![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallochen Beate,
rote Beete sind eine super Idee. Gibt es auch als Saft im Reformhaus. ![]() Falls Dir der Geschmack nicht soooo zusagen sollte, einfach 1 : 1 mit Apfelsaft verdünnen und noch einen Spritzer Zitrone ran und es ist lecker .![]() Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Dir Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
|||
|
|||
|
Huhuu
im alten Jahr,danke für die Tipps, rote Beete hab ich auch gelesen, eigentlich esse ich das ja ganze gerne. Ob ich es trinken mag wird sich zeigen aber wenn es hilft, werd ich sogar drin baden allerdings glaube ich ja, dass es nur unterstützend sein wird. Einen Hb von 7 werde ich wohl leider nicht nur mit rote Beete aufbretzeln können.Also dann, lassen wir 2008 hinter uns, und sehen voller Zuversicht nach 2009 morgen treffen wir uns hier - gleiche Stelle gleiche Welle in alter Frische ![]() lasst es Euch gut gehen und hoch die Tassen ![]() liebe Grüsse Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
noch schnell, bevor alle feiern: Ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2009! Auf dass Deine Behandlung gut anschlägt und Dir viele Jahre Ruhe verschafft!
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate
Auch von mir,einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr. Möge Es nur Gutes für Dich bereit halten. Roter Traubensaft soll auch sehr gut sein,ist reichlich im Krimsekt enthalten.Prost Liebe Grüsse Tina n.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sodele
jetzt wär Silvester auch erledigtich hoffe ihr seid alle gut 'rüber' gekommen ich wünsche uns allen ein gigantisches und grossartiges Jahr mit viel Gesundheit, Freude und immer was leckeres auf'm Tisch ![]() Beate
Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate!
Ich hoffe Du bist guten Mutes im Jahr 2009 angekommen! 001.gifIch wünsche Dir von Herzen schnelle Genesung. Da ich weiss wie stark Du bist, bin ich mir doch fast sicher dass Du recht bald wieder so richtig auf dem Posten bist. Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Energie vorallem für die nächste Zeit. Danke Dir für die PN, weiss gar nicht ob ich schon geantwortet hatte. Liebe Grüße und eine dicke Umarmung ![]() ![]() Deine Ina
|
|
|
||||
|
||||
|
Haloooo
Liebe Beate :knuddelFrohes Neues Jahr ![]() ![]() ach bei mir war wass los, MeineTochter Anja wolte mit uns Silwestrer vebringen, dan hat si Hoite abgesagt,ich war sehr traurig da rüber ,um 23 uhr 30 ,hat si angerufefenund alles gute gewüncht ![]() kurz danach klingt an die Türe und meine Anja standet da mit ihre Mama und rest die Familie, das wa eine überachung fü mich ![]() habe mich sehr gefreud. Meine Liebe Beate im gedanken mit beste wünche für Dich bin bei Dir ![]() ![]() ![]() deine Beba
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba,
na das war sicher eine tolle Überraschung wenn ich auch nicht so recht verstehe wie Deine Tochter mit ihrer Mutter vor der Tür stehen konnte dann stand also Anjas Mutter vor der Tür und hat gleichzeitig die Tür geöffnet na macht ja nix, wenn das jemand hinbekommt dann Du liebe Beba ![]() Alles Liebe und vor allem Gesundheit für 2009 Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|