|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein neues Leben 

Hallo und allen ein frohes neues Jahr !!!!

__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein neues Leben Hallo meine liebe Beba, alter (jung)   Nachtschwärmer!  Gleich nutze ich die Gelegenheit und wünsche Dir ebenso ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! Bleib wie Du bist, es ist immer wieder schön Dich in Deiner frischen und (na ja) fast jugendlichen Form hier zu lesen. Mir macht es besonders viel Freude! Also, weiter so, ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2009 alles Liebe und Gute, Glück und "das Herz am rechten Fleck"!  Happy new year   Deine Ina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beba ich wünsche dir ein schönes glückliches neues Jahr 2009 mit gaaaaaaanz viel Gesundheit Gruß und knuddel Barbara 
				__________________ Liebe Grüße Barbara | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hi Beba, vielen Dank für die Grüße. Wünsche Dir auch alles beste, viel Glück und viel Gesundheit für das Jahr 2009. Grüße jumiroe   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beba,,,,Prosit Neujahr    Deine besten Tage in 2008sollen die schlechtesten in 2009 werden.   Herzliche Grüsse,Dein Scheidungsgrund.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Palim Palim  Hallooooo Uhr Lieben   Bin ab Hoite weder ein FREIER MENCH   Habe eine sehr schone Zeit gehabt und glaube es konte eine Gute Jahr für mich werden!!!!!! wass Ich aoch OICH AUS GANZEM HERZEN WÜNCHE  Liebste Ina  Beren Stark  Liebe Barbara ,Dir aoch alles Erdenklich Gute  : L... Jumiroe  ich wünche Dir weiter hin HOFNUNF Kraft und Gelasenheit um dir Klarheit bald zum Verschaffen mit Aller Beste Wünche bin bei Dir  Liebe Tina   Du bist escht ein Schatz  Ich wolte Dich besuchen , aber gehts nicht  Du hast ja  keine Wohn Zimmer hir   Wie Stelst Du dir unsere bezihung vor???? Heist das immer BEI MIR  Wie geht es Dir??? Ich wünche Dir aoch Gutes und Gesundes Jahr. bis bald deine Beba    So Ihr Lieben ich Bedanke mich noch mall ganz Herzlich an Alle hir in Forum  Schöne Wochenende und Gute Start in die Neue Woche       :en  gel:   Bis bald Eore Beba      
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beba, ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, glückliches 2009 und bleib bitte so wie Du bist. Alles Liebe Caitlin   
				__________________ Alles Liebe Caitlin   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Tina   Du bist escht ein Schatz  Ich wolte Dich besuchen , aber gehts nicht  Du hast ja  keine Wohn Zimmer hir   Wie Stelst Du dir unsere bezihung vor???? Heist das immer BEI MIR  Wie geht es Dir??? Ich wünche Dir aoch Gutes und Gesundes Jahr. bis bald deine Beba    Hallo   Ja,so ist das mit mir.Ungekämmt und Fern der Heimat   Bin eigentlich im Hautkrebs-Forum unterwegs aber bei Euch ist mehr los.   Ist doch einfacher sich bei Dir zu treffen,dann musst Du hinterher aufräumen.   Wünsch Dir noch nen schönen Abend,bis bald   Geändert von tina n. (04.01.2009 um 19:19 Uhr) | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |