|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? Bevor ich irgendjemanden, irgendeinen Thread vergesse, möchte ich meine Oase nutzen, allen lieben Menschen hier ein gesundes und glückliches Neues Jahr zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, für die Unterstützung, den Rat, die Hilfe und, und, und.....die ihr immer für mich parat hattet. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Hallo Beate wir wünschen ein gutes neues jahr 2009 LG Alex | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gekommen.   
				__________________ Liebe Grüße Marita | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben   danke für eure lieben Grüße!!! Gebe sie an alle, die ich ev. vergessen habe, gerne zurück. Nun ist mein KOffer zur Reha gepackt, morgen wird er abgeholt. Das Internetproblem ist zumindest vorläufig gelöst, weil ich mir heute eine Karte gekauft habe, die ich "absurfen" kann - falls der Rest der Technik nicht funktioniert. Natürlich kann ich meinem Feger den Router nicht abbauen - sie wird wird "umbringen". Werde also hin und wieder mal reinschauen und vielleicht auch mal ein wenig Unsinn von mir geben. Wünsch euch eine geruhsame Nacht Beate | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beaate,  wo lebe ich denn wieder, dachte am 6.1.09 fährst du. Mache ich vorsichtshalber heute winke,winke. Komme bitte gestärkt zurück.   Vorsichtig mit den Kurschatten, halten oft nicht was sie versprechen. Noch ein kleiner Tipp. Du kannst bei deinen Anwendungen immer mitbestimmen, mehr verlangen, oder reduzieren. Sei auch nicht so dumm wie ich, mich hat man schon ab 7.30 verplant und ich habe mich nicht gewehrt. Wir sind krank und da kann man ruhig ein bißchen Rücksichtnahme verlangen. Bis bald   Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, Gitta und Jobst haben völlig recht!!! Genau das wollte ich dir auch auf den Weg geben. Du bist die Königin - also bestimmst du, wo es langgeht. Überleg dir, was du machen möchtest und was nicht. Und wenn du bei einer Anwendung das Gefühl hast, sie bringt nichts oder sie tut dir nicht gut, dann lass sie streichen. Und wenn sie dich mit Anwendungen zuschütten, wehr dich. Reih dich nicht ein unter die PatientInnen, die alles schlucken, um dann beim Essen zu jammern und zu schimpfen. Auch die Vorträge sind keine Pflicht, wenn sie nichts taugen, vergiss sie. Kommt vor. Übrigens habe ich auch gebeten: keine Anwendungen vor dem Frühstück. Hat geklappt. Und die Lehrküche habe ich auch verweigert.  Das hat dann Zoff gegeben - aber das war eine spezielle Geschichte. Immer dran denken: Es ist DEINE Reha. Zum Thema Kurschatten fühle mich nicht kompetent. Leider. Aber auch da kannst du dich sicher auf Gitta verlassen ...  LG Bettina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, prima, dass Du uns sogar von der Reha aus, auf dem Laufenden halten kannst. WorldWideWeb sei Dank  . Und joaaaa, wo die Bettina das so anspricht...ein netter Kurschatten *wimperklimper*  - so was für´s Auge. Aber Verstand sollte er auch haben. Also so Typen der Kategorie "Schweig,und sei einfach nur schön!" - davon sollste verschont bleiben  . Ich kann ja nur aus meiner "abgebrochenen" Mutter-Kind-Kur mitreden. Was die Anwendungen angeht waren dort alle Mitarbeiter sehr bestrebt das so abzustimmen, dass das Wohlbefinden gesteigert bis maximiert wird. Und wenn mir da etwas zu viel war, habe ich das gesagt, und das wurde auch so akzeptiert und umgesetzt. Also...falls wir uns vorher nicht mehr lesen/schreiben, wünsche ich Dir jetzt schon einmal einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt. Lass Dir die Abende nicht zu lang werden (nimm ein gutes Buch mit). Ganz wichtig finde ich immer, dass man nette Menschen trifft, die auf einer Wellenlänge liegen. Das wünsche ich Dir, sowie gutes Wetter, leckeres Essen (ne´Dönerbude sollte als Alternative vorhanden sein  ) und Erlebnisse, die Dich zum Lachen bringen. Liebe Grüße Annika   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |