Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2008, 16:44
antonia 1 antonia 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 19
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ich bin entzetzt über Tiffanys Worte!!!!!!!
Ich hatte Vulvakrebs und mußte teilweise meine "Genitalien" entfernen lassen. Ich hab Frauen kennengelernt die MUßTEN die gesamte Vulva und die Klitoris wegen Krebs entfernen lassen. Du hast und hattest bis her Gott sei Dank KEINEN Krebs sondern Vorstufen.
Ich wünsche keiner Frau, daß ihr die Genitalien entfernt werden ohne das es notwendig ist. Leider MÜSSEN noch immer sehr viele Frauen auf dieser Welt die Beschneidung über sich ergehen lassen ohne, daß eine Erkrankung vorliegt.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich denke du solltest nachdenken bevor du solche Dinge sagst.
Und noch etwas, obwohl meine Genitalien wegen KREBS entfernt werden mußten hab ich Sex und zwar ganz normalen.
Sei mir nicht bös aber meiner Meinung nach brauchst du Aufmerksamkeit, je mehr die Mädels auf dich eingehn um so "glücklicher" schreibst du.
Sei mir nicht bös aber ich bin entzetzt über sein Posting....
Antonia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2008, 17:23
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

ja, ich melde auch so einige klitzekleine Zweifel an, wenn ich so lese, was Tiffany da schreibt.
Sehr konfus - HPV negativ, dann wieder positiv, eine Koni nach der anderen, weiss schon nicht mehr wie viele...
"Warten" bis PAP4b - Genitalienentfernung.... oh je !!!!
Tiffany, ich habe schon seit langem so meine Zweifel, was deine Erkrankungen betrifft.
Nimm es nicht übel, du kennst ja meine Meinung.....
Wie ich dir schon mal schreib, wir haben hier alle unser Päckchen zu tragen - ich hoffe doch sehr, dass alles, was du hier ablässt, auch wirklich der Wahrheit entspricht. Nur der Gedanke, dass du ein Fake bist und wirklich erkrankte Frauen konfus machst, lässt mich sehr unruhig werden.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2008, 20:09
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

Laservaporisation...also alles verdampfen.Oder mit dem Laser die befallenen Stellen herausschneiden.

@ antonia,

du hast deine leider deine Erfahrung machen müssen und es tut mir auch sehr leid dafür.Nur habe ich für mich diese Entscheidung getroffen.Ich möchte aus dem Grund dann keinen Sex mehr,wenn ich ihn einmal wieder dann habe,werde ich ihn nicht mehr los und darum möchte ich dann keinen Sex mehr haben.und nein,ich brauche keine Aufmerksamkeit.Ich habe hier nie geklagt,denn mit den Jahren habe ich gelernt damit umzugehen.Ich habe auch heute keine Träne vergossen,denn ICH komme klar damit.Selbst heute habe ich nicht geklagt........

@ nikita,

ich find es schade,das du denkst,das dies alles Fake sei.Ich habe in keinem einzigen Punkt gelogen oder ähnliches.Ich habe hier meine ganze HPV Akte zu liegen.Habe Donnerstag und Freitag frei und wenn ich die Zeit finde,werde ich einige der zytologischen und histologischen Sachen hier reinschreiben,

Es ist traurig das mir unterstellt wird,das ich lügen könnte!!!!
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2008, 21:15
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

@ Nisrek1204, bestell bitte Marie ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung von mir.

LG Carola
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.12.2008, 22:10
diemari diemari ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 87
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo!
Eigentlich ollte ich noch nichts schreiben, weil mir alles im Moment so schwer fällt. Aber zum Thema Nancy muss ich etwas schreiben.
Es ist infam Nancy zu unterstellen, daß ihre Anamnese ein "fake" ist. Ich bin total entrüstet.
Nancy ist so ein lieber und warmherziger Mensch. Sie hat für jeden ein liebes Wort und jammert nie rum.
Bitte denkt ein wenig mehr nach bevor Ihr jemanden an`s Kreuz nagelt.
An alle, die an mich gedacht haben und mir Grüße geschickt haben: lieben Dank.
Bin froh, daß mir wenigstens noch kein fake unterstellt wurde.
Viele Grüße vor allem an Carola,Kerstin,Nancy und Cee.
Mari
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.12.2008, 22:19
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ diemarie, Liebe Marie,schön das du dich kurz persönlich meldest Ich hoffe das es dir bald ein wenig besser geht sodaß du wieder regelmäßig an unserem Kaffeklatsch teilnehmen kannst. Ich denke ganz oft an dich.

@ all,
bitte bitte keine fake Diskussionen
Ich denke es ist immer schwierig wenn es zu einem Thema viele Meinungen gibt, aber ich lese leider in letzter Zeit immer häufiger das solche Diskussionen ganze Threads verstummen lassen und das wäre für mich wirklich schade, da ich mich hier wirklich jeder Zeit austauschen kann und gut aufgehoben fühle.

Ganz liebe Grüße Carola
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.12.2008, 22:23
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Mari,

weiterhin gute Besserung für Dich und viel Kraft für diese schwierige Zeit

Ich habe auch grad wieder zwei unschöne Tage hinter mir, aber im Vergleich zu Dir, scheine ich es recht gut zu haben Habe üble Muskel- und Knochenschmerzen und damit verbunden auch wieder ne Scheissangst, dass ich voller Metas stecke

Hoffentlich gibt sich das wieder - aber je kälter es wird, desto doofer werden die Beschwerden

Hmmm, gucke grade wieder auf N3 "neues aus Büttenwarder" - schööön zum Ablachen

Euch allen einen schööönen Abend
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.12.2008, 22:27
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Cee,

Leider hat mein Mann die Macht. bei uns läuft DMAX. Irgend ne Auto sendung

Geändert von caroeli (29.12.2008 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55