![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Prost " Neujahr"!!
Danke liebe Tina, für die Grüße und die süßen Smileys ! ![]() Es ist geschafft und das ohne Kater ,habe ja auch sonst keine Haustiere, daß soll auch so bleiben! ![]() Diesen Monat habe ich noch meine Pflichtbesuche bei den Ärzten und die letzten Behördengänge. ![]() Aber dann, ![]() Dafür gibt es sogar etwas mehr Geld! Also für "Kurzbesucher" !!!!! gerne nochmal die gute Nachricht und mal kein Hausfrauenklatsch! ![]() Wie gewünscht, Info zu meinem Umgang mit dem Krebs: Ich werde und kann, trotz "watch & wait" mit einer partieller Remission des NHL und einigen Handikap´s, nach 22 Monaten "Krankheitsbewältigung", mich in Richtung "Beruflichen Anschluß" begeben! Hurra! ![]() Diesen Kampf habe ich, obwohl es von vielen Seiten Bedenken gab, gewonnen und fühle mich dadurch fast wie "Gesundgeschrieben!". ![]() Ich werde weiterhin meine NHL nicht verdrängen können und dürfen, aber jetzt wird ihm die Hauptrolle ( hoffentlich für sehr lange!!) entzogen! Beschäftigt mich auch so noch genug! ![]() Ich will mich nicht , wie wohl keiner hier, nach Statistiken richten, die müssen sowieso dauernd erneuert werden. Ich mache lieber eine Eigene auf! ![]() Tja, Ihr Lieben, da hat das Therad "Krebsforum oder Hausfrauenklatsch" wohl seine Wirkung hinterlassen, aber nur ein Bisschen! Und nur, damit auch hier fürs neue Jahr alles Aufgeräumt ist! Und ich sowieso Frühaufsteher bin! ![]() Und heute kann bestimmt ,vor lauter "Feiern" kaum EBaliner klar denken! Fällt also gar nicht auf- hi - hi! Gut so, muß auch nicht immer sein - Abschalten hilft auch mal!!! So ist Sie , Eure Speedy, immer am ![]() Ich kann Euch sagen - meine "arme" Familie ![]() die sind froh, wenn ich endlich wieder regelmäßig das Haus verlasse!!! SGNJ wünscht Speedy ![]()
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Liebe Gaby ![]() Du bist unschlagber, ich liebe es wie Du schreibst und Die versteckte Botchaft an mich da läst ![]() ![]() Gastern habe STAU in meinem Wohn Zimer gehabt und habe nicht so fort bemerkt das DU und meine Anja mich Besuht habt ![]() Wen Du Zeit bekomen soltest Schau Bitte noch mal herein ![]() Ich wünche Dir für Die Zukunft alles Erdenklich Gute deine Beba ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Beba,
Prost Neujahr ![]() Habe ich gemacht und gefunden! ![]() Wenn ich es richtig übersetze , gelobst Du "Besserung!" ![]() Fein, dann bleibst du mir noch lange erhalten und ich kann meinen Egoismus als "hilfbereit" verkaufen! ![]() Bis dann ![]() Gaby
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Speedy
![]() Wünsche Dir(Euch) ein frohes,gesegnetes 2009 ![]() Haltet bitte Alle auch im neuen Jahr am "Hausfrauenklatsch" fest. ![]() Es geht ja gar nicht allein ums "Klatschen",aber wer "Klatscht" denkt nicht über`s Kranksein nach.Ist doch ne schöne Ablenkung. ![]() Herzliche Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina!
wo Du Recht hast , hast Du Recht! Danke für die süße Putzfrau, kann ich die buchen? ![]() Ich komme so schwer von Boden wieder hoch ![]() ![]() VLG Speedy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Speedy,
melde mich nun auch einmal in deinem Thread. Meine Weihnachtsfeiertage und mein "Rutsch" waren super, nur Sternschnuppen waren noch keine dabeí ![]() Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und hoffentlich auch sorgenfreies Jahr 2009. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee,Speedy
das Lumpenschwingende Ding kannste nicht haben. Ich komm zwar gut vom Boden hoch aber ich will erst gar nicht runter. ![]() Hätte noch die hier frei ![]() ![]() Ich glaube das kriegst Du selber besser hin. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo jumirore,
freue mich, daß Du "super" Feiertage hattest! ![]() Willkommen in meiner Ecke,sicher kommt es Dir hier etwas wirr vor- doch mir geht es recht gut und somit tobt hier mal wieder mein Humor! ![]() Für Dich nochmal den Kurzbericht, falls Du Ihn noch nicht entdeckt hast? Ich werde und kann, trotz "watch & wait" mit einer partieller Remission des NHL und einigen Handikap´s, nach 22 Monaten "Krankheitsbewältigung", mich in Richtung "Beruflichen Anschluß" begeben! Hurra! Diesen Kampf habe ich, obwohl es von vielen Seiten Bedenken gab, gewonnen und fühle mich dadurch fast wie "Gesundgeschrieben!". Ich werde weiterhin meine NHL nicht verdrängen können und dürfen, aber jetzt wird ihm die Hauptrolle ( hoffentlich für sehr lange!!) entzogen! Beschäftigt mich auch so noch genug! Ich will mich nicht , wie wohl keiner hier, nach Statistiken richten, die müssen sowieso dauernd erneuert werden. Ich mache lieber eine Eigene auf! Du siehst ich habe Grund zur F ![]() Danke für die Wünsche - ist doch klar. sage ich einfach "Dito" und die Sternschnuppen heben wir halt noch auf! ![]() Erfüllung von Herzenswünschen, kann man immer mal gebrauchen! ![]() Drücke Dir jetzt erstmal kräftig die Daumen für Dein Staging! ![]() Bis dann Speedy Hallo liebe Tina, na ja, bin zwar recht klein und dünn, aber den extra Waschgang, brauche ich wohl nicht, so schmutzig werde ich in der Schule ja nicht! ![]() Der Typ am PC , passt fast perfekt zu mir- braucht nur noch eine Brille und aus Tasse muß es Dampfen! (bevorzuge heiße Getränke - bin ein Frierköddel!) Dann weißt Du wie ich gerade aussehe! ![]() OK,ein paar mehr Haare habe ich inzwischen ja auch wieder! ![]() Gruß Speedy
![]() |
Lesezeichen |