![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Thessa,
ich hatte dir wegen Taxotere eine pn geschrieben, weil ich gern Näheres dazu und den Wirkungen bzw. Nebenwirkungen auf deine Mama erfahren wollte. Einiges konnte ich mir jetzt aus deinem Thread herauslesen, allerdings nicht alles - wenn du also irgendwann mal Zeit haben solltest, würde ich mich über eine kurze Nachricht von dir freuen ... Ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass die Chemo bei deiner Mama stationär erfolgt, oder täusche ich mich da? Wie lange läuft denn Taxotere? Meine Mutter hat ja Probleme, wenn sie länger sitzen oder liegen muss - für sie war schon die Bisphosphonat-Infusion letzten Donnerstag lange, und die dauert grad mal 30 min. Bei meiner Mutter ist ja Taxotere wöchentlich geplant, über 3 Wochen, dann wolle man weiter sehen ... Ich bin teilweise über die Nebenwirkungen bei deiner Mama schon erschrocken - habe ja die Infos aus der Roten Liste, weiß also, dass es schon relativ hart ist, aber wenn man dann so liest, wie es auf die Menschen wirkt, ist das wieder was ganz anderes. Es freut mich, dass es deiner Mama wieder relativ gut geht - ich wünsche euch ein schönes, friedvolles und vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest, liebe Grüße, Karin
|
|