. Und die neue Ladung Schnee, die fuer morgen Abend angesagt ist, wird dann den Rest noch erledigen.

Adventsgruesse an alle Villaner und Randgucker

Lola
Alt 16.12.2008, 15:44
Gesperrt

Wie schön, liebste aller Lolas
Doch möchte ich bescheiden anmerken, dass diese Karte nicht meine Idee war sondern die einer reizenden Dame, die an dem Tag mal nicht ihre grünen Schuhe anhatte aber trotzdem ganz nett aussah.

Aber Du siehst, dass wir wirlich an dich gedacht haben und deshalb warst Du sowieso dabei.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass wir schon wieder alles durcheinander würfeln? Jetzt schreiben wir nicht mehr die Umfrage-Themen in der Villa sondern die aus dem Hamburg-Thread

Wenn Du Loriot magst, Lola, dann gefällt Dir bestimmt auch seine leider inzwischen verstorbene Partnerin Evelyn Hamann. http://www.youtube.com/watch?v=BHaW-KxA0sg

Inzwischen ist es hier wieder recht dunkel geworden,Der Himmel ist grau und mir ist überhaupt nicht weihnachtlich zumute.

Zu guter Letzt noch mein Weihnachtslied. Diesmal auf Deutsch. http://www.youtube.com/watch?v=1zUFlH9H3sY

schon wieder Licht anhabende Grüße
Alt 16.12.2008, 22:03
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Das ist aber auch schwierig Barbara, irgendwie ist Hamburg ( für mich, nicht für dich ) schon weit weg,sogar die Karte ist schon am anderen Ende der Welt.
Lola, beim nächsten Mal gibt's keine Karte, dann erwarten wir dich persönlich.
Schade, dass wir deine Reaktion nicht live miterleben konnten, aber wenn ich so überlege, ich habe das am Freitag einen Schrei gehört, dass kannst nur du gewesen sein.

Seit heute liegt ein dicker weißer Umschlag bei mir auf dem Tisch und ruft ständig, "öffne mich, es sieht doch keiner". Bisher bin ich standhaft geblieben, mal schauen ob ich bis zum 24. durchhalte, ich bin doch soooooo neugierig, zumal ich nicht genau weiß, wer sich hinter dem Absender verbirgt, ich habe aber ein Vermutung.

neugierige Grüße
Susi

Alt 16.12.2008, 22:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Lola, schließlich und letztendlich müssen Dir doch an diesem Freitag die Ohren geklingelt haben - und da ist die Karte die richtige Entschädigung . . .

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
"öffne mich, es sieht doch keiner".
Wir sehen alles, Susi. Somebody is watsching you

Mein Gartenzwerg-Päckchen ist seit gestern auch auf dem Weg. Hoffentlich geht es nicht verloren. Wär doch jammerschade, das. Jetztet warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen . . . Wie oft müssen wir denn noch schlafen bis Weihnachten?

Heute habe ich jetzt ohne Hörschäden mein Brust-MRT hinter mich gebracht, Ergebnis krieg ich morgen. Leider habe ich den Begleitserservice schmerzlich vermisst, allerdings denke ich mal, dass die glatten Straßenverhältnisse heute morgen daran nicht ganz unschuldig waren. ODER, Corinna? Der OP Termin steht auch - aber, wie gesagt, jetzt ist erst mal Weihnachten. Für das Casting für den schönsten B...n jenseits des Weißwurst-Äquators melde ich mich dann im Februar an.

Topmodell-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (16.12.2008 um 22:35 Uhr)
Alt 16.12.2008, 23:33
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

. . . die einer reizenden Dame, die an dem Tag mal nicht ihre grünen Schuhe anhatte

. . . was macht Dich so sicher?
Ich hatte meine Füsse doch unter dem Tisch.

Zsuzsa Bánk
Alt 17.12.2008, 00:02
Gesperrt

Zitat:
Ich hatte meine Füsse doch unter dem Tisch.

Jaaaa, zu Anfang....

noch immer geschockte Grüße
Alt 17.12.2008, 05:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Jaaaa, zu Anfang....
Barbara, wenn schon, denn schon, jezt musst Du uns aber weiter erzaehlen.
Dasa Tuerchen ein bischen aufmachen gilt nicht, wir wollen alles sehen und wissen.
Neugierige Gruesse

Lola
Alt 17.12.2008, 13:52
Gesperrt

Ach Lola, DAS Thema hatten wir hier aber schon. Ich sage nur: Ta-ble-dan-ce(war das peinlich!).
Aber Du kennst Christel ja auch persönlich und weißt, dass sie eigentlich ganz nett ist, nur manchmal etwas ungezügelt ist. Wenn eine schwäbische Hausfrau mal die große weite Welt besucht, muss man hier eben mit allem rechnen.
Das bleibt jetzt aber unter uns.

relativ verschwiegene Grüße
Alt 17.12.2008, 14:47
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ach Lola, DAS Thema hatten wir hier aber schon. Ich sage nur: Ta-ble-dan-ce
Barbara war ja bloss neidisch, weil sie nicht auf den Tisch hoch gekommen ist und ich sowieso die bessere Figur hatte und machte . . .

Relativ beleidigte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 17.12.2008, 15:14
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
L[SIZE="3"][

Wir sehen alles, Susi. Somebody is watsching you

uuuuiiiii ängstlich.gif

ängstliche Grüße
Susi

Alt 17.12.2008, 15:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
da kommt mir doch glatt noch eine Erinnerung hoch. Meine Stimme war wohl auch mal ab und an etwas rauchig und dann sagte meine Kollegin, daß ein Herr, der mit mir telefoniert hatte meine Stimme unglaublich sexy fand. Das hätte er mir doch auch sagen können? Oder?
Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert.

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Sollten wir nicht nächstens Jahr hier auch einmal wichteln?

Leider war ich heute unterwegs.Bei der Post liegt jetzt ein Brief für mich und ich weiss nicht von wem - gemein. Jetzt werde ich doch noch in die Stadt fahren, denn schließlich bin ich neugierig.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.12.2008, 15:50
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ach Lola, DAS Thema hatten wir hier aber schon. Ich sage nur: Ta-ble-dan-ce(war das peinlich!).
Aber Du kennst Christel ja auch persönlich und weißt, dass sie eigentlich ganz nett ist, nur manchmal etwas ungezügelt ist. Wenn eine schwäbische Hausfrau mal die große weite Welt besucht, muss man hier eben mit allem rechnen.
Das bleibt jetzt aber unter uns.

relativ verschwiegene Grüße
... und das Wichtigste weiß Lola ja noch gar nicht ....

Zum Glück hatte unsere Lieblings-Christel einen sauberen und blütenweißen Baumwollschlüpper an.

Beruhigende Grüße von

Corinna, die einen Logenplatz ergattern konnte

Alt 18.12.2008, 00:50
Petra67 Petra67 ist offline
Registrierter Benutzer

Klopf, klopf.
Nun hatte Christel mich in Hamburg so nett eingeladen, Euch mal in der Villa zu besuchen, aber ich war bisher noch gar nicht in Eurer Gegend.
Jetzt komme ich gerade vorbei und schaue gern kurz rein bei Euch.

Wo auch immer der richtige Platz ist: mein Wichtelpäckchen ist auch heute angekommen - anonym, wohin also mit dem Dank?
Und ich kenne die Wichtelei nur so, dass man total neugierig sooooofort nachsieht; wenn ich Susi richtig verstehe, gibt es bei Euch eine andere Regel.
O je, zu spät

Also Danke, danke!! liebe Wichteline (oder doch Wicheline?) Beim nächsten Treffen in Hamb - ach nee, Boltenhagen, fast vergessen Corinna- haben alle etwas davon (zumindest die, die in meiner Nähe sitzen werden)

Liebe Grüße an alle
Petra
Thema geschlossen

Lesezeichen