![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thessa,
das Wetter hier ist auch nicht gerade berauschend. Also wenn wir tauschen würden, hätteste garantiert nix gewonnen . ![]() Ich musste schmunzeln, als ich das mit der "faulen Motte" las. Meine Mama ist auch so eine faule Motte. Vor der Erkrankung auch immer superfleißig wie ein Bienchen, immer arbeiten, immer 100% geben und darüber hinaus. Seit der Diagnose - das komplette Gegenteil. Das soll auch in keinster Weise abwertend oder böse gemeint sein. Es ist nur teilweise ein ungewohntes Bild, dem gegenüber, wie es noch vor einem Jahr war. Deine Mama genießt wahrscheinlich jetzt, nach den Tagen wo das Luftholen so strapaziös war auf Grund der Embolie, dieses Entspannen. Sie kann sich ausruhen, der Sauerstoff tut gut und sie wird umsorgt . Ist ja auch kein Schnupfen so ´ne Embolie. Steht auch überall beschrieben - Bettruhe - und somit macht Deine Mama brav nur das, was zur raschen Genesung beiträgt. Gibt verschiedene Verfahren um zu schauen, ob die Thromben aufgelöst sind, soviel ich weiß. Ich drück die Daumen, dass das Heparin sie schnell auflöst, und ebenso dafür, dass Sylt reibungslos hinhaut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Thessa, und schaue vielleicht, je nach Plagegeistlage hier, später noch einmal rein ![]() Liebe Grüße Annika |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|