![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Schatz
das bäumchen ist geschmückt - dein platz bleibt heute abend schon zum 4. mal leer....es wird leider nicht leichter - du fehlst einfach ![]() in meinem herzen wirst du dabei sein - wenn die kerzen brennen ![]() frohe weihnachten - an euch alle - die vorangegangen sind! ich liebe dich deine su ![]() ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ .......................-=====- ...................... _......._ ................... .~...........`~. .........,_..... / ................... ... ,_۱..'-.., ۱......... _.'`~.~./ ......۱'-.-,._...`{._,}........ -.( ......... '....`-.`۱..-.-,.___..'_ .......... '._`../........... |_ _.{@} ............... / ........... `. |-.....;../ ......................... _ .............. / .......۱..... /.......| ......... ........_....... {@}...._ ............ / ...........'-...-;..._ ......... ..._.. {@}. ...._Y....{@} ............_۱ ................ ..`,۱ ......... {@}۱Y.._..{@}.....Y/ ......... ......... /... |`-.....___........ / ...........۱Y/. .,|.{@}.Y/۱.....|/./ ^j^^^.`-.-`-.-.-.-.-.-'`... -.-`..^^^^^^^^^^^^^^^^^- - - - - ^^^^^^^^^^
Die Erinnerungen,die uns bleiben, sind Geschenke für uns. Geändert von Su (24.12.2008 um 09:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke mein lieber schatz für deine offenbarungen gestern bei dunja - es war für mich ein wunderschönes erlebnis den kontakt zu dir
ich war ja schon immer überzeugt - das es dir - dort wo du jetzt bist gut geht - ich werde mich noch ändern und das was du mir ans herz gelegt hast umzusetzen versuchen ![]() ich liebe dich deine su
|
||||
|
||||
|
mein lieber schatz
heute vor 4 jahren bist du gegangen - einfach so gegangen... ![]() es ist so viel passiert in diesen jahren - aber kein einziger tag - an dem ich nicht an dich liebevoll gedacht habe - über dich gesprochen habe... ![]() vorgestern habe ich wieder einen neuen schritt - nein einen riesenschritt in meinem neuen leben gemacht - du weisst ja bestimmt was! ![]() auch du darfst im frühling mit ins neue heim kommen - für deine perle habe ich schon ein ganz schönes neues plätzchen ins auge gefasst! bin ich froh - das du jetzt nicht hier auf dem kalten friedhof liegen tust - das ich dich überall mitnehmen kann! wir haben das ja so gemeinsam geplant gehabt - das ich wohl nicht ewig hier wohnen bleiben werde! ![]() bin heute besonders stark in gedanken bei dir - ich liebe dich deine su
|
||||
|
||||
|
halloooooooooooooooo mein lieber schatz
brauche dich heute... aktiviere bitte deine für mich unsichtbaren aber immer wieder spürbaren kräfte - ich brauche sie ![]() ich liebe dich deine su
|
||||
|
||||
|
d a n k e mein schatz - das du vorhin einen schweren autounfall verhindert hast
ich liebe dich - danke das du immer noch so gut auf mich aufpassen tust
|
||||
|
||||
|
mein lieber schatz
hab vorhin wohl das letzte mal mit rudi gesprochen ...bitte hilf ihm beim rüberkommen!du weisst - ich habe mich im neuen heim sehr gut eingelebt - und bin jetzt definitiv in meinem neuen leben zuhause angekommen ![]() achja - ich liebe dich - ich habe dich mitgenommen - denke täglich liebevoll an dich
|
||||
|
||||
|
lieber schatzi
heute vor 38 jahren... da waren wir sooo glücklich - haben beide JA gesagt ich würde es immer noch tun....ich liebe dich nach wie vor und werde es immer tun
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|